Nur mal so: Wo sitzt ihr ??

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von themonsta12, 1. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schreibt einfach mal rein wo ihr am Samstag im Signal Iduna Park sitzen werdet:)
     
  2. Ich sitze auf einen Bürostuhl in meinem Büro. Bald ist Mittagspause. In der Mittagspause sitze ich dann voraussichtlich im Dönerladen an der Theke.

    Schön' Gruß
     
  3. Auf Arbeit inner Praxis vorm Rechner ;)
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich steh im Gästeblock! Kp welcher Block!
     
  5. Zuhause aufm Stuhl mit meiner Werder Cappy aufn Kopp ;)
     
  6. ich hab schon geahnt dass solche antworten kommen :lol:
     
  7. Was haste denn erwartet? :lol:
     
  8. na wo ihr im STADION sitzen werdet :lol:;)
     
  9. Ich werde nicht im Stadion sein.

    Verwandtschaft reist an, also bleibt mir nur die Couch und Sky :)
     
  10. dann nehme dir doch zwei sekunden mehr zeit und konkretisiere gleich zu beginn...
    als threat-ersteller sollte man etwas bedachter zu werke gehen
     
  11. ich setze mich in den gästestehbereich, befürchte aber, dass ich nix sehen werde:lol:
     
  12. :lol: gute taktik:D
     
  13. stehe im 61er
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich werde irgentwo im Gästeblock stehen.:applaus:
     
  15. Wer will bei nem Werder-Spiel schon sitzen? :D Bin auch im Block 61.
     
  16. es gibt vielleicht einige die sitzen wollen ... sie können aber nicht bei dem was bei werder spielen immer abgeht :beer::applaus:
     
  17. Ich sitze in Block 54. Bisher konnte ich eigentlich bei Auswärtsspielen im neutralen Bereich immer sehr gut sehen, ohne mich hinzustellen.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sitze auf der Trainerbank neben meinem Kollegen Wolfgang.

    LG Thomas
     
  19. Wenn es meine Wade zulässt, stehe ich zwischen den Pfosten. :p

    Ne spass, also ich bin im 61er zu finden :svw_applaus:
     
  20. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich würde sagen, wir sitzen dem BVB und Leverkusen im Nacken!!!

    Und in 2 Wochen ist es umgekehrt!!!!!!!!!

    :D :D :D

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: