Notenthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von whv1, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 4: Unsicherheiten prägen sein Spiel...
    Selassie 5: total überfordert
    Sokratis 5: Junge, junge, sein Spielstil passt sich an die finanzielle Situation seiner Landsleute an...
    Prödl: 4+ immerhin keine gravierenden Fehler
    Fritz: 3- immernoch der beste aus dieser "Viererkette"
    Juno: 3+ Glückwunsch zum ersten Tor
    Hunt: 4- das war heute ziemlich bis ganz schwach
    de Bruyne: 3+ war immerhin noch engagiert, Tor gemacht
    Elia: 4+ Glücklos
    Petersen: 2 Tore vorbereitet, gut gearbeitet
    Arnautovic: 3+ bemüht
    Akpala: nzb
    Bargi: nzb
    Lukimya: Mir fehlen die Worte :D

    Schiri: 5 Hüben wie drüben -> GRAUENVOLL!
     
  2. Mielitz 4
    Selassie 5-
    Sokratis 5
    Prödl: 4
    Fritz: 4+
    Juno: 4
    Hunt: 5
    de Bruyne: 3-
    Elia: 5
    Petersen: 3-
    Arnautovic: 4-
    Akpala: nzb
    Bargi: nzb
    Lukimya lol
     
  3. Miele, Arno, Kevin, Juno 3

    Rest 6.

    Ich hasse diesen Dreckssport einfach nurnoch..
     
  4. Mielitz 3-

    Selassie 4-
    Sokratis 4
    Prödl 4
    Fritz 4+

    Junuzovic 3-
    De Bryune 2-
    Hunt 4

    Elia 5
    Petersen 3+
    Arnautovic 4



    :kotz:
     
  5. Mielitz 4 kann an den Gegentoren nichts machen, trotzdem unsicher
    Fritz 3 war OK, nix nach vorne, aber immerhin
    TGS 4,5 er braucht Zeit, um sich einzugewöhnen, die er in der Buli nicht bekommt. Nächste Woche gegen Robben und Ribery? Viel Spaß dabei.
    Prödl 5 ganz schwach, schlimme Fehler im Aufbau
    Sokratis 5 ebenfalls ganz schwach, Abwehrorganisator???
    Hunt 4,5 bemüht, mehr nicht,
    KdB 3 Zug zum Tor, engagiert, oft aber auch überhastet
    MA 4 na ja. Also von seinem großen Potential nichts gesehen
    Elia 5 das war nichts.
    Juno schönes Tor, als alleiniger 6er überfordert
    Petersen 3 zwei schöne Vorlagen
    Akpala nzb
    Luki Oh je.
    Bargfrede nzb, eben ein typischer Bargfrede, viel Kampg und keine Übersicht, sehr ungenau.
    TS: Defensive interessiert ihn augenscheinlich nicht. Heute wieder Chancen auf 5 Gegentore. Gegen engagierte Bayern werden sie die auch bekommen.
     
  6. ´Miele 3 Staucht seine MItspieler auch mal zusammen
    Theo 5 Das war heute garnichts
    Prödl 5 Auch er kann viel mehr
    Papa 3- Paar gute szenen
    Fritz 4 wie viele andere
    Juno 3- Endlich sein erstes Tor
    Arno 3- Nicht die leistung der letzten spiele
    de Bruyne 1- fast schon weltklasse
    Hunt 4 zu oft einsinnig
    Elia 5- nicht sein Tag
    Petersen 5+ das war nichts

    Gegen Freiburg MÜSSEN 3 Punkte her....
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3-
    Abwehr 4-
    Mittelfeld 4-
    Angriff 3-
     
  8. Wie oft war Arno hinten um Theo zu helfen? Wie oft hat er hinten konsequente Zweikämpfe geführt?
    Gar nicht.
     
  9. ich muss kurz frage wenn ich mir die 5er Schnitte hier so anschaue ... bewerten wir hier nur die zweite Halbzeit und für die erste gibts nen eigenen Thread? :ugly:

    mein Favorit :D zwei Vorlagen ... das war heute nichts :D
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Kennst du den Goldfisch aus "Findet Nemo" ?

    :lol:
     
  11. ..und wie oft hat er vorne Zweikämpfe gewonnen?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die z.T. gravierenden Unterschiede bei den Bewertungen sind immer wieder sehr amüsant zu lesen.
     
  13. ICh weiß nicht worauf du hinaus willst. Note 3 ist nicht angebracht.
     
  14. Nein, die erste war zwar aufgrund der Tore etwas besser als die Zweite, aber dennoch unterirdisch.
     
  15. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mielitz 3,5
    Selassie 4,5
    Sokratis 5,0
    Prödl: 4,5
    Fritz: 3,5
    Juno: 3,5
    Hunt: 4,0
    de Bruyne: 2,0
    Elia: 4,0
    Petersen: 2,5
    Arnautovic: 3,5
     
  16. :tnx:

    Ich war schon zur Pause gereizt, da die zwei Tore über eine dürftige Leistung hinweg täuschten. Das man es in der 2. HZ schaffte das ganze nochmal um 1-2 Stufen zu unterbieten war wirklich erschreckend.
     
  17. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Mielitz 3,5
    Selassie 5
    Sokratis 5
    Prödl: 4
    Fritz: 3
    Juno: 3
    Hunt: 3,5
    de Bruyne: 2,0
    Elia: 3,5
    Petersen: 3
    Arnautovic: 2,5
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 5,5 kommt mir immer mehr wie ein Moderator vor, man kann auch gerne mal versuchen einen Ball zu halten und dann erst zu meckern. Erinnert mich immer mehr an Rost :wild: Bestes beispiel das 2:2, der Ball fliegt 5 cm neben seinm Bein ins Tor da darf man von einem TW auch mal eine Reaktion erwarten.

    Selassie: 4,0 immer etwas zu weit von den Gegenspielern weg aber auch richtige gute Rettungstaten

    Prödl: 4,0 sehr durchwachsen

    Sokratis: 4,0 auch nicht besser

    Fritz: 3,5 sowas wie der Lichtblick heute im Abwehrverbund

    Junuzovic: 3,0 für mich heute der stärkste in unserer Elf

    De Bryune: 3,5 sieht ganz nett aus teilweise aber verflucht viele schlechte Pässe, da ist noch viel Luft nach oben

    Hunt: 4,0 diese Saison sein schlechtestes Spiel

    Arnautovic: 3,5 gute Aktionen nach vorne, aber war m.M. nach nah an einer Roten Karte

    Elia: 4,5 das war nicht viel

    Petersen: 3,5 erste HZ 1,5 zweite HZ 6,0

    Schirri: 6,0 was für ein Spielzerstörer, dämliche unnötige Pfiffe auf beiden Seiten, bei diesem Spiel hätte man locker mit zwei gelben Karten insgesamt auskommen können, es wirkte immer so als wäre seine einzige Motivation sein Kärtchen vollzukritzeln.

    Schaaf: 5,0 nach der 2:0 HZ Führung wieder viel zu lange zugeschaut, wieso wird Akpala in der HZ nicht gebracht? War doch abzusehen das Stuttgart erstmal anrennen wird und wir somit Räume haben werden die ein Petersen aber nicht nutzen kann. Nach dem 2:1 wird er dann gebracht als Stuttgart wieder kontrollierter angreift? Und dieser somit wirkungslos bleibt, da wäre dann Füllkrug die weitaus bessere Option gewesen.
    Und was hat eigentlich Füllkrug verbrochen? Der beste Spieler der Vorbereitung wird konsequent ignoriert :confused:
     
  19. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Mielitz 4 wirkte unsicher gerade bei Flanken
    Selassie 5 defensiv schwach, die Flanke zum2:1 kam von seiner Seite
    Sokratis 4 Hat seine Form noch nicht wieder
    Prödl: 4 Ähnlich wie Sokratis zu langsam bei Pässen in die Schnittstelle
    Fritz: 3 solide aber immer noch falsche Position. Muss ins DM
    Juno: 3 Tor gemacht aber defensiv braucht er noch einen neben sich
    Hunt: 4 Licht und Schatten
    de Bruyne: 3 Schönes Tor aber defensiv schwach
    Elia: 5 nach einigemaßen start abgtaucht. Hätte ihne früher rausgenommen
    Petersen: 3 hat sich aufgerieben und 2 Vorlagen gegeben, fand ihn gut
    Arnautovic: 4 heute nicht so stark

    TS: Muss früher stabilisieren und Fritz ins DM ziehen. Aber Schmitz hat ihm wohl ans Bein gepinkelt
     
  20. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Hat er überhaupt Gelb bekommen?? Wie kommst du denn auf die Aussage?

    Weil Cacau beim Freistoss auf lächerlich macht?