Nur bei Premiere? Zusammenfassung?

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Janzomaster, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Sie sollten einfach ein verünftiges Angebot zum Einzelabruf der Spiele anbieten. Wenn ich bei den Heimspielen im Stadion bin und nur die Auswärtsspiele sehen will, lohnt sich ein ganzes Abo halt nicht.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also auf myp*p stehen bei der Konferenz schon 2 Links..
    bei Werder leider noch nicht...
     
  3. dann musst du wohl nochmal genauer hinschauen ;)
     
  4. das hatte ich früher mal über Premiere Direkt, damalls gab's ein einjähriges Abo für EUR 5,00 im Monat - ein Spiel gab's jeden Samstag live - und die Konferenz.
    Wolltest Du ein anderes Spiel oder die CL, dann konntest Du das einzeln buchen.
    Resultat: am Ende des Monats kostete mich das ganze mehr, als jetzt Premiere Sport.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    vor 2 mins war noch nichts.. naja hatte den Link auch schon in nem anderen Forum gefunden..
    Also Sopcast Channel 48633 soll übertragen!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, wenn ich aber von 34 Ligaspielen ca. 20 im stadion bin , dann brauche ich an den 20 Spieltagen auch nicht den "Kram" wie Konferenz und Auswahlspiel.... das heisst da sind schon die 5 Euro über. Es war gemeint ein kompletter einzelabruf zu vernünftigen Preisen....
    Übers Internet kann ich mir z.b. die Konferenz heute für 8,-€ kaufen (oder auch ein Einzelspiel zum selben Preis)... das ist ganz schön happig....
     
  7. Betr.: Verlinkung zu Stream(-Sites)

    Ich habe mich in Anbetracht von werder.tv etc. schon gewundert, warum Streamlinks hier im Forum geduldet werden. Ich kann schon gut verstehn, warum man hier nun restriktiver (zumindestens ideell :D) vorgeht.

    Im Grunde sollte es nach gefühlten 23000 Stream-Threads auch dem letzten Deppen klar sein, wo man die relevanten Informationen beziehen kann und auch(!), wie die ganze Geschichte in Sachen P2P funktioniert.
     
  8. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Also mein Problem ist das ich zu den Heimspielen meistens im Stadion bin und so nur die Auswärtsspiele interessant sind. Und auch da nicht alle, weil man ja nich immer Zeit hat. Ich hatte viel Hoffnung auf Premiere Flex gesetzt, was aber vergebens war.


    Spitzensport live – das Tagesticket schon ab € 5,-**
    Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, DFB-Pokal, Formel 1 und weitere Sporthighlights

    **zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).



    15 € für das heutige Pokalspiel ist nicht das was ich mir darunter erwartet hatte. 5 € wäre ja Ok...aber 15 is frech
     
  9. Eine Maß Bier auf dem Oktoberfest kostet 8,30 €, wie uns Marcel Reif am Wochenende gelehrt hat. Da ist das noch fast geschenkt. :D
    Bin noch Kunde der "Der große Coup"-Aktion von Premiere und kann monatlich aussuchen, welche Paket ich bestellen will. Jeweils für knapp 15 Euro monatlich entweder Fußball Bundesliga, Premiere Sport (inkl internationalem Fußball) oder Premiere Blockbuster (Spielfilme und Serien). Ist eigentlich ein fairer Preis und in den Sommerpausen schön flexibel. Kann mich nicht beschweren. :)
     
  10. bin vor einiger zeit auf die gutscheinaktion von premiere gestoßen. is mir aber zu viel aufwand. aber wer zeit und bock hat:
    Hier klicken
     
  11. Darf ich fragen woher du die Nummer hast? Wenn ich auf bei Sopcast auf Play drücke auf der berühmt berüchtigten Seite, dann geht zwar Sopcast an, aber es öffnet sich nicht mehr automatisch der gewählte Sender. Keine Ahnung warum das bei mir so ist. War früher jedenfalls nicht so. Da hab ich play gedrückt und schwuppdiwupp war der Sender da, den man haben wollte. Jetzt muss ich dort in der Programmliste immer jeweils den Sender suchen, was ein einziges Trauerspiel ist, weil dort nicht alle Sender angegeben sind. Kennt jemand das Problem? Und wo findet man diese Nummern? :D
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn du jetzt draufdrückst kann es sein dass der Sender noch off ist und sich daher nicht öffnet.
    Wenn dir das aber kurz vorm Spiel passiert:confused:
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn der stream noch nicht online ist, kann sopcast ihn auch nicht finden.

    es gibt im übrigen auch einen link für den TVU Player soweit ich weiß.

    PREMIERE würde ich 100%ig kaufen, wenn es für unter 15 EUR zu haben wäre (natürlich inkl. CL und DFB Pokal). Mal sehen, was sie nächste Saison so anbieten.
     
  14. Nee, so blöd bin ich ja auch nicht. :D War auch schon letztens so am Samstag beim Spiel. Irgendwie leitet das Sopcast nicht weiter. Aber egal, ist alles offtopic. Sorry!
     
  15. Nächsten Sommer steig' ich auf VDSL50 um. Da gibt's die Bundesliga als Paket für 10 Piepen. Momentan läuft noch mein normales Premiere-Abo, das ich nicht in die IP-TV-Variante umwandeln lassen kann, weil Premiere sich dagegen sträubt. Deshalb ist halt noch ein Jahr Geduld angesagt.
     
  16. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Hast du Links oder anderweitige Infos dazu?
     
  17. welcher radiosender berichtet denn ausführlich?????
     
  18. MDR Info wird wohl das komplette Spiele live übertragen.
    Quelle
     
  19. ab 29.00 Uhr
    Fußball: DFB-Pokal: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

    da schalte ich aber nich an wird mir zu spät :D
     
  20. Channel is on, aber bei mir momentan "Diashow"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.