Noten???

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von chakaaaaa, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Klaus Allofs und Thomas Schaaf stehen für mich nach wie vor nicht zur Debatte. Ohne die beiden würden wir nach wie vor im unteren Teil der Tabelle rumkrebsen. Außerdem können die selber die Treffer nicht machen. Dafür sind die Herren auf dem Platz verantwortlich.
     
  2. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12

    nur wegen einer szene is eine 1 gerechtfertigt?
    da zweifel ich an den gesunden menschenverstand !
    an vielen der gegentore war unser tim auch nicht unschuldig dran !

    seine sehr ausgeprägte neigung zu früh und zu weit aus den kasten zu laufen hat uns schon so einige mal das genick gebrochen !
    natürlich sind da auch seine vorderleute gefragt aber was solls !
    wenn JETZT kein ruck durch die mannschaft geht und die spieler nicht kappieren um was es geht dann sehe ich für diese saison schwarz.
     
  3. Abdennour raus, Pasanen rein...
    Boro raus, Marin ins MF und Hugo in den Sturm

    Fertig, drei Punkte gegen Berlin sind im Sack
     
  4. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Wenn man die Erfahrung und die eigentliche Klasse und sicherlich auch das Gehalt vergleicht, war für mich nicht Abdenour sondern Merte der schlechteste Mann auf dem Platz.

    Sicher beide haben die gleiche Note verdient ne 6, und wenns gehen würde sogar ne 13 oder so. Aber Der Abdenour kann einem leid tun. Der ist grade mal 20 Jahre alt kommt da aus Tunesien hier her (nach längerer beobachtung!!!) und nicht er hat sich aufgestellt. Aber bei Merte weiss man das er es besser kann. Aber zur Zeit kommt da einfach GAR NIX mehr. Stellungsspiel Katastrophe, Schnelligkeit eine Frechheit. Die stärksten Szenen von Merte sind dann wenn er den Arm hebt und zum Linienrichter geiert, wärend sein Gegenspieler davonläuft. Merte MUSS auf die Bank. So ne Denkpause hat schon vielen geholfen. Ja und Abdenour sollt da wirklich neben ihm sitzen. So leid es mir für ihn tut aber da war ja sogar Tosic besser.

    Zum Rest (KATS) sage ich lieber nix mehr.

    Denn 1.Passiert da eh nie was, und 2. wenn ich da meine Meinung äußern würde, hätte ich hier 27 Verwarnungen bekommen.
     
  5. Warum sind die Beiden unantastbar?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wenn man nur das Ergebnis betrachtet, ist Dein Einwand sicherlich korrekt, aber dieses Ergebnis von 4:3 ist reine Augenwischerei, denn wenn eine Mannschaft trotz vorhandener Qualitäten und der vorherigen Negativserie nach 18 bzw. 35 Minuten mit 0:3 bzw. 1:4 hinten liegt, dann kann man wohl kaum behaupten, daß die Leistungen besser als ausriechend waren.
     
  7. Ist das Glas halb leer oder halb voll?

    Immerhin haben sie sich noch zusammengerissen, sie hätten sich auch gleich ganz aufgeben können und die 2. Hälfte gar nichts mehr versuchen.

    Also Frieden der Vergangenheit,
    das nächste Spiel muß besser werden.
    Das sieht die Mannschaft 100% auch so!