Notenthread

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Next season, same shit...

    alle Note 6

    TS: RAUS :D
     
  2. ach quatsch ey

    ne 6? habe das Spiel gesehen es hapert an bzw in der Abwehr....
    Pokal hat ihr eigenen Gesetze mitlerweile muss das wohl JEDER kapiert haben

    Bitter ist es dennoch und ärgerlich auch
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    6. Und zwar für alle...
     
  4. was war das denn grad für ne Scheisse???
    da freut man sich, das die Affen aus Hamburg raus sind und dann das....
    aber wahrscheinlich ist der DFB-Pokal den Herren nicht so wichtig, da sie ja eh "Meister" werden.:wild:
     
  5. tja, Noten gibbet nicht, Mannschaft noch nicht eingespielt, das nächste mal einfach noch ein 4tes Trainingslager anhängen :ugly: und Sokratis bitte nicht vorher das Maul aufreissen und dann keine Leistung bringen sondern einfach die Klappe halten und spielen ... hoffe mal es dauert nicht zu lange bis sich alle mal aufeinander abgestimmt haben, sonst gibts ne lange saison ...
     
  6. tja selber Schuld, wichtig ist immer die eigene Leistung da können die Hamburgs und Hoffenheims dieser Welt noch so hoch verlieren... das is völlig schnuppe
     
  7. Mielitz 4 kann an den Toren nix machen
    Iggy 5,5 bemüht mehr nicht, eigentlich Gelb-Rot
    Sokratis 6 eine einzige griechische Tragödie
    Prödl 5 bemüht, fehlerhaft
    Theo 5,5 noch lange nicht so weit, um in der Buli mitzuhalten
    Fritz 5,5 die Korsettstange des Teams, sehr viel Schatten
    KdB 5,5 eigentlich gehörte er ausgewechselt, ganz viel Schatten
    Hunt 4,5 immerhin ein paar ganz gute Aktionen, nur ganz wenige
    Juno 3 bester Bremer, der einzige mit Überblick
    Petersen 5,5 er war dabei, mehr nicht, nächstes Jahr mit Bayern im Finale auf der Bank
    Elia 4 tolles Tor, mehr nicht
    MA 4,5 tolle Vorbereitung für das 2:1
    Füllkrug 3 war in Ordnung, mehr nicht,
    Bargfrede 5 nahtlos an letzte Saison angeknüpft
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 3 - War recht sicher und solide, zwei gute Taten, gut mitgespielt, beim ersten Gegentor ein wenig zu überhastet.

    Selassie 4,5 - Wenig Offensiv, eine gute Chance gehabt, hinten mit Stellungsfehler und sich teilweise hanenbüchen ausspielen lassen.

    Sokratis 6 - Zwei Gegentore mitverschuldet, Dumme Gelb-Rote...

    Prödl 4,5 - Schlechtes Timing, zu weit vom Mann weg, aber wenigstens zwei, dreimal gute Situation gerettet.

    Iggy 4 - Stand hinten noch halbwegs gut, nach vorne gar nicht zu sehen.

    Fritz 4 - War bemüht das Spiel zu führen, ausreichend mehr nicht.

    De Bruyne 5 - Wirkte zu verspielt, sehr sehr sehr viele Fehlpässe, nur ganz vereinzelt mal wirklich gute Bälle

    Juno 3,5 - Wie immer viel unterwegs, gute Ansätze gezeigt aber insgesamt auch zu viel Fehler. Müsste mal öfter draufhalten mit seinem starken Fuß

    Hunt 4 - Wirkte manchmal gedanklich zu langsam, konnte das Spiel nicht in die Hand nehmen

    Elia 3 - War frisch, gab mächtig Gas, gab wenige Bälle verloren, schönes Tor gemacht, zeitweise untergetaucht.

    Petersen 5 - 1. HZ zwei sehr gute Chancen gehabt, danach komplett abgetaucht.

    Einwechselspieler:

    Füllkrug 4,5 - Bis auf sein schönes Tor eher wenig zu sehen

    Arnautovic 4,5 - s. Füllkrug, ersetzte Tor durch Vorlage

    Bargfrede nzb
     
  9. ohr leute!!!
    Ja es ist Scheiße und ärgerlich und bin afuhc enttäuscht!

    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze soll keine entschuldigung sein wir haben es selbstverdaddelt...ABER hört jetzt auf ALLES wieder total schlecht zu reden .... Objektiv haben die gut gespielt nur zu viele fehler in der rückwärtsbewegung und in der Stellung.

    Sowas darf nicht passieren das ist klar..
    Hut ab vor Münster, die haben alles gegeben und Werder auch aber die Abstimmung naja usw man kann nun nach erklärungne suchen es ist nun wie es ist....Mund abputzen weiter gehts
     
  10. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Alle 6 kann man NICHT sagen! Es gab deutliche Unterschiede, mir taten Leute wie Junuzovic leid, der wahnsinnig gerackert hat.

    Für mich gab es drei, die ganz klar abgefallen sind:

    Petersen: Hat er mitgespielt? Gefühlt zwei Ballkontakte, bei zwei versiebten Riesenchancen!
    Kevin de Bruyne: zwar aktiv, aber mit grauenhafter Fehlpassquote. Hat sooo viele Bälle verloren. Warum wurde nicht er statt Hunt ausgewechselt?
    Sokratis: zwei entscheidende Zweikämpfe verloren (warum grätscht er beim ersten Gegentor so rein, nur um einen auf "Abräumer" zu machen?), weiß zwar nicht, ob der Platzverweis berechtigt war, aber das ständige Meckern nervt eh.
     
  11. Miele: Hat gehalten, was zu halten war 3
    GS: Hat mir ganz gut gefallen 3
    Prödl: Umsichtig, später Spitze gespielt. 3
    Sokratis: Entweder er hat keinen Bock
    auf Werder, oder das ist ein anderer Spieler, als
    letzte Saison, Böcke ohne Ende, hat sich auspielen lassen wie ein Schuljunge und dann noch die Meckerei 6
    Iggy: Ich mag ihn total, der Einsatzwille stimmt, der Rest aber leider nicht 5
    Fritz: Unauffällig: 4
    Hunt: Nicht so präsent wie sont 4
    De Bryne: Das der Junge was kann, hat man gesehen, aber heute hatte er wohl nen Sonnenstich, abenteuerliche Pässe, festgerannt,.... 5
    Juno: Für mich bester bei Werder, viel Einsatz, gute Ideen, leider auch zwei Schüßchen a la Marin 2,5
    Elia: Tolles Tor, der Junge kann was ! 2,5
    Petersen: Wenn er so weitermacht, kann ich KA wegen der Leihe ohne KO nur beglückwünschen. Zwei Hundertprozentige liegen gelassen, keinen Zweikampf gewonnen. Da war Rosenberg ja besser ! 6
    Arnautovic: Tolle Flanke, sonst nix ! 4
    Füllkrug: Tor, aber sonst wieder viel festgerannt. Er ist leider doch noch nicht so weit 4
    Bargfrede: Ja...... Bargfrede halt, viel Aufwand, kein Ertrag.... 4

    Fazit: Neue Saison, Neue Mannschaft, die gleiche 'Sch..... wie in der Vorsaison ! Viel Spaß in Doofmund !
     
  12. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Quelle, stream(gut)

    Versuch, ohne emotionen...

    Miele 3 paar mal gut gehalten, beim rauskommen nicht immer sicher.
    bei gegentoren chancenlos.

    Theo 2.5 hat mir mit am besten gefallen. Defensiv stärker als viele die vorbereitungsspiele gesehen haben dachten. Beim 3. tor steht er zu weit in der mitte,aber war auch super rausgespielt.

    Socke: 5,5 bin großer fan von ihm, aber das war garnix und als führungsspieler so runter zu gehen geht garnicht :wand:

    Prödl 3,5 eher unauffällig,nur ein echter patzer.

    Igy 3,5 hat mir am ball besser gefallen als oft in der letzten saison.
    2 krasse stellungsfehler,die zu großchancen führen.

    Fritz 3 in der ersten halbzeit bester spieler und eindeutig auf der für
    ihn richtigen position. Nach der pause viel schlechter,mit vielen
    ballverlusten. Zu recht raus. Das danach die balance im team
    nicht mehr stimmt ist nicht sein fehler.

    Juno 3.5 extrem fleißig,aber auch sehr unglücklich in der wirkung seiner
    aktionen. Gefällt mir außen besser als auf der 6.

    Aron 3.5 eher durchwachsene vorstellung. Gute pässe,aber auch
    schlampig,mit dem hang zu jammern.

    de Bruyne 4 viel aufwand,wenig wirkung. Ähnlich wie juno,aber mehr
    ballverluste und fehlpässe.

    Elia 3 geiles tor, gute dribblings,aber auch abgetaucht

    Pedersen 4 wenig gesehen und wenn dann 2x riesenchance ausgelassen

    Arni 4 stark das 2. tor vorbereitet, dann wenig hin bekommen

    Lücke 3 macht seine bude, danach leider auch wenig gesehen

    Bargi 4.5 sollte unser spiel wieder in balance bringen,was nicht gelingt.
    kaum pässe die ankommen und muß beim 3.gegentor als
    frischer 6er mit zurück!

    TS 4.5 zunächst gutes händchen mit auswechselungen,aber auch die defensive grundordnung mit zerlegt... Hoffe das er mit kommenden diskusssionen nicht das neue system in frage stellt,sondern die individuellen fehler abstellen kann
     
  13. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    Nee Echt mal, Schiebt es ned auf das WETTER oder das der POKAL seine eigene Gesetze hat. Kein wille keine GIER von den spieler in der verlängerung keine lust und Moral.

    Mielitz 3,5
    Selassi 4,5 einfach zu offt seine seite offen gelassen
    Sokratis 6 Rot wegen meckern und ummer ein schritt zu spät hinten
    Prödl 5 ist zu langsam und und zu viele Fehlpässe
    Iggie 5,5 einfach nicht seine Position im Zweikampf zu schlecht falsches Stellungsspiel
    Fritz 5,5 zu langsam und konnte hinten nie ausreichend Aushelfen
    Hunt 4 Hatte seine momente nur es war heut nicht sein Tag
    Kevin 3,5 war mit der Auffälligste bei 'Bremen" nur konnte im Angriff nicht durstarten
    Elia 3 War stark ab und zu zu ego aber sonst ganz gut
    Arno 5,5 einfach schlecht ging garnicht keine Flanke war ansatzweise gut und zu ego
    Petersen 4 hat wenig Bälle bekommen aber wenn er mal einen hatte ging bei ihm auch ned viel
    Füllkrüg 3 war auf jedenfall der beste am Ball und bei Bremen
    Bardfrede 4 wie letzte saison nix neues bei ihm
    Juno 3 hat viel läuferrich gemacht nur allein kann er auch nix erreichen.

    Insgesammt ein richtig schlechter auftritt von WERDER
    man kann verlieren nur nicht ohne Kampf und lust ...

