Notenthread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Bookwood, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vander 3
    Pasanen 3-
    Merte 2-
    Naldo 2
    Fritz 3
    Tziolis 2-
    Frings 3
    Diego 2+
    Oezil 2+
    Almeida 3-
    Pizza 1

    Boenisch 3+
    Rosi 3-
    Jensen ---
     
  2. Spiel nur über Radio gehört

    Werder+Ergebnis 1
    Neugebauer+Voigt 1
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Alle eine 1 außer Pizarro der kriegt eine 1 mit sternchen:applaus::beer:
     
  4. Radiokommentar 1*
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Quelle: Stream

    Vander 2 - fehlerfrei, nix zu tun

    Pasanen 1,5 - defensiv brilliant, nach vorne bemüht, Zambrotta und Beckham werden Albträume von ihm haben

    Naldo 2
    - groß, mit Tor gibts ne 1 ;)

    Merte 2 - groß, mit Tor gibts ne 1 ;)

    Fritz 2,5 - dummes Foul vor dem Freistoß, ansonsten deutlich verbessert, ging auch mal bis zur Grundlinie, leider zu langsam für Pato

    Frings 2,5 - kämpferisch, Elfmeter verschuldet

    Tziolis 2,5 - etwas staksig, aber Bälle häufig gut behauptet

    Özil 2 - klasse, aber n paar Kilo kannste noch draufpacken ;)

    Diego 1 - überall

    Almeida 2,5 - glücklos

    Pizarro 1 - Spieler des Spiels

    Boenisch 2

    Rosi nzb
    Jensen nzb


    Und gemeinsam seid ihr HELDEN :svw_applaus::applaus::applaus::applaus:
     

  6. du hast wohl den falschen stream gesehen????

    ALLE BIS AUF FRITZ NE 1+ FRITZ 2-

    ICH HABE DIESE SAISON OF GEMECKERT UND MICH AUFGEREGT ABER JUNGS HEUTE ABEND BIN ICH VERDAMMT STOLZ AUF EUCH! ALSO JUNGS WER DEN AC MAILAND RAUSWIRFT DER HAT DA UNTEN NICHTS ZU SUCHEN ALSO SONNTAG DIE BAYER WEGHAUEN UND RAUS AUS DER KRIESE:svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Bilder über Stream, Ton Bremen 1! Ganz starke Mannschaftsleistung, richtig groß! Wenn sie nur immer so spielen würden. Neben Pizzas Torjägerqualitäten, war die Achse Diego-Özil der entscheidende Faktor heute Abend. Genau so hatte ich mir das vorgestellt!

    Vander--- 3
    Pasanen-- 3
    Merte-----2
    Naldo-----2,5
    Fritz------3
    Tziolis----3
    Frings----3
    Diego---- 2
    Mesut----- 2
    Almeida--- 3
    Pizza----- 1,5

    Boenisch-- 3
    Rosenberg--3

    Glückwunsch Werder!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Stimme ich soweit zu!
     
  9. Vander 3
    Fritz 4
    Merte 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Frings 2,5
    Özil 2
    Tziolis 2,5
    Diego 1,5
    Almeida 2,5
    Pizarro 1*

    Rosenberg 3
    Boenisch 2
    Jensen nzb
     
  10. So ist es!

    Danke an die beiden Kommentatoren. :tnx: Ich habe mit Gänsehaut vor dem Radio gesessen!! In der ersten Halbzeit kommt ein "HAU IIIHN REIN", dass die Haare an den Armen die Decke hoch gehen, und zum Ende der zweiten "...erbleibt liegen, wer kann es ihm verdenken? Aber wir müssen ja, wie immer, objektiv bleiben!" :D Traumhaft
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    DA musste ich so lachen. Weil sie ja auch sooo objektiv waren die ganze Zeit. Einfach nur geil!

    Beim Nicht-Elfmeter: "Ey, ey, ey was soll DAS denn jetzt???" *schrei* Er hätte nur noch fluchen müssen und hätte sich genau angehört wie ich:D

    1+ an Bremen1...ich überlege jedes Spiel als Ton dort zu verfolgen und das Bild auf stumm zu schalten
     
  12. Das ist sicher besser als jeder TV-Kommentator! Ich habe den Stream geschaut und Radiokommentar gehört!! Guuut, im Radio fiel das Tor und Voigt ist ausgerastet vor Freude, da war im Stream noch nicht mal die Flanke geschlagen, aber egal!! Dickes Lob an die beiden!!

    So, an die Mannschaft: Super gekämpft, und das Ergebmis absollut verdient! Einzelnoten will ich jetzt gar nicht geben, das würde sicher dem einen oder anderen ungerecht werden!! Nur ein paar Leute will ich ansprechen!

    Pizarro: Super Leistung, nicht nur wegen der Tore, immer anspielbar, einfach einsame Spitze zur Zeit, sofern er denn diszipliniert ist und will! Also, weiter so!!

    Diego: Der Wuseler im Mittelfeld! Super die Bälle verteilt, immer das Auge für den Mitspieler, hat sich durch Fouls an ihm (Pirlo) nicht beeindrucken lassen! Für mich mit die Beste Saisonleistung!

    Und nun zwei Sorgenkinder:

    Fritz: Stark verbessert, auf dem Weg zurück zu den Wurzeln! Defensiv viiiel besser, offensiv stark, auch wenn noch nicht jede Flanke saß! Wenn er so weiter macht, wird das auch wieder was!!

