Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Slizr, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :tnx:

    ich fand borowski auch nicht so schlecht! 2-3 shit-pässe aber sonst war einsatz da
     
  2. wiese 1,5
    boenisch 5
    prödl 5
    naldo 4
    pasanen 3,5
    jensen 5
    bargfrede 3,5 - sein pass zum 2-2 war klasse, ansonsten mit sehr vielen kleinen fehlern im mittelfeld
    borowski 4,5 - mir hat er wieder nicht gefallen - a propos gefallen: auch wenn die verletzung scheiße ist - aber dass er da so standhaft bleibt war sehr gut. wies aussah umso lustiger (sorry)
    marin 1
    almeida 5,5 - sorry, das war gar nix. dass er hier mit 3ern wegkommt ist höchst lächerlich. boenisch hat auch gekämpft und war trotzdem kacke
    rosenberg 6 - ohne worte

    özil 2
    pizarro 2
    frings -
     
  3. Wiese 2,5

    Boenisch 5,5
    Naldo 4
    Prödl 4,5
    Pasanen 4

    Jensen 5
    Boro 4,5
    Bargfrede 5
    Marin 1,5

    Almeida 4,5
    Rosenberg 6

    Özil 3
    Pizarro 3
    Frings 2,5
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2

    Pasanen 4
    Naldo 3,5
    Prödl 5
    Boenisch 5

    Bargfrede 3
    Borowski 4
    Jensen 4,5
    Marin 1,5

    Almeida 4
    Rosenberg 6

    Pizarro 2
    Özil 2
    Frings 2
     
  5. Ist immer noch schwierig für mich in Worte
    zu fassen wie schlecht die Leistungen von Rosenberg in den letzten 1-2 Jahren überwiegend waren.
    Der kanns ja eigentlich :o
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Marin 1
    Wiese 2

    Borowski, Almeida, Rosenberg 6

    Rest: Mittelmaß


    Euagoras
     
  7. Wiese 2 SICHER UND SCHULDLOS;

    Pasanen 4,5 defensiv so lala, offensiv gar nichts
    Naldo 3,5
    Prödl 5 verunsichert, zzt keine Verstärkung
    Boenisch 6 nur Kraft, keine Qualität, haarsträbende Abspielfehler, schlechtes Stellungspiel usw. das ist nicht mit mehrmonitager Verletzungspause zu erklären, das ist magelnde Qualität

    Bargfrede 4,5 teilweise schlimme Abspielfehler, keine Spielübersicht.
    Borowski 5 das große Missverständnis von werder, knüpft nahtlos an seine bisherigen Leistungen an, zweikampfschwach, zu langsam usw.

    Jensen 5 das war gar nichts
    Marin 1,5 gut, oft aber auch verdribbelt

    Almeida 4 kaum zu sehen, lediglich bemüht
    Rosenberg 6 unfassbar, bekommt eine Chance und dann das...

    Pizarro 2 wo würde werder ohne ihn stehen???
    Özil 3 verbessert
    Frings 2 ein echter Frings eben
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Ohne Worte", nein, so einfach sollten wir es uns nicht machen (auch wenn ich den Sinn Deiner "ohne Worte" schon verstehe!):

    Diesen Spieler hätte man schon längst ausmustern müssen. Ihm knallhart ins Gesicht sagen sollen, das seine Zeit in Bremen rum ist, das er sich entweder mit einem Wechsel anfreundet oder seine restliche Zeit in Bremen auf der Tribüne verbringt. Diesen lustlosen Stehgeiger mit Null Einsatzfreude kann ich einfach nicht mehr sehen, spätestens seit dem letztjährigen UEFA-Cup-Finale ist der bei mir völlig unten durch. Mir ist völlig unverständlich, das der immer noch zu ein paar Einsätzen kommt, Einsätze, in denen er immer wieder zeigt, warum ich ihn nicht mehr sehen kann. Jeder Amateur- und Jugendspieler bringt mehr als er...
    Hoffentlich werden wir ihn wenigstens im Sommer los!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Wiese 1- (Riese Wiese)
    Pasanen 3
    Prödl 4
    Naldo 4
    Boenisch 4
    Jensen 5
    Bargfrede 4+
    Borowski 3
    Marin 1 (auffälligster Spieler, mal wieder eine top Leistung)
    Rosenberg 6
    Almeida 4 (Heute schwach

