Nur mal so: Wo sitzt ihr ??

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von themonsta12, 1. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem daran ist, ich muss hinterher noch zur Feuerwehr weil Osterfeuer am Samstag ist.....

    Hab dann also aufjeden Fall nen Grund zum Saufen :D

    Entwerder den Sieg oder den Sieg ^^
     
  2. Rom

    Rom

    ok danke dann werd ich wohl in irgendeinem von dir genannten blocks sitzen naja is ja eig auch egal

    auf nen sieg :beer:
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Irgend nen Unterschied zwischen Block 60 und 61?

    Also ich weiß nur das 61 lauter sein wird (wodran das wohl liegt :confused::lol:)
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich sitze diesmal leider auch.
    Osttribüne Block 45.
    Hoffentlich sind da noch mehr Bremer...
     
  5. könnte z. B. Block 59 sein ... ging mir nämlich ähnlich ;)
     
  6. JVA Bielefeld :lol:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wir haben wahlweise 60 oder 61 ...müssen wir noch aussuchen :D
     
  8. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind in Block 61. :svw_schal:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :lol:

    Block 61
     
  10. Ich sitze zwar nur in der Werder-Kneipe in Kreuzberg, aber ich habe gerade gelesen das 6500 (!) Werder-Fans nach Dortmund reisen. Das wird hoffentlich ne geile Stimmung. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Block 58 :rolleyes:

    :svw_applaus::beer::svw_schal::applaus:
     
  12. Ich auch. Block 61.
     
  13. ich hab über eventim 4 Karten bestellt im Neutralen Block (freund von mir iss Doofmundfan) -- pro Karte 41€ Westtribüne Block 31

    werd wohl ziemlich allein sein mit den Grün-Weißen farben :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, das will ich doch hoffen! :applaus:

    Wir sind auch in Block 61!


    OT: Werder-Muckel, wo gibt es denn in Kreuzberg eine Werder Kneipe. Bin häufiger in Berlin und dann meist in Kreuzberg, da würd ich doch glatt mal hingehen. :)
     
  15. ebenfalls Block 61 :applaus:
    Könnten ja gleichzeitig ein Forentreffen machen wies aussieht :D
     
  16. bn auch 61 :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  17. weiß jemand, ob der 58er ein ausschließlicher werder-block ist?

    hab nämlich die möglichkeit, ne karte im 58er zu bekommen und weiß nich, ob das der auswärtsblock ist. will das spiel zwar unbedingt live sehen, jedoch nich so gern unter lauter ruhrpottkanacken:D:svw_applaus:
     
  18. laut bvb dürfen in den block keine leute mit bvb kleidung und fanartikeln, deshalb is es höchstwahrscheinlich ein bremer block :D aber n paar "getarnte" dortmunder sind bestimmt auch da:lol:
     
  19. bremer dürften aber in der überzahl sein..

    also wenn die sich enttarnen wisst ihr was zu tun ist :D
     
  20. hm , wir könnten doch einige an einen zaun hängen und ihen scheisse04 trikots überziehen :D