Notenthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von whv1, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz: 3 solide
    Gebre Sellasie: 4- spielte die Bälle teilweise ohne Bedrängnis zum Gegner
    Sokratis: 1- sehr gut heute!
    Prödl: 2+ bis auf eine Szene, äußerst Konzentriert
    Fritz: 3- bitte zurück auf die Position des Sechsers
    Juno: 3 gekämpft
    de Bruyne: 3+ wurde in der zweiten HZ immer stärker
    Hunt: 5 schlechtestes Saisonspiel bis jetzt, da hat nichts gestimmt
    Elia: 3- ein paar Sachen waren gut,ein paar auch schlecht
    Petersen: 3 gekämpft, aber ohne Fortune
    Arno: 3- er macht einfach das tor nicht
    Lücke: wirkungslos nzb
    Akpala: nzb
    Bargfrede: nzb

    TS: 3 hatte die Mannschaft defensiv gut eingestellt, das ging leider wie in Dortmund zu Lasten der Offensive, durch das unglückliche Gegentor die Ordnung verloren. Wechsel Bargi für Arno unverständlich

    Nächste Woche 3 Pkte. in Augsburg:applaus:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr : 4
    Mittelfeld : 3
    Angriff : 4

    Spielwertung : 3
     
  3. Mielitz 3 - Solide

    Theo 4 - Einige Aussetzer gehabt.
    Sokratis 3 - Sein Hobby, Karten zu sammeln, nervt.
    Prödl 3 - Solide
    Fritz 3- - Kann mehr.

    Junu 4- - Nicht viel zu sehen.
    de Bruyne 4 - Viele Fehler dabei gehabt.
    Hunt 4 - Engagiert, teilweise aber das Spiel verschleppt.
    Elia 4- - Heute neben der Spur.
    Arnautovic 4- - Kann froh sein, dass er für sein Foul nicht was anderes als gelb bekommt.

    Petersen 5 - Totalausfall - wie die komplette Offensive.

    Füllkrug 4- - Hat nicht viel gebracht.
    Akpala, Bargfrede nzb
     
  4. Mielitz 3 na ja, insgesamt gut, beim 0:1 zu weit vor dem Tor, aber keiner hat den Gustavo auch gestört
    Fritz 3 als LAV nicht schlecht, keine Offensivaktionen
    TGS 4,5 schlimme Fehlpässe, das dauert einfach noch
    Prödl 3 solide, mehr nicht
    Sokratis 2 nähert sich seiner Form wieder an, sah heute gut aus.
    Juno 4,5 überhastet, ungenau, keine gute Vorstellung
    KdB 4,5 ein paar gute Aktionen, aber auch nichte Bewegendes nach vorne
    Elia 5 so ist er keine Verstärkung. Auswechselung folgerichtig
    Arni 4 defensiv gut, offensiv nicht viel
    Hunt 4 bemüht, ungenau, ausrechenbar
    Petersen 4,5 bemüht, kämpferisch aber mehr auch nicht
    Bargfrede nzb tolle Aktion 88.min als ihm der Ball 3 m vom Fuss sprang
    Lücke nzb im wesentlichen unwirksam.
    Akpala nzb
     
  5. Mielitz 3 - Ordentlich.

    Theo 4,5 - Seine rechte Seite war zu oft verwaist, Ribery hatte leichtes Spiel mit ihm.
    Sokratis 2,5 - Das war die Form der letzten Saison. haut auch mal dazwischen.
    Prödl 3 - Okay.
    Fritz 2 - Ich fand ihn gut heute. Hat links nicht viel zugelassen, nach vorne ging nicht viel, war aber auch nicht zu erwarten. Als LV gefällt er mir besser als im DM.

    Junu 5 - Unauffällig, teils katastrophale Fehlpässe.
    de Bruyne 4 - Unauffällig.
    Hunt 4 - Einige dumme Fehler.
    Elia 5 - Nicht zu sehen.
    Arnautovic 4- siehe de Bruyne.

