Noten???

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von chakaaaaa, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso wird eigentlich auf Rosenberg immer so rumgeritten? Er spielt klar schon seit Wochen/Monaten keinen guten Fußball mehr aber egal ob er besser war als andere er bekommt immer eine 6! :confused:
     
  2. Heute finde ich die schlechten Rosenberg-Noten ausnahmsweise auch nicht angebracht. Er kam recht spät und konnte nicht mehr viel bewirken. Na und? Das 0-3 haben andere verbockt, als er noch gar nicht im Spiel war.
     
  3. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :beer:
    Gute Einstellung! :)
     
  4. Ich weiß nicht, was ihr alle für ein Spiel gesehen habt, aber ich fand unsere Jungs heute gar nicht mal so schlecht.

    Wiese: Klar, war kein guter Tag, hat das 4:1 selbst verschuldet und sah allgemein nicht so gut aus, aber diese eine Parade war der Hammer.
    Note: 3,5

    Naldo: Er war noch einer der Besten in der Abwehr, lies sich aber oft überlaufen, doch da schaltete er sich gleich Vorne mit ein.
    Note: 3,5

    Merte: Er war deutlich schlechter als Naldo, stand nie am Mann, verlor viele Zweikämpfe.
    Note: 5

    Fritz:
    War bemüht und ich sah bei ihm kaum große Fehler.
    Note: 3

    Abi: Man merkt, dass er Zeit braucht. Gerade als er besser wurde, kam der Wechsel.
    Note: 5,5

    Frings: Sicherte oft, sehr oft die Pille und zwar ohne große Fouls. Gefiel mir, auch wenn da immer wieder Fehlpässe rein rutschen.
    Note: 3,5

    Boro: Keine Ahnung, aber er ist langsam und Abschlussschwach.
    Note: 5,5

    Özil: Nicht sein Tag. Viele Dribbelfehler, aber manchmal blitzt da was auf.
    Note: 3,5

    Marin: Der Bemühteste. Gute Vorarbeiten, auch wenn die Ecken mies waren. Sehr geilen Antritt, weiter so.
    Note: 2,5

    Pizarro: Verlor oft den Ball, doch mit ihm kommt Sicherheit in den Sturm, immer Gefahr und sau gutes Tor!
    Note: 2,5

    Almeida, Rosi: Vergleich: Almeida machte viel weniger als Rosenberg, dieser brachte oft richtig gute Flanken aus dem Halbfeld
     
  5. Genau, gemessen an unserem Saisonziel frühzeitiger Klassenerhalt war das heute nur ein kleiner Rückschritt. :) Gegen Mönchengladbach, die gegen Bochum und Hertha bärenstark aus den Startlöchern gekommen waren, muss man Niederlagen einplanen! Freitag kommt die starke Hertha, vielleicht schaffen wir nen Punkt!
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    :tnx:
     
  7. Wiese 4 - Einmal ohne Konsequenz, sonst chancenlos

    Abdennour - Benotung?

    Naldo 2 - der Einzige im Abwehrverbund der sich reinhängt und aufmerksam ist. Allerdings allein machtlos

    Fritz 3 - reibt sich auf, aber mehr gibt sein Potenzial leider nicht

    Borowski 6 - TS, er hat Werder bereits den Rücken gezeigt und tut dies jeden Sa wieder

    Frings 2 - kämpft, wirft seine Knochen rein trotz allem privaten etc. manchmal einfach glücklos

    Özil 5 - denkt nur noch an Verträge und sein Ego. Klassischer Fall von Medienwirksamkeit und falschen Umgang

    Hunt 5 - erreicht wieder seine Form der letzten Jahre

    Piza 3,5 - hängt ohne Sturmpartner in der Luft

    Marin 3 - reibt sich auf, jedoch oft zu eigensinnig. Sollte auf den Flügel für Özil

    Hugo 4 - sollte in die Startelf

    Rosenberg 6 - möchte aus Bremen nicht weg, da Vertrag aussitzen für ihn genug ist

    Mannschaftliche Geschlossenheit 6 - spiel gg. den Ball fehlt, Einsatz fehlt, wenn man bei 0-3 noch im Mittelfeld mit der Hacke kombiniert möchte sich nur herausstellen und nicht als Mannschaft gewinnen!

