Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 26. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey da es doch sehr unübersichtlich im Videospiele-Thread ist habe ich mir gedacht nur ein Thema für die Ps1,2,3 zu eröffnen.
    Hier könnt ihr Tipps und Tricks zu spielen erfragen oder preisgeben!

    Was mich auch intressiert wäre wieviel trophäen ihr schon habt:D
    Ich habe meine Ps3 jetzt zwei Monate und konnte nach der Arbeit schon 212 Trophäen erspielen:grinsen:

    Im moment spiele ich F1 :cool:

    auf Platin habe ich:
    Need for Speed Undercover
    WWE Legends of Wrestlemania
    Need for Speed shift
    Saw
    Anarchy Rush hour
    Trivial Pursiut
    Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen
    Meine Psn ID ist SEMS-77
     
  2. Spielt hier jemand BF Bad Company 2 online für PS3? Gurk da am WE immer rum, evt trifft man sich ja mal. :beer:
     
  3. Ich habe es gespielt bis meine PS3 Samstag gestorben ist. :(
     
  4. Moin
    Hat jemand von schonmal Resident Evil 5 auf der PS3 angespielt? Habe es frueher auf der PS1 und 2 gezockt aber dann hat es so ewig gedauert bis es auf der 3 rausgekommen ist das ich es aus dem Auge verloren habe.

    Gruß
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    klar, man trifft sich bestimmt mal:beer:

    jo habs gespielt
     
  6. RIP. Ich werde für deine PS3 am Wochenende eine Schweigeminute hinlegen. ;)

    Meine BFBC2 Stats:
    http://bfbc2.elxx.net/stats/ps3/Blutiger9er

    Müsste auch mein PSN Nick sein, wenn ich gerade keine bösen Halluzinationen habe. Ab Donnerstag gurk ich wieder online rum, frei nach dem Motto: einfach nach vorne stürmen und nicht um die KPD scheren. :D
     
  7. Eimer

    Eimer Guest

    Habs durchgespielt mit allen "versteckten medaillien" und allem bla und blupp. Schön Spiel, hat lediglich auf dem allerhöchsten schwierigkeitsgrad noch ein bisschen ähnlichkeiten mit den alten Teilen ansonsten ist es ein Reiner Schooter und kein Survival Horror mehr.

    Spieldauer ist für ein PS3 Spiel recht lang. Einige Bosse haben eine recht merkwürdige Taktik die man teilweise erst beim 10ten versuch herrausfindet. Ansonsten Grafik & Steuerung sind Top, Story echt anprechend.

    Der einzige Kritikpunkt:
    Gibt mittlerweile eine zusatz Kampagne die online für 10 Euro erwerbbar ist. Für eine Kampagne geb ich doch nicht soviel geld aus.
     
  8. Danke Dir.
    Hmn das schade das es mehr shooter geworden ist.
    Werde es heute Abend mal anspielen :)
     
  9. Eimer

    Eimer Guest

    Hab noch was vergessen. Spiel es am besten mit nem freund oder freundin. Da es ein Coorp Spiel ist bist du immer zu zweit und die Ki deines Partners ist recht dämlich. Alternativ schließ deine PS3 ans Internet an dann bekommste nen Online Partner
     
  10. Ich spiel es mal mit meiner Freundin die freut sich auch schon :O)
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich kenn das meine hats am 29.12.09 erwischt
     
  12. Hallo Leute ich brauch mal eure Unterstützung bei Fifa 10.

    Also ich habe einen verein gegründet und suche noch spieler dafür!

    Also der Verein heisst Tenever:D

    wäre schön wenn sich mal welche einfinden dort:beer:
     
  13. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    hat schon jemand "fifa Weltmeisterschaft 2010 "? wenn ja , lohnt sich der kauf?
     
  14. Boar dieser Hakoom ist echt irre!!!!

    145 Platin
    546 Gold
    1657 Silber
    5116 Bronze

    :eek:
     
  15. Hab mir heute eine neue PS3 zugelegt. =)
     
  16. Glückwunsch!
    Slim 250Gb??
     
  17. Genau, die mit Heavy Rain aus dem MM-Angebot.
     
  18. hey das mit Heavy Rain habe ich auch:cool: 349,-
     
  19. Peinlich. Meine Nemesis gestern bei BFBC2 war ein ribery97. D weiß ich gar nicht, was peinlicher ist: dass ich von einem Bayern-Fan vermöbelt wurde oder dass der Typ noch ein Hosenscheißer ist. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spiel zur Zeit nur Fifa 10, als alter PES Zocker schwierig zuzugeben, aber verdammt geiles Spiel, gerade online.
    Wenn der Özil nur nicht immer so schnell fallen würde.

    Ziel : deutsche Top 100...:p fehlt aber noch einiges. :lol: