Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Babylon, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wiese: Kaum was zu tun. Beim Lattentreffer von Novakovic Glück gehabt. Kein Spiel, indem er zeigen konnte, was er kann. Note:3
    Fritz: Hinten weitesgehend gewohnt sicher. Nach vorne hätte ich mir, besonders als Köln sowieso nur noch hinten drin stand, mehr von ihm erwünscht. Note:3
    Mertesacker: Starkes Spiel vom besten Innenverteidiger Deutschlands! Klasse Stellungsspiel bei Kölner Kontern. Note: 2-2+
    Naldo: Hinten nicht so gefordert wie sein IV-Partner. Nach vorne wie so oft sehr bemüht. Note:3+
    Pasanen: Hinten gewohnt sicher. Auch oft nach vorne mit eingeschaltet. Note:3+
    Frings: Starkes Spiel und gewohnt hundertprozent sicherer Elferschütze! :)applaus:) Note: 2+
    Bargfede: Gewohnt laufstark und passsicher. Gutes Spiel. Ausserdem: Klasse Werder-Serie mit Bargi in der Startelf fortgesetzt. Note: 2-
    Özil: Kein besonders gutes Spiel von ihm. Zwar deutlich auffälliger als noch vor einigen Wochen, allerdings auch negativ. Einige unnötige Ballverluste, schlechte Pässe und Flanken. 3-(wegen seinem erkennbaren Bemühen)
    Marin Auch von ihm kein Sahne-Tag heute. Zwar auch bemüht und auch schwer gegen so eine Mauermannschaft, aber das kann er besser! Note:3-
    Hunt: Auch nicht sein Tag. Schlecht in Hälfte 1, dann zu Recht zur Halbzeit ausgewechselt. Note:4
    Pizarro: Gewohnt stark und ins Spiel eingebunden im Angriff, allerdings heute mit der fehlenden Kaltschnäutzigkeit vorm Tor. Note:3+

    Almeida: Sehr gutes Spiel in Hälfte 2. Er hat mich mit seinen vergebenen Chancen zwar am Rande eines Nervenzusammenbruches gebracht, allerdings immer anspielbereit und einfach stark in der Offensive und 3mal so gut wie Marin,Özil und Hunt zusammen. Note:2
    Jensen: Nicht mehr so auffällig. Note: -

    (Ich weiss, ich benote zu gut!

    Aber: SIEG! :applaus: :svw_schal:
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Oh, seh` grad, es gibt schon einen Notenthread. Dann meinen einfach löschen und meinen Eröffnungspost, wenn möglich, in den anderen Notenthread kopieren.
    :)