    Boenisch: Seine Einwechslung hat mich zunächst etwas...überrascht! ABER: Er hat sich prima in die Mannschaft eingefügt, war defensiv echt gut, hatte zwei tolle Möglichkeiten vorne und es kamen sogar mal Flanken an!! Er kam im übrigen für einen Pasanen, den ich selten in so einer Form gesehen habe...wie schon irgendwo über mir steht, Beckham wird Alpträume von ihm haben!!

    Danke an die Mannschaft für diesen tollen Abend!! Ihr habt großes geleistet...ABER: Nun müssen wir uns auf die Aufgaben besinnen die anstehen, am Sonntag muss ein Punkt her gegen Bayern, und im DFB Pokal bei schwächelnden Wölfen müssen wir irgendwie, mit beißen, kratzen, treten, weiterkommen!! Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere tolle UEFA Pokal Abende und werde zum nächsten HEimspiel auch mal wieder vorbeischauen!!
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mertesacker 6!!! Wie dämlich stellt der sich beim 2:0 an? Eine Kopie vom Cottbusser Gegentreffer.

    :mad:d.na

    PS: sonst war er gut... also doch nicht 6.
     
  14. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    wie ärgerlich, dass ich es nicht im radio hören konnte. gibt es eine möglichkeit, die radioübertragung nochmal zu hören?

    besten dank
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Vander - 3

    Fritz - 3-
    Naldo - 2
    Merte - 2
    Pasanen - 3-

    Frings - 3+
    Tziolis - 3
    Özil - 2+
    Diego 2+

    Pizarro - 1
    Almeida - 3

    Rosenberg - 4

    Boenisch 2+
     
  16. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Da ich lediglich die 1. Hälfte einigermaßen vernünftig sehen konnte und die 2. Hälfte stark ruckelnd gibt es von mir keine Einzelbenotung.

    Daher für die Mannschaftsleistung eine klare 1. Was soll es denn sonst geben, wenn man ein 0:2 aufholt? :svw_applaus: :svw_schal:

    Und die Radioübertragung auf Bremen 1 läuft ja mal absolut ausser Konkurenz.
    Habe ewig nicht mehr Fußball im Radio gehört. Nach diesem Spiel frage ich mich: Wieso eigentlich?

    Das war mal Weltgroß! :applaus:
     
  17. Quelle: Stream

    Vander 2 - an den Toren war er machtlos, sonst sicherer Rückhalt

    Pasanen 1 - hat Boenisch wohl erstmal verdrängt. Starke Leistung

    Naldo 1 - kann mich an Minute 8 errinnern, Mailand im Angriff, Pass sollte in die Spitze kommen, Naldo ahnt dieses und schiebt sein rechtes Bein raus. Das wäre die frühe Führung für Milan gewesen. STARK !

    Merte 3 - ähnlich wie gegen Cottbus, läuft beim 2. Gegentor vorm Gegner weg, statt ihn zu stellen. Muss das Tor machen in der 40. Minute.

    Fritz 2 - dummes Foul vor dem Freistoß, bis auf diese Situation fand ich ihn stark, beste Saisonleistung

    Frings 2 - hat das Team gut geführt. Der Elfer war ein Witz.

    Tziolis 3 - besser als zuvor, aber immernoch wirkt er so ein bisschen wie ein Fremdkörper im Spiel

    Özil 2 - Klasse Auftritt

    Diego 1 - 2 Tore vorbereitet, immer präsent, weiter so.

    Almeida 2 - Er war bemüht

    Pizarro 1 - 2 Tore gemacht, wenn noch die Diziplinlosigkeiten aufhören und KA ihn an Werder bindet, haben wir noch viel Spaß mit ihm

    Boenisch 2 und er läuft und läuft und ....

    Rosi nzb
    Jensen nzb

    Jetzt gilt es diese Leistung zu bestätigen unszwar nicht nur gegen Bayern und Hoppelheim, sondern auch darüber hinaus.

    NIE WIEDER WILL ICH SO EIN SPIEL PER STREAM SEHEN MÜSSEN! VOR DEM 2:2 ALS PIZA HOCHSPRINGT, BLEIBT DAS BILD STEHEN. 30 SEKUNDEN LANG.
     
  18. ich habs ja auch nur im Radio gehört, aber die Noten wundern mich.
    In der Kreiszeitung hat Fritz ne 5,5 und eine katastrophale Leistung bescheinigt...
    Pizza und Diego waren wohl der Hammer
     
  19. Fritz weiter ein Rätsel, was ist nur mit dem Mann los?
    Da aber bekanntlich die Alternativen fehlen, wird er spielen, spielen, spielen.....
    Im Sturm wurde zum X-ten Male gezeigt, dass TS nur einen Stürmer zur Verfügung hat.
    Hinter Almeida & Rosenberg stelle ich zur neuen Saison aber zwei ganz großes :confused:
    Ich hoffe, dass dieses Spiel ein Initialzündung zu besseren ist.
    Aber wie gesagt, es kann nicht sein, dass Werder so unglaublich auf Pizarro angewiesen ist!
    Würde der jetzt Sonntag nicht spielen sähe ich schwarz für die Partie.
     
  20. So schlecht war Fritz nicht.
    Insgesamt habe ich eine gute Mannschaftsleistung gesehen. Ein gefühlte Steigerung um tausende Prozentpunkte.
    Nicht so gut gefallen haben mir Frings (die Hand so dämlich hoch zu nehmen, da liegt Werder wieder einmal unnötig zurück und muss dem Rückstand früh hinterher laufen). Merte beim 0:2 ... mhhh ... war schon stark geschossen, doch dazu darf er ihm nicht so viel Platz lassen.
    Ansonsten eine starke Offensivleistung. Kompliment!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.