Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Solange er nicht gleichzeitig mit Bargfrede "kaputt" geht wäre es ja o.k.. Tja, und wenn er nicht seine besten Zeiten lange hinter sich hätte, dann wäre er jetzt trotz Vertrag sicherlich nicht ablösefrei zu haben gewesen, schon mal gar nicht für Werder.

    Für mich ein absolut sinnvoller und guter Transfer als mittelfristige Lösung. So können wir in Ruhe schauen, ob und wie sich Käuper weiterentwickelt, für den dieses Jahr ein Seuchenjahr ist.

    Und was die Bedenken des Kicker betrifft: Die haben doch selbst die Lösung gefunden. Auch ich gehe davon aus, das, wenn Bargi nicht dabei ist, Maxi Eggestein auf die 6 rückt und Sahin auf seine 8er-Position. Und das ist auch seine Paradeposition. Gerade in Heimspielen gegen schwächere Teams könnte er für uns vielleicht sogar wertvoller sein als ein Bargfrede durch seine strategischen Fähigkeiten im Aufbauspiel.

    Wie schon beim Klaasen-Transfer gibt es auch diesmal den gleichen "Verlierer". Kevin Möhwald. Schade für ihn, der es jetzt richtig, richtig schwer haben wird. Vielleicht wäre es doch besser für ihn gewesen, wenn er in Nürnberg geblieben wäre.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :wdance::schal::wdance::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Denke der wird schon seine Zeiten bekommen. Sei es um z.B. bei eigener Führung etwas defensiver zu werden, aber nicht zu defensiv. Beispielsweise einer wie Rashica oder Kainz raus und Möhwald rein. Und die Verletzungshistorie von Sahin lässt ja auf kaum mehr als 50% der Spiele hoffen, auch da wird es also für Möhwald genug Spielzeit geben. Ob er in Nürnberg hätte bleiben sollen? Er wollte den nächsten Schritt machen. Und Werder ist Werder ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, das zeigt aber auch, daß der BVB ihn unbedingt los werden, sprich auch von der Payroll haben wollte. Um so besser für uns - und vielleicht partizipiert NuSa (nur mit den Anfangsbuchstaben will ich nicht abkürzen) davon, indem er zB. einen Teil der gesparten Ablöse als Handgeld bekommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Das zeigt vor allem das der BVB seinen verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen will und nichts anderes ist Sahin.
     
    Raptoxx, Ewiger Fan, Tuemmler und 4 anderen gefällt das.
  6. Naja, klingt etwas hart für ein Eigengewächs für das die Türen in Dortmund immer offen stehen werden, auch und gerade nach der Karriere ;) Sahin ist 29 und will spielen. Wegen seiner Verletzungshistorie sind größere Vereine halt nicht drin und in Bremen bewegt sich gerade etwas, das bleibt offenbar nicht verborgen. Also legt ihm Dortmund keine Steine in den Weg, würden wir im Zweifel bei Bargfrede ganz genau so handhaben.
     
    Bremen gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Willkommen.:wink2:

    Guter Transfer für die Erstzbank. Er ist aber eigentlich nicht als Ersatz für Bargfrede zu sehen, da er ein völlig anderer Spielertyp ist.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Guter Transfer bin zufrieden, positiv ist das er den Spielaufbau von der 6 dank seiner fußballerischen Qualität übernehmen kann , negativ ist es das er kein Zweikampfmonster ist und somit kaum für defensive Stabilität sorgen wird .
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Sympathischer Typ, er wird sich bei Werder positiv entwickeln!
     
  10. Le Chef kam auch im Alter von 28/29 Jahren zu Werder und die meisten "Fußballexperten" haben Allofs/ Schaaf belächelt einen Bankdrücker, der auch in seiner Nationalmannschaft keine Rolle spielte, von Parma geholt zu haben, der Rest ist bekannt - vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber ich denke Kohfeld hat nun wieder eine Variante mehr,"seinen" Fußball spielen zu lassen, ich glaube, da geht was
     
    tz_don und Tuemmler gefällt das.
  11. Grundsätzlich einfach nur klasse. Das ist ein Ausrufezeichen und man hat erkannt, nix dem Zufall zu überlassen. Wie auch immer der Kader jetzt vom Coach aufgestellt wird diese Spieler bringt noch zusätzlich Varianten mit ein was den Spielbetrieb in der Mitte betrifft. Sicherlich ist das für den einen oder anderen Spieler nicht leicht sich auf seiner Position zu behaupten, allerdings hatte ich in der Vergangenheit immer Schiß wenn sich einer der Jungs verletzt hatte und die Spieler ausgingen.

    Herzlich Willkommen in Bremen. Gib alles und die Fans geben es dir zurück. :schal::wdance::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    green66 und tz_don gefällt das.
  12. Willkommen bei uns Nuri :)
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind wir doch mal ehrlich. Hätte der BVB im Sommer 10 Millionen + Nuri Sahin für Delaney geboten, hätten sehr viele Fans (mich eingeschlossen) im Schuppen nach einer Schubkarre gesucht, um den Dänen so schnell wie möglich über die A1 zu schieben.
    Von daher kann ich das Glück kaum fassen :klatsch:
     
    Jagger und Nico Bellic gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlichen willkommen Nuri!!! Auf viel Gesundheit und gute Spiele :beer:
    Vielleicht haben wir nun ja auch wieder einen Strategen der das Spiel lesen und lenken kann.:popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die eierlegende Wollmilchsau, sprich, das Kampfschwein mit Spielmacherqualitäten, wirst Du nicht bekommen
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß ich doch , so welche 6er die beides vereinen gibt es nur wenige und wenn dann garantiert nicht in unserer Preisklasse ! Freu mich erstmal über die zusätzliche Option !
     
    tz_don gefällt das.
  18. Wow, laut worum-Twitter zahlt der BVB Sahin für diese Saison noch 3mio € Gehalt weiter, Werder 2mio €, so daß Sahins Gehalt bei 5mio € bleibt. Nächste Saison dann deutlich weniger.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab mich schon gewundert , dass Bremen Sahin bezahlen kann !
    Jetzt wird mir einiges klar !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Für den BVB letztlich immer noch ein Geschäft. 2mio € weniger auf der Payroll für einen Spieler der keine Rolle mehr spielt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.