    Gedanken an die Rückrunde kommen... sorry
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mielitz 4,0 - Beim ersten Gegentor sieht er unglücklich aus, harmlose Schüsse gehalten, die anderen Dinger rein gelassen. Ansonsten das ärmste Schwein auf dem Platz, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass er die Abwehr motiviert, aufweckt oder sonst irgendetwas macht.
    Selassie 4,5 - Vorne hätte er das Ding mal reinmachen sollen, hinten war seine Seite viel zu offen, nach vorne kam aber auch nicht viel Brauchbares.
    Sokratis 6,0 - Hauptschuld an zwei Gegentoren, unkonzentriert. Eine derart schlechte Leistung hätte ich ihm nie zugetraut. Die Gelb-Rote Karte war völlig unnötig, wenn auch zu hart.
    Prödl 4,5 - Der weniger schlechte Innenverteidiger heute. Rutscht gewohnt auch mal wieder in einer brenzligen Szene aus, dafür hat er aber immerhin zwei, drei Mal hinten aufgeräumt. Die Harmonie passte noch gar nicht.
    Ignjovski 4,0 - Nach vorne ging gar nichts, hinten dafür immerhin konsequent, auch wenn er sich mehrmals düpieren ließ. Dazu eine ziemlich schlecht getimte Grätsche, die auch böse enden kann.
    Fritz 4,0 - Wollte vorangehen, aber mehr als "bemüht" war das nicht. Ungewöhnlich viele, leichtfertige Fehlpässe.
    de Bruyne 4,5 - Sehr viele Fehlpässe, kam nicht richtig ins Spiel, auch wenn er augenscheinlich wollte. Bester Beweis der Sprint nach hinten beim Stand von 4:2. Das war heute nicht seine Position, wenn er mehr in die Mitte ziehen konnte, sah man was er für ein Potential hat.
    Junuzovic 3,0 - Klar bester Bremer. Er wollte und lief auch die ganzen 120 Minuten ohne angezogene Handbremse, über ihn lief fast jeder Angriff. Die Standards waren nicht schlecht. Schade, dass seine Schüsse durchgehend viel zu schwach waren.
    Hunt 4,0 - Einer der Besseren, wollte auch alles geben, meistens wirkte es aber, als wenn er einige Sekunden zu langsam war.
    Elia 4,0 - Richtig schönes Tor, viel Gas geben, ansonsten kam aber nicht viel Produktives dabei raus.
    Petersen 5,5 - Schwach. Zwei dicke Chancen in der 1. Hälfte ausgelassen, in der zweiten Hälfte dachte man fast, er wäre unbemerkt ausgewechselt worden.

    Füllkrug 4,0 - Tor gemacht, endlich mal ein platzierter Kopfball eines Bremers. Seine Dribblings hatten auch nicht genug durchschlagkraft, aber wesentlich bemühter als Kollege Petersen.
    Arnautovic 4,5 - Schöne Vorlage gemacht, ansonsten kam gar nichts, dabei hätte er nach der Einwechslung doch noch Power haben müssen.
    Bargfrede 4,5 - Bargfrede als Kapitätn? Oha. Ließ sich überlaufen, brachte nach vorne nichts. Seine Einwechslung war ein totaler Flop mit Ankündigung. Immerhin machte er nach Sokratis Platzverweis als Innenverteidiger seinen Job mindestens so gut, wie das eigentliche IV-Duo.

    Schaaf 5,0 - Ignjovski plötzlich für Schmitz? Den defensiv quasi nicht vorhandenen Selassie als Rechtsverteidiger in einem Spiel, wo man vor allem sicher hätte stehen müssen? De Bruyne als Außenstürmer? Bargfrede in der Verlängerung für Hunt? Nach dem 2:1 nur noch das Ergebnis halten wollen? Kann ich alles nicht verstehen. Das zweite Erstrundenaus in Folge. Das geht in erster Linie auch auf Schaafs Kappe.

    Damit ist bei mir jegliche Vorfreude auf die Saison schon wieder Flöten gegangen. Ist doch alles zum Kotzen.
     
  15. Mielitz 4 - Wirkte heute nicht so sicher, vor allem beim rauslaufen. Macht die Kuh zwar nicht Fett, aber beim 4. Gegentor, stand er fast auf einer Linie mit den Verteidigern. Das gefiel mir nicht.