    Petersen 5,5 - Unterirdisch.

    Füllkrug 5 - Setzte Elias miese Leistung nahtlos fort.
    Akpala, Bargfrede nzb
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 6, viel zu nervös, zappelig, hibbelig und hat deshalb zwei Tore verschuldet, konnte sich auch mal wieder nicht auszeichnen, tja, das wars dann wohl, Wolf gegen Augsburg.
    Gebre Sellasie: 4 gut nach vorne, schwach nach hinten.
    Sokratis: 2
    Prödl: 2 Beide sicher heute
    Fritz: 3 Viele gute Aktionen, die wichtig waren. OFfensiv nicht vorhanden.
    Juno: 3- besser als gegen Freiburg, wird immer besser auf der 6
    de Bruyne: 2- ordnete mit Hunt das Spiel gut, gute Ideen, zeitweise immer noch zu risikoreich.
    Hunt: 3 Spiel gut geordnet, Tempo bestimmt, zuviele Fehler.
    Elia: 4+ hat immer noch keine Bindung zum Spiel, macht zu wenig aus seiner GEschwindigkeit.
    Petersen: 3+ Gut draufgegangen, viel nach hinten gearbeitet, war okay.
    Arno: 3 Vor dem Tor zu wirkungslos, viel Dampf gemacht auf rechts, und defenisv mit gearbeitet.
    Lücke: gute Kopfballablage auf Petersen, guten Freistoß rausgeholt., nzb
    Akpala: nzb
    Bargfrede: nzb
     
  7. Hast du gesoffen?
     
  8. Ironie ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer :D

    Guck dir doch mal an was im Aufstellungs-Thread so geschrieben wurde... und im Miele-Thread. ;)
     
  10. Ich ärgere mich so dermaßen jetzt!

    Man, und grade bei Dir konnte ich mir Miele-Gebashe am allerwenigsten vorstellen. Und trotzdem hab ich es Ernst geommen. :wild:

    :beer:
     
  11. :lol:
     
  12. Mann, das war IRONIE von Campino. IRONIE heißt, dass man das Gegenteil von dem sagt, was man wirklich meint. Auch wenn die anderen Noten von ihm viel zu positiv sind und folglich auch ironisch gemeint sein könnten, das habe sogar ich noch kapiert.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, es ist wirklich nur Mielitz Ironie.
     
  14. Starke Bremer verlieren gegen eiskalte Bayern, so steht es auf der Werder Seite. Es war doch noch nie so einfach gegen die Bayern zu punkten wie heute. Wir waren heute nur stark in Ballverlusten im Spielaufbau. Ist die Wundertüte Werder schon leer, doch nur ein Abstiegskandidat wie die letzten Jahre auch, mit TS an der Seite auf jeden Fall :kotz::kotz:
     
  15. :lol::lol::lol::applaus:
     
  16. Ich ärger mich immernoch schwarz, ein Sieg wäre heute sicherlich zu viel des Guten, aber warum immer diese Gegentore in den letzten 10 - 15 Minuten.... man echt ärgerlich! Nen Punkte wäre definitiv verdient!

    Mielitz 3 - insgesamt ein solider Rückhalt, auch wenn ein langer Ball verünglückte und er vorm 0:1 etwas unglücklich aussah ist man bei ihm denke ich auf einen guten Weg

    Fritz 3,5 - sehr engagiert, defensiv viel geackert, auch wenn immer mal wieder seine Tempo-Defizite aufgedeckt werden, im Spiel noch vorne zu mau, allerdings muss man hier auch die Stärke des Gegners berücksichtigen

    TGS 4,5 - viel Schatten, wenig Licht. Wirkte häufig nervös, sowohl offensiv, wie defensiv und demnach waren viele Aktionen unpräzise - leider.