    Das hat ein Verein wie Werder nicht verdient!!!
     
  8. Gladbach - Werder 4:3 (Özil, Pizarro, Frings)

    Wiese 4,5 - Das war nichts. Ließ sich von der Nervosität anstecken. Schlecht im Herauslaufen.
    Fritz 3 - Solide.
    Mertesacker 4,5 - Stand fast immer falsch. Beim 1:4 muss er den Weg Richtung Tor suchen.
    Naldo 3 - Starke zweite Halbzeit.
    Abdennour 5,5 - Stellungsfehler, zu langsam. Wirkte mehr als überfordert.
    Frings 4 - Strahlte trotz vieler Stellungsfehler Ruhe aus.
    Borowski 5,5 - Kaum Ballkontakte. Zu wenig Bewegung. Eine Großchance vergeben.
    Hunt 3 - Engagiert. Baute aber gegen Ende ab.
    Özil 4,5 - Fordert zu selten den Ball und verdribbelt sich dann. Kein Leader.
    Marin 3 - Siehe Hunt. Zu eigensinnig vorm Tor.
    Pizarro 3 - Im Strafraum immer gefährlich. Eine Großchance "vertreten". Weniger nach hinten gearbeitet als sonst.

    Almeida 4,5 - Kam ausm Mittelfeld. Zu wenig Durchsetzungsvermögen.
    Rosenberg 4,5 - Zu viele unnötige Fouls und schlechte Abspiele.


    Leute die hier mit 6en nur so um sich schmeißen haben keine Ahnung (was macht ihr wenn die totale Arbeitsverweigerung auf dem Platz steht???). Sry...
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich würde gerne wissen, was die Leute verteilen würden, die hier nur 6er vergeben, wenn wir 4:0 verloren hätten. Die drei Tore kamen ja nicht zustande, weil die Gladbacher so viel Mitleid mit uns hatten.
    Klar, erste Sahne war das heute nicht. Aber gleich von Abstieg zu reden und mit 6ern um sich zu werfen, das grenzt an Wahnsinn.
     
  10. Wiese 5 2 tore auf seiner Kappe
    Fritz 4
    Merte 4
    Naldo 4
    Abdennour 6
    Frings 3
    Boro 6
    Hunt 4
    Özil 4
    Marin 3
    Pizarro 3

    Almeida 4
    Rosenberg 5
     
  11. Wiese 1 - Für die 1 hat denke ich kaum einer Verständnis, aber das ist meine Meinung: An den Toren absolut unschuldig...außer am 3ten! Das ist ein ganz klarer "Patzer" von ihm, den er aber durch diese spektakuläre Rettungsaktion später -die mit nichts weniger als WELTKLASSE zu betiteln ist- absolut wieder gut macht, den hat kein Schwein! Und kein Schwein wirft sich so selbstlos mit der vollen Wucht in die Maschen um ein Tor zu verhindern, zum Glück hat er sich dabei nicht schlimm verletzt! Sein Einsatz, sein Wille und seine Emotionen sind einmalig und das möchte ich nicht missen, niemals! Er hat sonst fehlerfrei gehalten und für mich zumindest einen sicheren Eindruck gemacht! Auch wurde er von seinen Vorderleuten MEHRMALS im Stich gelassen oder sogar aktiv in die Bredouille gebracht!!! Gewohnt starkes und souveränes Spiel von ihm! (das Tor hat ihm die 1 mit * gekostet;))

    Fritz 1 - Fritz war heute der beste Bremer auf dem Platz! Mit etwas Abstand vor Marin. Ich kann mich an keinen Fehlpass oder schlechte Aktion von Fritz erinnern! Er hat einige Male klasse geklärt und ist immer wieder nach vorne und bei Ballverlust dann auch wieder weite Wege zurück marschiert! Das heute war ganz stark und der Fritz, den wir uns schon seit so langer Zeit wieder wünschen! 1A Leistung ohne Beanstandung!!! (Achja, die Gelbe Karte für dieses "Foul" -ich würde es als "faire Grätsche mit Ballgewinn" bezeichnen- war lächerlich, schmälert nur die Leistung des Schiedsrichters!)

    Mertesacker 5 - Was ist bloß mit Merte los?! Heute wirkte er in manchen Szenen schon wieder so langsam und überfordert, ganz ganz komisch! Beim 2:0 geb ich ihm eine Teilschuld...er lässt den Stürmer (der Abdennour weggelaufen ist) einfach immer weiter laufen (schaut sogar in die Mitte) und in den 16ner eindringen, so dass der ganz leicht bis zum 5er-Eck(!!!) kommt und seinen Mitspieler suchen kann! Ganz klarer Stellungsfehler von Merte! Beim 3ten Tor macht er es dann eigentlich besser, will den Stürmer, der von außen kommt am Pass hindern, rutscht aber leider ganz übel dran vorbei mit der Grätsche, was natürlich alles andere als souverän aussieht und auch ist. Schade, dass er im Moment so außer Form ist, ich hoffe das ändert sich bald!!! Mach einfach weiter Merte, alles wird wieder gut!=)

    Naldo 3,5 - Naldo kriegt von mir heute eine 3,5. Vll hätte er eine etwas bessere Bewertung verdient, aber ich fand ihn heute einfach auch lange nicht so überzeugend wie sonst! Zuerst wie er mit Merte und Aymen so sinnfrei auf Abseits spielt und die Hand hebt...das werd ich nie verstehen (aber ich kenn's vom Selberspielen;)). Auch fand ich, dass er beim 3:0 glaube ich garnicht richtig mit zurückrennt, sondern nur bis zum 16ner trabt und Merte und Fritz da völlig allein lässt! Kein gutes Spiel von ihm, aber die Leistung war passabel!

    Abdennour 4,5 - Die Leistung von Aymen ist ausreichend, jedoch mit Abstrichen und ein paar Mängeln: Er leitet leider 2 unserer Gegentore ziemlich direkt ein, zuerst unterläuft er einen hohen Ball ziemlich krass...aber trotzdem steht hinter ihm ein Gegenspieler (der dann den Ball kriegt), für den sich keiner von uns zuständig fühlt! Özil steht in dieser Situation direkt neben Aymen, hebt die Hand und regt sich (offensichtlich über dessen "Unfähigkeit") auf, anstatt sich zu dem anderen Angreifer zu orientieren...also da wäre die Torverhinderung noch leicht gewesen! Beim anderen lässt er sich glaube ich (wie leider einige Male) überlaufen und kommt vom Tempo her einfach nicht nach. Das ist schon eher ein schwerwiegendes Manko! Genauso wie Per (mit ihm und Naldo hat Aymen außerdem nicht ganz clever auf Abseits gespielt beim 1:0) wirkte er heute einige Male zu langsam. Seine Auswechslung war dann folgerichtig. Aber man sollte ihn jetzt nicht als "Fehleinkauf abstempeln" nach 3 Spielen (gegen Robben und Reuss!!!), denn dann ist Boenisch auch einer gewesen und ich bin dann froh über diesen Fehleinkauf! Er soll jetzt einfach weiter spielen, nächste Woche spielt vll dann zuerst Petri, aber dann weiß Aymen wenigstens, dass er mehr zeigen muss als das heute! Außerdem hat er schon heute versucht es wieder gut zu machen: hat sich nach den Toren finde ich immer besser präsentiert, ging gut in die Zweikämpfe und hat sich immer wieder auf den Weg nach vorne gemacht und auch geflankt (das kann man denke ich nicht so erwarten!!!), deswegen ist die Leistung auch noch etwas besser, als sie normal einzustufen ist, wenn man 2-3 Gegentore verschuldet (aber wie gesagt, das war nicht er allein!). Was passiert, wenn man den Spieler jetzt runtermacht nach 2-3 Spielen, haben wir denke ich alle an Dusko gesehen (der auch gute Spieler für uns geamcht hat!). Also, weiter machen Aymen, ich steh hinter dir!:svw_applaus:

