Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Slizr, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Noten ;)
     
  2. wiese 2-hielt alles was zu halten ging
    boenisch 5-kam nix
    prödl 5-unsicher
    naldo 3-beim 1:0 fehler sonst solide
    petri 5-nach vorne nix, nach hinten nix
    boro 5-nur sein kopp einmal hingehalten
    jensen 5-nix
    bargi 3-solide
    marin 2-wirbelt immer
    hugo 4-eines der schlechteren spiele
    rosi 6-verschenken den mann, testroet chance geben wenn wieder fit
     
  3. Wiese 2

    Boenisch 5
    Naldo 4
    Prödl 5
    Pasanen 4,5

    Jensen 5
    Boro 4
    Bargfrede 4
    Marin 2

    Almeida 4
    Rosenberg 5

    Özil 2
    Pizarro 2
    Frings 1 ;)
     
  4. Wiese 1 - Allein für seine geile Aktion am Ende der Partie :D

    Boenisch 4 - Nach seiner Verletzung wird er noch ein wenig brauchen, bis man sich wieder auf ihn verlassen kann
    Prädl 4+ - Sieht beim 0-1 nicht gut aus
    Naldo 3 - Siehe Prödl, aber geile Vorlage auf Pizarro
    Pasanen 3- - Unsicherer als zuletzt

    Bargfrede 3 - Solide
    Borowski 4+ - Hab ihn gar nicht so schwach gesehen wie viele andere. Hat gekämpft, war engagiert, auch wenn er manchmal unglücklich aussah. Und ist kein Weichei, dass den Kopf einzieht.
    Jensen 4- - Schwache Leistung, nicht viel von ihm zu sehen
    Marin 2- - In Hälfte 1 glücklos, in Hälfte 2 stark verbessert.

    Almeida 4 - Bemüht, aber glücklos
    Rosenberg 5 - Das war leider nichts.

    Pizarro 2 - Kommt rein, sorgt für Alarm
    Özil 2- - Brachte Schwung in Partie
    Frings nzb
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese: 2
    Boenisch: 4
    Naldo: 3
    Prödl: 4
    Pasanen: 3
    Bargfrede: 3
    Borowski: 3 (Gute Besserung)
    Jensen: 5
    Marin: 2
    Almeida: 3
    Rosenberg: 5
    Pizarro: 2
    Özil: 2
    Frings: 2
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wiese 2

    Boenisch 5-
    Naldo 3-
    Prödl 5
    Pasanen 5

    Jensen 5-
    Boro 4
    Bargfrede 3-
    Marin 1-

    Almeida 4
    Rosenberg 6

    Özil 2+
    Pizarro 2
    Frings 1
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 2

    Boenisch 5
    Naldo 4
    Prödl 5
    Pasanen 5

    Jensen 5
    Boro 3,5
    Bargfrede 3,5
    Marin 2

    Almeida 4
    Rosenberg 5

    Özil 3
    Pizarro 3
    Frings 2
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wiese: 1 (matchwinner)
    boenisch: 5 (auf der linie den sieg gerettet, sonst wäre es ne 6 gewesen)
    prödl: 4 (unsicher)
    naldo: 3 (beim 1:0 fehler sonst solide)
    petri: 5 (nach vorne nix, nach hinten nix)
    boro: 5 (kopf hingehalten, anonsten wärs ne 6 gewesen)
    jensen: 5 (viele Fehlpässe)
    bargi: 5 (siehe jensen)
    marin: 2 (wie immer gewirbelt und Power entwickelt
    hugo: 5 (eines der schlechteren spiele)
    rosi: 6 (bei ihm ist Hopfen und Malz verloren kein Buli-Niveau)

    Pizarro: 3
    Özil: 2 (gute Aktionen)
    Frings: 2 (Siegtreffer, sonst nzB)
     
  9. Unterschreib ich so. Bis auf Frings (3)
     
  10. Wiese 2
    Boenisch 4
    Prödl 4,5
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Bargfrede 4,5
    Jensen 4,5
    Borowski 4
    Marin 2
    Rosenberg 6
    Almeida 3,5

