Notenthread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Bookwood, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quelle: Live-Stream + Werder TV Zusammenfassung

    Vander 3 - War 3x gefordert, davon 2x chancenlos und 1x zur Stelle
    Fritz 4 - Mit Licht und Schatten. Katastrophal war es aber nun wirklich nicht
    Mertesacker 3 - Präsent aber unglücklich vor dem gegnerischen Tor; bei 0:2 etwas zu passiv
    Naldo 2 - tadellose Leistung
    Pasanen 3,5 - machte Fehler, bügelte sie aber in der Regel wieder aus
    Frings 4 - Da waren mir ein paar Fehler zuviel drin, hat aber auch gut gekämpft
    Tziolis 4 - Setzt zu wenig Akzente
    Özil 2 - Feiner Fußball, ohne letztendlich an den entscheidenden Situation beteiligt gewesen zu sein
    Diego 2 - Hatte das Mittelfeld gut im Griff, schöne Freistoß vor dem 1:2
    Pizarro 1 - Setzte die richtigen Signale und das nicht nur in Form seiner 2 Tore
    Almeida 3,5 - Hatte gute Szenen dabei, aber kein Tor

    Rosenberg o.N. - noch nicht wieder der Alte
    Boenisch 2 - Mit ihm wurde die Wende eingewechselt; Traumflanke beim 2:2; kleiner Abzug in der B-Note für einen verlorenen Defensivzweikampf, der letztlich folgenlos blieb
     
  2. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL

    Sehe ich ganz genauso! Fritz spielt seit langer Zeit katastrophal! Und gestern war das nicht anders! Nicht umsonst hat er mal wieder die schlechtest Note von diversen Journalisten bekommen! Völlig unverständlich, wie man ihn immer wieder aufstellen kann. Man muss ihm einfach mal eine Pause gönnen und Pasanen rechts spielen lassen!
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Quelle Stadion

    Vander 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Tziolis 3
    Özil 2,5
    Diego 2
    Almeida 3,5
    Pizarro 1

    Rosenberg 3,5
    Boenisch 1,5
    Jensen -
     
  4. Vander 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 2,5
    Frings 3,5
    Tziolis 3
    Özil 2,5
    Diego 2
    Almeida 3,5
    Pizarro 1,5

    Rosenberg 3,5
    Boenisch -
    Jensen -

    zu Fritz: ich habe ihn wirklich nicht soooooo schlecht gesehen und Bönisch nicht soooo stark wie einige hier. Pasanen (solange er auf dem Platz war) hat unserem Spiel m.M.n. sehr gut getan. Mertesacker bekommt von mir nur eine 2,5, weil er (obwohl er kein Stürmer ist) eine 100% kläglich versemmelt hat.

    Jetzt hoffe ich auf eine Wende und einen Sieg gegen die Bayern....
     
  5. Vander: 2,0
    Fritz: 3,5
    Naldo: 1,5
    Mertesacker: 2,0
    Pasanen: 2,0
    Frings: 3,0
    Tziolis: 3,0
    Özil: 2,0
    Diego: 1,5
    Almeida: 4,0
    Pizarro: 1,5
    Rosenberg: 3,0
    Boenisch: 2,0
    Jensen: nzb.

    Stream: 3,0
    Radio Bremen: 1,0
    Schiri: 5+
     
  6. Vander 3
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Tziolis 3
    Özil 2
    Diego 2,5
    Almeida 4
    Pizarro 1,5

    Rosenberg 3,5
    Boenisch 2
    Jensen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.