    Frings 4 - War ganz passabel, hatte teilweise böse Fehlpässe und Ballverluste drin! Auch kämpferisch hat mir da heute von seiner Seite etwas gefehlt! Er wirkte selten souverän oder dominant, was eigentlich ungewöhnlich ist. Ein mauer Torschuss, der 5m am Tor vorbeikullerte war so ziemlich die einzige Offensivaktion von ihm...Den Elfer macht er schön eiskalt! Sehr schade was der Lutscher heute nur bringen konnte. Außerdem geb ich ihm eine große Schuld am 2:0: Nach einem Angriff von Özil und Marin vorne, kriegt Levels den Ball und rennt echt 50m damit quer durchs Feld!!! Nach 10m Raumgewinn in unserer Hälfte, geht der Lutscher dann mal alibimäßig hin und lässt den den hohen Ball die Linie entlang schlagen...wodurch dann Aymen dasteht wie der letzte Depp! Das Tor geht auch auf Lutscher's Kappe!!! Nach seinen Sprüchen müssen endlich mal Taten folgen (so wie bei Marin z.B.). Ich denke aber auch, dass seine Leistung mit der der Mannschaft in der nächsten Zeit wieder deutlich ansteigen wird! Der Frings heute ist etwa 40% von dem Frings, den ich bei einer WM 2006 kenne! Kämpf weiter Lutscher!!!

    Borowski 5,5 - Mangelhaft bis ungenügend. Wieder kaum Ballkontakte, klare Torchance (bzw. für einen Spieler mit seiner technischen Klasse eigentlich ein klares TOR) vergeben. Kämpferisch hab ich auch nichts gesehen, Laufbereitschaft und Bewegungen ganz schlecht, langsam und staksig...ich dachte die ganze Zeit "was macht Merte da vorne?!?". Schon sehr komisch, er muss noch viel an sich arbeiten und endlich mal wieder ne ordentliche Partie abliefern für sein Selbstvertrauen, denn nur daran wird es liegen, er ist ein guter Fußballer!!! Weitermachen!

    Hunt 3,5 - Ganz ok heute seine Leistung. Hat gekämpft, defensiv gearbeitet (dann sogar als LV *g*) und sich viel in die Offensive eingeschalten und ganz ordentlich eingebracht. Gegen Bayern fand ich ihn noch deutlich stärker, heute hatte er ein paar Unkonzentriertheiten und daher haarsträubende Fehlpässe drin, die ich so nicht mehr von ihm gewohnt war. Er hatte es heute nicht leicht und zufrieden bin ich mit seiner Leistung auch nicht...aber er war trotzdem oberer Durchschnitt in einem sehr schlechten WERDER-Team!!! Achja, mir fällt noch die eine Szene ein: Freistoß für Gladbach...die halbe Mannschaft steht in der Mauer...Marin, Özil und Hunt sollen die gegenerischen Stürmer in Manndeckung nehmen neben der Mauer...Marin merkt, dass auf der anderen Seite einer frei steht und rennt schnell noch hin, der Freistoß kommt, Wiese blockt ab und auf einmal stehen 4(!!!) Angreifer vor ihm!!! Was war passiert? Özil&Hunt (gegen 4 Stürmer wohlgemerkt!) schalten direkt beim Schuss schon in den Vorwärtsgang und laufen vom 16ner weg!!! Sowas ist ne Frechheit und das kreide ich auch einem Aaron Hunt mit ROT an, NO-GO!!! Weitermachen!

    Özil 6 - Özil 6...schlechter kann er nicht mehr spielen! Das Tor ist unbedeutend anhand der Tatsache, dass Özil 3 der 4 Gegentore einleitet! Sei es durch leichte Ballverluste oder Passivität in der Defensivbewegung. Keinen Meter zu viel bewegt, stehen geblieben, Hände gehoben, abgewunken, zugeschaut, laufen lassen, nicht angegriffen, leichte Ballverluste, schlechte Pässe, kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Wille...das alles sind Eigenschaften unseres Mesut Özil von heute Nachmittag! Eine Frechheit, Arbeitsverweigerung! Einfach lächerlich!!! Bei dem verlorenen Kopfballduell von Abdennour steht Özil daneben und reklamiert, regt sich über Aymen auf, anstatt, dass er zu dem Gegenspieler rennt, der den Ball danach kriegt (UND SEIN MANN IST!!!) und danach das Tor einleitet! Beim 1:0 lässt er den Mittelfeldspieler einfach durchlaufen und den Pass spielen ohne ihn irgendwie zu stören, er ist ja nichtmal in seiner Nähe! Beim 3:0 verliert er vorne den Ball auf die lächerlichste Art und Weise, tut so als würde er hinterhergehen, hat 2mal die Chance sich den Ball wieder mit einer Grätsche zu holen und schaut einfach nur zu...langer Ball, 3:0, danke! Offensiv war's halt einfach auch nix! Keine einzige von ka wie vielen Ecken kam an...und wir hatten 56:5 FLANKEN!!! Viele davon von Messi und EINE kam an, die eine auf Almeida!!! Sonst alle zu kurz...meine Frage: Was machen die den ganzen Tag? Richtig sie spielen Fußball...sie spielen Bundesliga...und sie können NICHT FLANKEN?!?!?! Messi hat schon so viele klasse Freistöße geschossen, mit Zug aufs Tor!!! Und heute? Gefühlte 50m hohe Bogenlampen auf den Torwart.
    DAS WAR HEUTE GARNICHTS UND MACHT MICH WÜTEND!!! Es macht mich wütend, weil sich andere den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen (Wiese, Fritz, Marin...auch Aymen und Pizza, die kämpfen ohne Ende, auch wenn wenig klappt!!!)!!! Für ihn macht es mich nicht wütend...ich reg mich nicht über jemanden auf, der sich selbst 0 für eine Sache aufopfert! Der nur zusieht und sich wundert, dass sich nichts ändert oder besser wird! Wie gesagt, wenn er keinen Bock hat...Bis morgen 24 Uhr kann er noch nach Barca...dann gibt's wenigstens noch ordentlich Ablöse und er sieht dann bestimmt innerhalb eines Monats, wie schnell er da weg vom Fenster ist!
    Man Messi, reiß dir endlich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf für WERDER und fuck nicht die ganze Zeit rum wegen deinem Vertrag!!! Du erfüllst gerade nicht mal den für diese Saison!!!
    Entweder der Typ kriegt jetzt auf der Bank nen Denkzettel oder er ändert endlich was!!!
    KÄMPF MESSI, KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPF!!!


    Marin 1,5 - Das war heute super von Marin! Er hat sein Wort gehalten und für die 3 Punkte wirklich alles gegeben was man von ihm erwarten kann! 2 tolle Torvorlagen, darunter einen Elfer rausgeholt, defensiv geackert, viele weite Wege gemacht, ständig vornedrin gewirbelt...das war einfach nur klasse anzusehen! Einmal muss er Pizarro oder einen der Gladbacher einfach bedienen da an der Außenlinie, egal wo er hinspielt, der kann ihn nur reinschießen...aber er MUSS den spielen! Ansonsten kann man vll nur den Angriff vor dem 2:0 kritisieren, wo er die Flanke von Messi nicht kriegt (entweder reingrätschen...) und Levels dann mit dem Ball einfach so 50m durchs Feld marschiert ohne angegriffen zu werden (...dem Levels nachgehen, sobald man sieht, dass man den Ball nicht kriegt!!!). Sonst super Leistung, ich bin stolz auf ihn, so hab ich ihn mir vor der Saison gewünscht, toll!!!=)

    Pizarro 3 - War befriedigend heute von Pizza, hat wiedermal sein Tor gemacht, auch viel versucht (leider ist ihm einmal der Ball zu weit weggesprungen~>gelbe Karte zurecht)...aber das Wichtige: Er hat gekämpft, gegrätscht und ist mit zurückgegangen, teilweise auch weit in unsere eigene Hälfte, davon können sich noch so einige was abschauen! Das war wirklich gut und ansehnlich, das Tor macht er wirklich wieder klasse, dafür haben wir ihn. Aber auch er kann und muss sich noch steigern (aber er war ja auch lange verletzt jetzt, erstmal gut wenn er gesund bleibt und spielen kann...). Man sieht schon, selbst nach nichtmal einer Woche Training, trifft er schon wieder und macht ein wirklich ordentliches Spiel! Das ist eine internationale Klasse, die ein Özil noch lange nicht hat z.B.. Weiter so Pizza, du bist unser Mann!!!=)



    Almeida 3,5 - Zuerst mal ein echter Witz, dass er nicht von Anfang an gespielt hat und dafür Boro die Chance kriegt, anstatt dass man Marin zurückzieht ins rechte Mittelfeld. Er konnte sich kaum in Szene setzen...nur einmal nach der Özil-Flanke (mein Tipp: Annehmen, reinschießen;)) und als er in der Nachspielzeit ein wichtiges Kopfballduell im 16ner gewinnt, was dann aber abgepfiffen wurde...warum weiß der Brych. Ansonsten hat man seine Bemühungen schon gesehen, er hat sich gut bewegt und auch mal ne Flanke von draußen schön reingeschlagen...beim 1. Versuch besser als Özil nach dem 20sten...das gibt zu denken! Ganz ok Hugo, nächstes Mal von Anfang an bitte!!!=)

    Rosenberg 4,5 - Außer ein paar groben, sinnfreien Fouls im Mittelfeld und einigen ordentlichen Pässen in die Offensive hab ich nicht viel von ihm gesehen. Ihn im Mittelfeld zu bringen war irgendwie ne komische Entscheidung...passt aber auch irgendwie nicht zu ihm...höchstens als Läufer über die Außen...aber heute hat er mehr den 6er gemacht.^^ Es war nicht grottenschlecht, aber gefallen hat's mir auch nicht was er gezeigt hat...Bitte Rosi wach endlich auf aus dem Winterschlaf (der seit über einem Jahr schon geht) und bitte weck den Özil auch auf (ich weiß, der ist erst vor Weihnachten eingeschlafen, aber trotzdem...DIE ARBEIT RUFT!!! Und ihr wollt doch was tun für euren Lohn oder?!?!?!)!!!



    Fazit: Insgesamt bin ich heute einfach nur maßlos enttäuscht. Über so gut wie alles...nach 14 Minuten 3:0 hinten zu liegen ist ein komisches Gefühl...ich musste lachen. Teilweise hab ich mir gedacht "warum soll ich mich aufregen, die da aufm Platz scheints ja auch nicht zu jucken ob wir heute noch gewinnen oder nciht...", ich hab mich dann teilweise über dieses absolut verrückte Spiel amüsiert und dann wieder dran geglaubt und angefeuert...dann kommt wieder sone scheiß Flanke von Özil und dir wird klar "DER TYP MACHT DIE 3 PUNKTE FÜR UNS HEUTE SICHER NICHT KLAR!!!".
    Unser Abwehrverhalten ist unter aller Sau...aber das Beste daran: Unsere Abwehr hat ne Schuld an den Gegentoren von maximal 30%!!! Vorne wird sowas von geschlafen!!! Defensivarbeit im Sturm oder Mittelfeld findet einfach nicht statt! Schaut euch die Tore nochmal an und achtet mal nur auf Özil und Co. Diese Angriffe und Überzahlsituationen entstehen erst garnicht, wenn ich im Mittelfeld einfach nur konsequent drauf gehe und den Gegenspieler störe, dass er garnicht in Ruhe spielen kann! Dafür muss man sich aber BEWEGEN!!!
    Das 4:3 Endergebnis täuscht mal wieder! Wir sind mit unserem Defensivverhalten so was von auf dem falschen Weg, das ist unglaublich! In der Hinrunde (mit der gleichen Mannschaft), haben wir so gespielt wie es sein muss, kann man das vergessen haben??? Es muss sich endlich was tun, wir brauchen keine Parolen...wir müssen aufwachen, uns den Fehlern stellen und endlich kämpfen!!!
    Kommt Jungs, reißt euch für WERDER wieder richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und vor allem: Kriegt ihn hoch!!!
    KÄMPFT ENDLICH UND DANN HOLEN WIR UNS GEGEN HERTHA DIE 3 PUNKTE!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  12. Wiese 1 - seine Parade in Halbzeit 2 war Weltklasse!
    Fritz 4
    Merte 4
    Naldo 2
    Abdennour 6
    Frings 6 - der Knabe ist nur noch eine Witzfigur!
    Boro 5
    Hunt 5
    Özil 6 - der gehört auf die Abschussliste!
    Marin 4
    Pizarro 3

    Almeida 4
    Rosenberg 6 - den braucht niemand mehr!
     
  13. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 6 kann mich nicht daran erinnern ihn schon mal so schwach gesehen zu haben

    abdennour 9 wann geht der nächste flieger nach tunis?

    naldo 4 mit höhen und tiefen

    merte 5 für ein stammspieler in der nationalmannschaft enttäuschend

    fritz 4 unauffällig

    frings 4 zu wenig für einen kapitän und leader

    boro 6 unsichtbar

    hunt 4

    özil 4

    marin 3 viele gute aktionen, einmal nicht zu pizza abgespielt grrr

    pizza 3 er konnte einem fast schon leid tun in so einer mannschaft zu spielen

    schaaf 6: er hat einen teuren kader mit vielen nationalspielern und die ergebnisse sind dafür eine katastrophe. nächstes mal sollte er lieber pasanen bringen

    fazit: ein absolutes desaster.

    wann kommt bargfrede wieder???
     
  14. Abdennour...hat in der BuLi (noch) nichts verloren.
    Borowski auch nicht.
    Rosenberg schon gar nichts.

    Der Rest...zumindest Perspektiven.

    VG rave_66
     
  15. Bild.de

    4:
    Marin

    5:
    Frings, Naldo, Fritz, Özil, Hunt, Pizzaro, Wiese

    6:
    Abdennour, Boro, Marte
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da würde ich mir jetzt Gedanken machen, wenn ich Noten wie die Bild verteilen würde. Sehe nicht ein, warum Marin, Piza oder Fritz 4 oder schlechter sein sollen
     
  17. Ganz einfach: Es ist die Bild. Und du musst Noten geben für ein Schaaf und 11 Belämmerte!:lol:
    Die sind echt so durch, das ist so köstlich!:lol:
     
  18. Wiese 4
    Fritz 5
    Merte 6
    Naldo 4
    Abdennour 7
    Frings 5
    Borowski 6
    Hunt 5
    Özil 4
    Pizarro 3
    Marin 3
     
  19. Wiese 4 - war gestern genauso überfordert, wie der Rest der Mannschaft. Allerdings erwartet man von einem TW der sich für die WM anbietet doch ein wenig mehr Souveränität. Das 1:4 ging zu 50% auf seine Kappe.

    Fritz 5 - langsam und nie da, wo man ihn hätte erwarten dürfen.

    Merte 6 - Schnecke des Nordens. Wenn er im Spielaufbau schon nichts zu bieten hat, dann doch bitte die Stärken hinten ausspielen. Das war - genau wie gegen Bayern - Totalversagen.

    Naldo 4 - in der 2.HZ klar gesteigert, aber noch ziemlich unter seinem Niveau.

    Abdennour 6 - Den Scout muss man verklagen, wer den entdeckt hat ist genauso entbehrlich wie der Spieler selber.

    Frings 5 - Leistungszenit überschritten und Löw hat es erkannt.

    Borowski 6 - Affenliebe des Trainers, ansonsten gibt es für seinen Einsatz (nicht den auf dem Spielfeld) keine Begründung.

    Hunt 5,5 - 4 Gute Spiele in der Hinrunde machten aus ihm einen NM. Lächerlich wie schnell das geht, gestern zeigte er wieder sein wahres Gesicht.

    Özil 6 - Gehörte nicht auf den Platz, Totalversagen auf ganzer Linie.

    Pizarro 3 - Er machte sein Tor und rackerte, er ist einer der Leistungsträger auch in schlechten Zeiten.

    Marin 2,5 - Bester Bremer gestern und mit etwas mehr Glück hätte er 2 Tore machen können.

    TS 6 - Er spielt die gleiche Variante wie gegen die Bayern und setzt auf die falschen Spieler. Später dann 2 weitere Stürmer zu bringen (die nichts bringen) rundete seine schwache Vorstellung ab.