    Gebre 2 - Machte einen guten Eindruck auf mich, kann mich nicht an negatives erinnern.

    Sokratis 5 - Unser Holzfäller. Ohne Gelb geht einfach nicht bei ihm. Die gelb - rote war nicht nachvollziehbar. War heute nicht anwesend.

    Prödl 3 - Unauffällig

    Igjnovski 3 - Seine Aufstellung hat mich überrascht. Für Iggy, denke ich, ein Spiel der Kategorie "ok". Aber nichts weltbewegendes.

    Fritz 3 - Seine Auswechslung, tat dem Spiel nicht gut.

    Junuzovic 2 - Bester Bremer. Sehr engagiert, leider oft alleine gelassen.

    de Bruyne 4 - Das Spiel gegen Holland war besser. Baute immer mehr ab. Hoffe, dass das nur ein Ausrutscher war. Und ich hoffe er hat sich keinen Sonnenstich geholt, so knallrot wie er nachher war.

    Elia 3 - Tor gemacht, 1. Halbzeit noch sehr aktiv, 2. Halbzeit tauchte er mehr und mehr ab.

    Hunt 3 - Ähnlich wie Elia, na gut ihm ist kein Tor gelungen.

    Petersen 5 - Riesen Chance nicht genutzt. Ansonsten sehr blass. Das war keine Bewerbung für die Startelf am Freitag.

    Arnautovic 3 - Tor Klasse vorbereitet, aber sonst auch blass

    Füllkrug 2 - Kommt rein, macht Tor, gehört in die Anfangself gegen Dortmund.

    Bargfrede 4 - Seine Einwechslung hat sich nicht gelohnt.
     
  16. Ich habe heute kein neues System gesehen, nur eine Menge neuer Spieler. Als "System" konnte ich dieselbe defensive Unordnung, dasselbe hilflose Offensivbemühen und dasselbe Gegurke der letzten zwei Jahre beobachten. Aus meiner Sicht nahtlose Anknüpfung an die schlechten Leistungen der letzten beiden Spielzeiten.

    Allerdings bin ich auch erst seit gestern Nacht wieder aus dem Urlaub zurück und habe von den möglicherweise tollen Leistungen aus der Vorbereitung nichts mitbekommen... habe ich etwa was verpasst?

    Benotung ist überflüssig (allenfalls das Prädikat "heute nicht bundesligawürdig"), man hat gegen einen Drittligisten schließlich verdient verloren.

    LG
     
  17. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    wie kann man da noch noten der kategorie "ausreichend" geben. die haben gegen einen drittligisten in der 1. pokalrunde verloren. da gibt es keine entschuldigungen. der dfb pokal ist der einfachste weg nach europa. das zählt vor allem für mannschaften im neuaufbau wie werder. realistisch betrachtet wird diese saison deutlich schwerer als die letzte. zum abstieg wird es wohl sicherlich nicht kommen aber die internationalen plätze sind nicht drin.

    eine mannschaft gewinnt und verliert zusammen und deshalb alle eine 5. hier wurde eine große chance vertan. meinetwegen redet euch alles wie immer schön wenn ihr kritik am verein nicht aushaltet.
     
  18. Mielitz 3 - gute paraden, war auch bei dem lattentreffer in der ersten hz noch mit den fingern dran sehr wichtig !

    Theo 3.5 - war schon gut nur beim 4:2 sieht er schlecht aus

    Prödl 5 - sorry keine ahnung was hier einige schreiben das prödl gut gewesen wäre. Viele gravierende fehlpässe, den kopfball vorne titischt er als ob er keinen wehtun will... stand nie am mann dran...

    Sokratis 6 ja ka was das heute von ihm war, nicht sein tag heute. Zum Platzverweis für mich war das nix was eine karte gewesen wäre 0o

    Iggy 4 - kämpferisch stark aber sonst eher naja

    Fritz 4 - mh was von ihm zusehen war defensiv ganz gut - offensiv fehlpässe 0o

    Hunt 5 - sorry Hunt hat mir nicht mal ansatzweise gefallen, extram langsam das spiel gemacht, wieder viele fehlpässe wo einfach power fehlte. in der vorbereitung sah das viel besser aus

    Junozovic 3 - War mit bester heute außer in der VL zu hastig und stur

    Elia 2.5 - hat mir heute am besten gefallen, dribbels waren meist sinnig, kaum ballverluste und machte das tor, hat sich dann leider verletzt.

    Petersen 6 - sorry 2 riesenchancen, bei der einen chance hat er mehr zeit als taylor bei allen 3 und er macht es nicht sondern hämmert nur mit vollspann drauf... danach war NIX mehr von ihm zu sehen.

    Bruyne 5 - ka fand er hat noch nicht so die bindung zum Spiel bei Bremen hätte auch in der 70sten oder so rausgemusst.

    Füllkrug 3.5 war schon ordentlich aber da sich viele hängen gelassen haben kann er alleine auch nicht mehr viel machen.

    Arnautovic 4 mh am anfang nach der einwechslung ganz gut hat sich dann aber wie alle anstecken lassen und für einen profi viel zu hastig, unüberlegt immer die bälle vors tor.

    Bargfrede 5 - mh ka hab die einwechslung nicht verstanden 0o hat 0 gebracht.


    Thomas Schaaf 5 - ka ich hätte bruyne nicht aufgestellt bzw ihn rausgenommen zumindest. nen petersen hätte auch rausgemusst.

    Füllkrug für bruyne von anfang auf außen wäre meiner meinung nach besser gewesen. ebenso ein ekici für hunt.
     
  19. wie jemand mal sagte diese Opulistische Scheisse hier immer

    einmal Verloren ja dumm und ärgerlich unnötig
    aber jetzt die Saison abhaken zu geil ey
    Kommt mal runter ey

    Vielleicht sollte man den Spielbetrieb von Werder Bremen ja einstellen man man man versucht das mal objektiv zu sein ey oder können einige das hier nicht?
    Ich bin auch enttäuscht und sicherlich gibt es keine Entschuldigung dafür nur die gesamte Vorbereitung und die Saison nun in die Tonne zu kloppen ist einfach ne Sau dumme aussage!!!
    Wie realistisch ist das denn ey?

    Und vorher immer alles geil reden und wenn man ein Spiel verliert dann wie gesagt am besten den Spielbetrieb einstellen.

    Zum Spielsystem:
    Sicher konnte man das neue Spielsystem sehen und haben offensive gut gespielt hinten mhh naja ergebniss sieht man ja..
    NUR eins noch wir haben viele Stammspieler abgegeben und sieben neue geholt so schnell sich einzuspielen ist nicht drin.

    Zum Trainer:
    Wer jetzt ernsthaft den Rauswurf von Schaaf fordert, hat wohl irgendetwas verpasst!

    so nun könnt ihr darauf Antworten oder auch nicht
    lg
    greenwhite12
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die 1.HZ war insgesamt sehr ordentlich und ließ nichts schlimmes erwarten, danach aber kein(e) Saft/Kraft, möglichst das Spiel über die Runde bringen zu können. Der zunächst harmlose Gegner wurde immer stärker (besonders der Einsatz war erheblich grösser, als der von Werder) und edann viele individuelle Fehler im Bremer Spiel.

    Ganz Schwach die Abwehr (wie gehabt).
    Ordentliches Mittelfeld (zeitweise)
    Sturn nicht vorhanden

    Mannschaftsleistung über 45Min. (3+)
    " " 90Min. (4)
    " " 120Min. (5)

    Der Trainer hat keine Ideen und daher wird die Mannschaft auch nicht vorne mitspielen können, sondern bestenfalls im Mittelfeld - vermutlich aber gegen den Abstieg kämpfen, wer soll bitte die Tore schiessen ?