    Özil 3
    Pizarro 2
    Frings nzb
     
  11. Zustimmung, bis auf Naldo. Für mich eine 3. Einmal richtig verpennt, aber sonst solide und klasse Vorlage auf Pizza.
     
  12. mag keine noten vergeben da mein stream dauernd den geist aufgegeben hatund ich daher nicht alle sehen konnte und radio sagt ja nciht sooo viel aus...
    aber alles in allem bin ich mit de rmanschaft der2. halbzeit sehr zufrieden mit der die die 1. halbzeit gespielt hat dagegen überhaubt gar nicht.. schön zu sehen dass wir absolut nie aufgeben ! und kampfgeist ist der wahnsinn =) :applaus: fein gemacht werder... ergebnis stimmt, was will man mehr =)

    ach ja.,, die leute die sich in der pause so sehr aufgeregt haben staunen jetz wahrscheinlich nciht schlecht =) denn ein spiel hat 90 minuten, das vergessen einige hier wohl des öfteren. nicht gleich aufregen, ist nicht gut für die gesundheit und bringt auch sonst nix ;)
    :beer: jetz trinken wir einen auf unsere jungs und drücken schalke und bayer die daumen damit wir chancen haben vll soogar noch platz 4 zu schaffen =)
     
  13. Wiese 2.5
    Pasanen 4
    Prödl 4.5
    Naldo 3.5
    Boenisch 4
    Bargfrede 3.5
    D. Jensen 4.5
    Borowski 4.5 (wenig Ballkontakte, aber immerhin ein "fetter" Ballkontakt)
    Marin 2.5
    Rosenberg 5.5
    Hugo Almeida 4.5

    Einwechslungen:
    46. Pizarro 2.5 für Rosenberg
    46. Özil 3 für D. Jensen
    78. Frings für Borowski
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2 :applaus:

    Boenisch 4,5
    Prödl 5 Auch nicht besser als Merte zuletzt.
    Naldo 3,5 Defensiv auch nicht besonders stabil, aber mit schöner Torvorlage, die die Wende einleitete.
    Pasanen 5 Kann mal passieren.

    Bargfrede 4 Hat die Zweikämpfe wenigstens meist gesucht.
    Jensen 5 In der Form auch keine Alternative
    Boro 5 Gute Besserung.
    Marin 3,5 Zum Teil zu eigensinnig, trotzdem aktivster und effektivster Bremer.

    Almeida 4,5 War nichts.

    Özil 3
    Pizarro 2,5
    Frings :applaus:
     
  15. Wiese: 2 - an beiden Toren machtlos, ansonsten bewies er, dass er zu Recht Anwärter auf den Nr.1-Posten bei der WM ist.
    Boenisch: 4 - mit vielen Unsicherheiten behaftet, sollte man aber seine lange Verletzungspause berücksichtigen.
    Naldo: 3 - bemühte sich um Ordnung in der Abwehr.
    Prödl: 5 - wirkte in der Abwehr wie ein Huhn ohne Kopf.
    Pasanen: 4 - war in den Spielen davor besser auf dem Posten.
    Bargfrede: 3 - kämpfte und rackerte, war oft auf sich allein gestellt.
    Borowski: 3 - setzte sich gerade in der 2. Halbzeit oft wirkungsvoll in Szene.
    Jensen: 5 - war nie auf dem Posten, ohne Wirkung.
    Marin: 2 - krönte seine tolle Leistung mit dem 2:2.
    Almeida: 3 - wie immer aufopferungsvoll, riss viele Löcher, doch ohne Abschlussglück.
    Rosenberg: 6 - wie gehabt, nur noch ein Schatten - bitte setzt den auf die Transferliste.
    Pizarro: 2 - was wären wir nur ohne ihn? Sehenswerter Treffer zum 1:1.
    Özil: 3 - bemüht, doch oftmals glücklos.
    Frings: 1 - nach seiner Einwechslung ein Kapitän, wie er im Buche steht. Unermüdlich, kämpferisch, darüber hinaus ein Sahnetreffer - klasse!!
     