    Pizarro 2+ (aufgund des hammer tores)
    Özil 3 (geht weiter bergauf bei ihm)
    Frings 3

    Gesamt :

    erste Halbzeit : 5- des war garnichts

    zweite Halbzeit: 2

    Stimmung 2 (so stell ich mir des vor )

    :svw_applaus:
     
  10. :tnx:

    Wenn eh schon keiner Bock auf Abwehrarbeit hat, ist Özil von allen der Beste. Habe heute tatsächlich gesehen, dass er einen Ball erkämpft hat, wenn das so weiter aufwärts geht, holt Werder am Ende noch einen Titel (in Berlin)

    Quelle: sky
     
  11. Boenisch wurde (nach zugegeben nicht wirklich bundesligareifem Start) immer besser. AA ist bisher jedes Spiel von Minute zu Minute schlechter geworden (nach nicht wirklich bundesligareifem Start). Fazit: da liegen zugunsten Boenisch Welten zwischen.
     
  12. Sehr komische Wahrnehmung. Heute was Boenisch einfach schlecht, da war Aymen bisher in seinen schlechtesten Spielen nicht weit entfernt von Boenischs heutiger Leistung.
     
  13. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich vergebe heute nur für zwei Spieler Noten

    Rosenberg - 6
    Jensen - 6

    Was mich hier allerdings erstaunt sind die fünfen für Prödl. Der hat heute teilweise echt super abgewehrt.

    Außerdem: gute Besserung, Boro. :knutsch:
     
  14. Wiese: 1
    Boenisch: 3
    Naldo: 3
    Prödl: 2
    Pasanen: 3
    Bargfrede: 3
    Borowski: 5 Gute Besserung):svw_schal:
    Jensen: 4
    Marin: 2
    Almeida: 3
    Rosenberg: 6
    Pizarro: 2
    Özil: 2
    Frings: 2
     
  15. Wiese: 3- so stark ahb ich ihn heute nicht gesehen
    Boenisch: 5 Falnken waren grausam, wichtige zweikämpfe verloren
    Naldo: 3
    Prödl: 4
    Pasanen: 3,5
    Bargfrede: 4
    Borowski: 3- hat sich gut eingebracht
    Jensen: 5 viel zu wenig, zurecht raus
    Marin: 1,5- wahnsinn. wo nimmet der kleine die Kraft weg?
    Almeida: 3
    Rosenberg: 6 hatte er mehr als 3 Ballkontakte? Letztes Spiel für werder
    Pizarro: 2
    Özil: 3 offensiv toll. aber warum bleibt er nach verloren Ball stumpf stehen?
    Frings: 2,5

    Insgesamt ein Sieg des Willens mit faden Beigeschmack eines miesen Abwehrverhaltens
     
  16. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    außerdem kann ich mich auch an ein gutes spiel von aymen erinnern (hoffenheim im dfb-pokal?)
     
  17. :tnx:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2
    Pasanen 4
    Naldo 3
    Prödl 3,5
    Boenisch 4,5
    Bargfrede 4
    Borowski 4,5
    Jensen 5
    Marin 2
    Almeida 4,5
    Rosenberg 5

    Pizarro 2
    Özil 3
    Frings nzb
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Volle Zustimmung!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich sicher ist, das Prödl auf seiner IV-Position bei entsprechender Spielpraxis durchaus ein Klassespieler werden kann)
     
  20. Wiese 2

    Boenisch 5
    Naldo 4
    Prödl 5
    Pasanen 4,5

    Jensen 5,5
    Boro 3
    Bargfrede 4
    Marin 1,5

    Almeida 5,5
    Rosenberg 6

    Özil 2
    Pizarro 2
    Frings 2

    zweifellos sehr unterschiedliche Benotungen, aber es gab Spieler wie Almeida, Jensen oder Rosenberg, die aber auch alles schuldig blieben, zuerst und zuletzt auch Einsatzbereitschaft neben allen rein sportlichen Defiziten. Rosi sollte man nun nicht mehr bringen, lieber irgendeinen aus der 2. Mannschaft.
    Die Defensive agierte wieder haarsträubend; Schaaf ist hier zum x-ten Male gefordert---und mir scheint er ist mit dieser Aufgabe überfordert.