Nur mal so: Wo sitzt ihr ??

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von themonsta12, 1. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich in ner BremenKneipe in Köln vor der Leinwand. Alternativ zu Hause vor der Glotze!

    In Gedanken sitze ich aber direkt am Spielfeldrand und brülle mir die Seele aus dem Leib!

    WERDER!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dafür sind wir selbst verantwortlich. Also alle mitmachen und auch den Nebenmann/Nebenfrau ruhig mal zum anfeuern animieren. Sonst gehen wir stimmungstechnisch auch mit 6.500 Leuten unter.
    Alles für den SVW :svw_schal:
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    OC, du auch in 61?! :eek: Wie konnte das passieren?! :lol:

    Wir werden den Bienenstock schon rocken! :beer: :svw_schal:
     
  4. :eek: Schätze mal, das war ein ganz großer Zufall :D
     
  5. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Block 62. Glaibe ich, Karte grad nicht zur Hand.:) Auf jeden Fall Sitzplatz. Aufgrund leichter Platzangst fühl ich mich da wohler.
     
  6. Platzangst dürftest du beim Sitzplatz aber viel eher bekommen ;)
     
  7. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Block 59 und dort inner 43 Reihe aufm Ar...:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    block 61 !
    mittendrin ! und voll dabei !!
     
  9. so jetz ab ins bett und fit für morgen :)
    auf ne hammergeile stimmung werderaner und natürlich auf einen SIEG:applaus:
    :svw_schal:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :svw_schal: Mein erstes Auswärtsspiel!!!
     
  11. Thorben..!

    Thorben..!

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Westfalenstadion !!
     
  12. lape

    lape Guest

    Ich finde es nicht besonders toll beschimpft zu werden nur weil ich Werder-Fan bin und vermute den Dortmund-Fans geht es ähnlich.
    Versuche doch mal Deine überschüssige Energie in geistreiche Werder-Fan-Gesänge einfließen zu lassen Du ... "Dichter und Denker". :rolleyes:

    Lebenslang grün-weiß​


    ... Osttribüne ...
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    zuhause ;)
     
  14. Wir hatten noch ne Karte zu verkaufen an einen Werderfan hier aus dem WOL. Da er aber ziemlich Verspätung hatte, gingen wir schon mal rein, und warteten auf seinen Anruf, auf dass wir ihm die Karte am Eingang rüberreichen konnten. Er musste sie uns natürlich auch noch bezahlen .... Kaum tauschten wir Ware gegen Geld, kamen schon 3 oder 4 Ordner auf uns zu, und meckerten uns an, es wäre doch ein Unding, übern Zaum noch Geschäfte zu tätigen und Karten zu verkaufen ..... und überhaupt, nächstes Mal sollten wir die Ordner um ERlaubnis fragen. Erst nachdem wir unsere eigene und die Rechnug der verkauften Karte gezeigt, und ich mehrfach versichert hatte, dass wir die Jungs kennnen würden :18:, ließen sie uns in Ruhe. :D