Nur bei Premiere? Zusammenfassung?

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Janzomaster, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin, weiß jemand, ob man das Spiel irgendwo außer bei Premiere live gucken kann? Und wann es ne Zusammenfassung im Free-TV gibt?
     
  2. Das Spiel wird im ZDF live übertragen
     
  3. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ZDF zeigt lediglich um 22:15 Uhr eine Zusammenfassung der Dienstagspartien, also auch Werder.
     
  4. Es ist doch wohl klar, welches Spiel live im Free-TV gezeigt wird, oder? :rolleyes:
     
  5. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    wieso "nur" bei Premiere?

    Das ist doch schon ein Riesenfortschritt, früher hatte man "nur" Radio und irgendwann ne kurze Zusammenfassung.

    Dagegen ist die aktuelel Lösung doch höchst komfortabel.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Das Spiel müsste eigentlich auch gestreamt werden.
    Steht als einziges Game auf myp2p.eu
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Danke für den Hinweis, dann solltest du aber auch bitte den Quote bearbeiten
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hab ich auch nochmal ne Frage:
    Man darf also die Seite angeben auf denen die Links sind, die Links selber aber nicht oder?!
     
  9. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Ich denke mal das es stark auf den Link ankommt, wo dieser hinführt.
    Ausserdem haben wir bzgl. Streams doch schon genügend Threads... oder?
     
  10. Fronko

    Fronko Guest

    Ist ja lustig, du weist ihr darauf hin die links zu entfernen und nachdem er das dann gemacht hat sind die hier dank der Zitierfunktion trotzdem noch sichbar... :)
     
  11. Wenn das einmal dasteht, reicht das dann auch. :rolleyes:!
     
  12. @Fronko

    Schön, dass du es dann _nochmal_ zitieren musst... :rolleyes:
     
  13. Das mit den Streamlinks würd mich auch mal interessieren. Gegen Famagusta und Cottbus gab es diese "Live Stream"-Threads auf jeden Fall noch. Samstag wurde meiner dann von den Admins gelöscht. Darf man denn wenigstens den Namen der Webseite angeben?? Direkte Links zu den Streams sind es ja meist auch nciht. Nur halt die Internetseiten wo diese zu finden sind. Wäre nett wenn sich ein Admin mal dazu äußern könnte.
     
  14. jesbul

    jesbul

    Ort:
    NULL
    weiß jemand von euch, ob das Spiel in kompletter Länge nochmal auf WerderTV gezeigt wird? In der 1. Runde gegen Nordhorn wars wohl nicht so..
     
  15. Leude, das Geld für das Premiere-Abo ist gut angelegt, nachdem die jetzt auch noch den DFB-Pokal zeigen. Da ist man wenigstens nicht mehr auf das öffentlich-rechtliche Bayern-TV angewiesen. So kommt man auch mal in den Genuß Spiele wie Oberneuland gegen Wolfsburg live verfolgen zu können...
     
  16. Jau, man zahlt für 12 Monate, sieht aber effektiv nur 8-9 Monate (Deutschen) Fussball!
    Gutes Geschäft ... für Premiere!;)
     
  17. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Forumsregeln:

    2. Für Beiträge in den Foren ist ausschließlich der jeweilige Autor zuständig und auch im juristischen Sinne haftbar zu machen. Sie unterliegen in keiner Weise der Verantwortung Werder Bremens und spiegeln nicht die Meinung des Vereins zu jeglichen Themen wider. Werder Bremen bemüht sich, Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, zeitnah zu entfernen, kann dies aber nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche gewährleisten.


    Alles sehr schwammig!
    Ich denke mal, dass man den Link zur Seite oder den Namen der Seite posten darf, wo man diese Streams findet.
    Ob der jeweilige User diese Seite auch aufruft oder diesen Stream startet, liegt nicht in der Schuld des Users oder dieses Forums.
    Also keine direkten Links zu Streams, Downloads, etc. ein allgemeiner Link reicht oder sowas "Such bei google mal nach ..." das sollte keinen stören, denn die vom Forum sagen ja, dass der User dafür verfolgt werden kann.

    Im Kaufhaus kann man auch als 18jähriger Alkohol kaufen und ob es dann der jüngere Bruder mit seinen Freunden trinkt, dafür kann das Kaufhaus nichts.

    UPDATE:

    Ich bin es nochmal, ich habe mal bei MyP2P geguckt und folgendes gefunden:

    "Hyperlinks may only be added if Myp2p has first given its written permission. Requests to add a hyperlink can be sent to contact@myp2p.eu."

    Auf deutsch: Links zu MyP2P dürfen nur mit der Erlaubnis von MyP2P gepostet werden.
    Anfrage stellen -> Erlaubnis erhalten -> Link posten.
    Keine Erlaubnis --> Hyperlink verboten.
     
  18. Dafür kannst Du Dir das Spiel raussuchen, was Dich am meisten interessiert und bist nicht darauf angewiesen, was die öffentlich-rechtlichen Dir als vermeintliches Spitzenspiel vorsetzen.

    Und in den 8-9 Monaten wo Fußball läuft, mußte halt soviel gucken, dass Du das Geld für die 3-4 Monate ohne Fußball wieder raus hast.

    Im übrigen kann ja Premiere nix für die langen Sommer- und Winterpausen in Deutschland...
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na sie könnten aber einen Vertrag von August bis Mai anbieten....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.