  16. Wiese 2 - Hatte eigentlich nichts zu tun, aber am Schluss die Punkte gerettet
    Boenisch 5 - Hatte heute keine guten Einstand. Viele Fehlpässe und (noch) ein Schatten seiner selbst
    Prödl 5 - Er hat keine Fortschritte gemacht und gehört am Ende der Saison ausgemustert. Das 0:1 war sein Ding und auch danach glänzte er eher durch unfaires Spiel
    Naldo 3 - Verbessert und mit toller Vorlage auf Pizarro. Leider wirkt er noch etwas flegmatisch
    Pasanen 3,5 - Solide, aber guten Fussball wird er sicher nicht mehr spielen
    Bargfrede 4,5 - Ohne Impulse blieb er heute sehr blass
    Jensen 5 - Hatte mich auf seinen Einsatz gefreut, aber das war heute leider gar nichts
    Borowski 4 - Verbessert, aber ebenfalls ziemlich blass
    Marin 2 - Wenn auch heute etwas schwächer als gegen V., so ist er erneut Man of the Match. Seine Leistungskurve kennt nur eine Richtung
    Rosenberg 6 - Hat er gespielt ?
    Almeida 4 - Ohne Pizarro läuft nichts

    Özil 3 - Wieder ganz ordentlich, er hat Aufwärtstrend
    Pizarro 2,5 - Wieder mit super Tor, ein paar Stockfehler, aber fürs Team unentbehrlich
    Frings 2,5 - Kurzer Einsatz, aber heute als Matchwinner hat er sich eine gute Note verdient.

    B
     
  17. Wiese 1,5 - hat alles gehalten was zu halten war, für mich Mann des Spiels, inssondere in den letzten 4 Minuten

    Boenisch 4 - Aymen wäre nicht schlechter gewesen, aber aufgrund der langen Verletzungszeit war das zu befürchten

    Prädl 3,5 - sieht beim 0-1 nicht gut aus, ansonsten auch nicht wirklich immer sicher

    Naldo 3 - verschätzt sich beim 0:1 total, danach besser und klasse Vorbereitung des 1:1

    Pasanen 3,5 - etwas besser als Boenisch, mehr aber auch nicht

    Bargfrede 3 - solide

    Borowski 3,5 - wohl eines seiner besten Spiele diese Saison und das war leider nicht wirklich gut, weiter hätte ich den Kopf da nicht hingehalten

    Jensen 4,5 - schwache Leistung, ihm gelang fast gar nichts und so manch katastrophaler Fehlpass

    Marin 2 - einfach klasse der Junge

    Almeida 6 - wie immer, wenn er von Anfang an spielt, er fand nicht statt, neben Rosenberg schlechtester Mann auf dem Platz

    Rosenberg 6 - fand gar nicht statt, TS sollte ihn wenn dann als RV bringen, das sah zumindest bisher besser aus

    Pizarro 2 - Weltklasse Tor

    Özil 2,5 - weiter auf dem Weg zurück zu seiner Form

    Frings nzb

    Fazit: Uns fehlt weiterhin neben Pizarro ein zweiter Stürmer, der dauerhaft Bundesliganiveau hat. KATS macht was.
     
  18. Werder - Bochum 3:2 (Pizarro, Marin, Frings)

    Wiese 2
    Pasanen 3
    Prödl 4,5
    Naldo 4
    Boenisch 4,5
    Jensen 5
    Bargfrede 4
    Borowski 4
    Marin 2
    Rosenberg 5,5
    Almeida 3,5

    Pizarro 2,5
    Özil 2,5
    Frings -
     
  19. Wiese :1 (Hat uns letzen Endes wieda ma den Arsch gerettet)

    Alle anderen Defensivspieler , lass ich der höflichkeit halber lieber ma aus :)

    Hugo :3 (bemüht , aber wenig gute Aktionen)

    Rosenberg :stirn: den Typen , sollte man der Hertha schenken , viell. können die mit dem was anfangen :p

    Marin :1

    der rest buli durschnitt :D
     
  20. auch Torstens Hammertor, welches uns den Sieg sicherte? :stirn: