Nur bei Premiere? Zusammenfassung?

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Janzomaster, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Bei mir schwarzes Bild mit Ton....
     
  2. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    guckt die konferenz, das geht halbwegs flüssig..
     
  3. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Wer auf Bilder verzichten kann, findet auf www.bremen4u.de einen coolen Liveblog, für den ich ja immer gerne Werbung mache.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Das ruckelt so sehr (aber immerhin regelmäßig ;) ) dass ich glaub ich doch eher radio höre...
     
  5. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    gibt´s irgendwo ein radio, das nicht mit so ekelhafter musik wie radio bremen überträgt?
     
  6. ick wäre ard und zdf sehr dankbar, wenn vielleicht auch mal andere spiele, als nur bayern spiele live übertragen werden......aber da kann ick wohl lange warten!
    ich wette, nächste runde gibt es wieder ein freilos für die bayern, bestimmt kommt es zum match bayern vs 1860 münchen.....und dann läuft die rotze auch wieder schon im free tv!:wild:
     
  7. Und genau das regt mich auf.Ständig wird Bayern live übertragen,aber was mit werder ist,ist ja sowas von egal <.<.Vor allem für mich als nicht - Premiere besitzer ist es so oder so schon hart;Aber das dann noch bayern oft live übertragen wird auf zdf ist die höhöe.Nja müssn wir uns wohl damit abfinden -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.