    Sokratis 2,5 er wird von Spiel zu Spiel besser, was auch gut ist, weil wir einen starken Sokratis brauchen, heute war seine Leistung schon sehr ansprechen, doch er kann es noch besser ! Aber bitte die unnöitgen gelben Karten und Fouls abstellen!

    Prödl 3 - das Beste Spiel der Saison. Nicht ganz so stark wie Sokratis, allerdings befürchte ich, dass er sich eben auch nicht mehr steigern kann. Wenn er allerdings die Form hält, ist er (für mich sehr überraschend) tatsächlich ein Rückhalt für uns

    Juno 5,5 mit großen Abstand schlechtester Bremer auf dem Platz und das zum zweiten Mal hintereinander. Vorm 0:1 zu tief in die Abwehr hereingerückt, sodass er Gustavo nicht stören könnte. Ansonsten viele verloren Zweikämpfe, häufig durch ungeschicktes Verhalten, sowie viele Fehlpässe, ich hoffe er wird bald durch Fritz ersetzt, so langsam ist doch sein Bonus aus den ersten 2 Spielen aufgebraucht!

    KdB 4,5 - heute einfach zu blass, wenn er mal den Ball in ausichtsreicher Position hatte, dann wurde dieser durch überhastetes Passspiel gleich wieder zum Gegner abgegeben!

    Elia 4,5 Er hat sehr stark begonnen, ein klasse Dribbling im Gegnerischen Strafraum über links außen und ein paar sehr gute Balleroberungen, fiel dann aber total ab, so das seine Auswechslung absolut berechtigt war.

    Arni 3,5 - defensiv stark verbessert, offensiv für mich stärkster Bremer, er scheint auf dem richtigen Weg! Wenn man endlich mal einige Automatismen in die offensive bekäme wäre er absolut Gold wert!

    Hunt 4 - den Willen kann man ihm nicht abstreiten, leiders haperte es heute zu oft an der Ausführung. In vielen Aktionen einfach zu ungenau!

    Petersen 4,5 - Arbeitete viel, blieb aber leider wirkungslos. Verpasste es seinem ex-Verein so richtig weh zu tun, wenn er etwas geduldiger gewesen wäre und den Ball unter Kontrolle gebracht hätte, denn die Zeit war da, wer weiß was dann noch möglich gewesen wäre? Ich hasse Konjunktiv!!!!

    Bargfrede nzb
    Lücke nzb
    Akpala nzb
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du zwei Österreicher realistisch bewertest, muss eben der dritte mit Unsinn dran glauben. :lol:

    Woher kommt eigentlich dieser Hass?
     
  18. Zu Theo nur mal kurz einen Kommentar:

    Ribery ist nicht grade der angenehmste Gegenspieler den man haben kann.

    Der hat teilweise die gesamte 4er-Kette schwindelig gespielt.
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Bei machen Kommentaren, kann man sich echt nur an Kopp packen.

    Wir haben uns heute gut verkauft, wenn man gedenkt gegen wen man gespielt hat.
     
  20. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Hier sollten einge "Fans" mal ganz schnell Bayern oder Barcelona "Fans" werden. Ich frage mich hier immer was die Erwartungen an Bremen sind.
    Beim Spiel gegen Freiburg kann man das Gebashe ja verstehen, aber gegen gut organisierte Bayern heute haben sie gut gespielt.

    Ich lese hier immer die Bayern waren nicht so gefährlich. Hmmm .. warum bloß ??? Vielleicht wegen dem Pressing unserer Jungs?? Und deffensiv warn die Bayern sau gut.

    Bayern hat noch kein Spiel verloren schoß ausser gegen Schalke immer 3 Tore und hatte bei unserem 2 Tor nur Glück, dass wir aufgemacht haben.

    Verstehe auch das Schaaf gebashe nicht. Ist klar, dass er nicht wartet bis sich der ansonsten gute aber übermotiviert Arno eine Rote abholt, nur weil er in der 87 das Spiel noch drehen will.