Notenthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von whv1, 1. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Mielitz: 2,5
    Gebre Selassie: 2,5
    Prödl: 3
    Sokratis: 3
    Fritz: 2,5
    Junuzovic: 2
    Hunt: 1,5
    de Bruyne: 3,5
    Elia: 3,5
    Arnautovic: 2,0
    Petersen: 2,5

    Bargfrede: 3,0
    Füllkrug: keine Note, hat aber die kurze Zeit durchaus gefallen
    Akpala: -
     
  2. Was soll man groß benoten in diesem Fall?

    Ich sag nur DERBYSIEGER!

    Ordentliche Leistung, obwohl man noch etwas konzentrierter im Abschluss werden muss und man immernoch phasen drin hat, in denen das Spiel gegen den Ball sehr passiv wirkt, aber alles in allem denke ich ein hochverdienter Sieg - und jetzt muss man gegen starker Hannoveraner nochmal ne Schippe drauflegen um dort zu bestehen und vielleicht eine kleine Serie zu starten!
     
  3. Sehr stark fand ich auch Westermann und Aogo! :lol:
     
  4. Gutes Spiel! Nicht überragend, aber wirklich gut! Und das ist echt nicht selbstverständlich als klarer Favorit in einem
    Derby... :applaus:

    Noten:

    Mielitz - 2,5 Auf der Linie und im Rauslaufen fehlerfrei, zwei echt starke Paraden. Die bessere Note verhindert wie gegen Dortmund seine zum Teil unterirdische Spieleröffnung. Dennoch find ich gut, dass er versucht das Spiel schnell zu machen. Da fehlt glaube ich nur etwas Erfahrung.

    Gebre Selassie - 2 Sehr schön. Defensiv kaum was zugelassen, offensiv sehr gut mit Arnie harmoniert.

    Prödl - 3 In Ordnung. Spieleröffnung halbwegs okay. Insgesamt hat die Abwehr etwas zu viel zugelassen, aber keine groben Fehler.

    Sokratis - 3 Auch okay. Deutlich verbessert gegenüber Dortmund, aber die Sicherheit von letztem Jahr strahlt er noch nicht aus. (Klingt komisch "Sicherheit von letztem Jahr...")

    Fritz - 3 Solide. Bestimmt nicht seine beste Position, aber wohl zur Zeit unser bester LV. Für die Offensive wäre ein Linksfuss natürlich besser. Gegen richtig starke und v.a. schnelle Aussenspieler möchte ich ihn da aber eigentlich nur ungern sehen...

    Junuzovic - 2 Wieder saustark. Laufstark, Zweikampfstark und er schaltet sich auch nach vorne ein (klasse Schuss!). In dieser Form eine Doppelsechs in einer Person. Zerstörer und Spieleröffner!

    Hunt - 1,5 Ich will nicht zu früh jubeln, aber ich glaube wir haben wieder einen Führungsspieler im Mittelfeld. Okay, das hab ich bei Hunt aber schon ein paarmal in den letzten Jahren gedacht... trotzdem: Super Leistung! Starke Pässe, ruhig in der Ballbehandlung. Auch defensiv aktiv. Und natürlich, chapeau wegen des Elfers!

    de Bruyne - 2,5 In der Anfangsphase für mich stärkster Bremer. Wohl das grösste Kreativpotential im Team. Danach mehr abgetaucht. Dennoch eine echte Verstärkung!

    Elia - 4 Heute der schwächste. Bekam aber auch nicht so viele Bälle. Deen Elfer hat er aber schön rausgeholt.

    Arnatutovic - 2 - Nicht ganz so stark wie gegen Dortmund, aber trotzdem, sehr gut. Versucht sehr viel, immer wieder überraschende Aktionen von denen auch viele klappen, gutes Duo mit Theo.

    Petersen - 2 Sehe ihn stärker als viele hier. Klar er war nicht der auffälligste, aber er stand fast immer da, wo er stehen muss. Ein Superkopfball am Anfang, Elfer geistesgegenwärtig rausgeholt, Tor gemacht. Was will man mehr?

    Bargfrede, Füllkrug, Akpala - nzb

    Schaaf - 1 Respekt für diese Aufstellung. Sehr offensiv. Sehr mutig. Sehr erfolgreich!
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz 1-2
    Gebre Selassie 2+
    Sokratis 2
    Prödl 2
    Fritz 2
    Hunt 1-
    Junuzovic 2
    De Bruyne 3+
    Elia 3
    Arnautovic 2-
    Petersen 2
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    kicker.de

    :D
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bezeichnend das Rene Adler Spieler des Spiels wurde, obwohl seine Mannschaft 2:0 verloren hat :D:cool:
     
  8. Gebre Selassi hab ich auch nicht so stark gesehen, wie viele hier...

    Die Note von Harry finde ich allerdings daneben.
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Ich denke, zu den Noten für die einzelnen Spieler wurde hier schon viel geschrieben.

    Wer mir, abgesehen von (natürlich) Hunt oder Theo, Petersen und, und, und aber wirklich auf seiner Position gefiel war Juno. Ich hoffe TS bleibt bei dieser Aufstellung auch gegen H96. Fritz stellt sicherlich einen guten 6er dar, aber wie Juno diese Rolle interpretiert hat gefiel mir schon sehr.

    Und weil sich ein Team auch einspielen muss (mehr noch als sowieso schon, quasi blindes Verstehen), wäre es doch wünschenswert, diese Truppe so zusammen zu lassen, damit die sich noch besser aufeinander abstimmen können:applaus:
    Und wenn dann auch noch Elia mehr eingebunden wird als letzten Samstag, und das Spiel so noch mehr in die Breite gezogen wird ...:dance:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Spiel war gut. Hatte richtigen unterhaltungswert.
    Daher Spielwertung : 2
    Abwehr : 3,5
    Mittelfeld : 2,5
    Angriff : 3
    TW : 3

    Hervorzuheben sind : Hunt, Arnautovic, Fritz !


    :D