Noten???

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von chakaaaaa, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    wiese 4

    naldo 4

    merte 6, bei tor 2 bleibt geht er nicht zum mann, beim 3. lässt er sich billig veralber.

    abdennour 6

    fritz 4

    frings 5

    hunt 4

    borowski 6

    ozil 4

    pizarro 4

    marin 3

    man muss sich wirklich fragen warum ein abdennour einem pasanen und ein borowski einem niemeyer vorgezogen werden. ist schaaf denn mit den trainingsleistungen von niemeyer und pasanen denn total unzufrieden ? hat schaaf inzwischen nicht nur mit tosic und vranjes probleme, sondern auch mit vielen anderen spielern ? es muss etwas mächtig am kochen sein. das verhältnis schaaf vs mannschaft scheint sehr zwielichtig zu sein.
     
  2. Wiese 5 (Den Ball muss er einfach weghauen)
    Fritz 3-4 (War engagiert aber nie richtig in Position)
    Mertesacker 5 (Das war mal garnichts; er lief immer mit aber stören oder mal den Gegner mal vom Ball trennen Fehalanzeige!)
    Naldo 3 (solide, aber er war schonmal besser)
    Abdennour 7 (alles über seine Seite, des war mal ein toller Transfer:wall:)
    Frings 3-4 (nicht immer glücklich aber engagiert und kämpferisch)
    Borowski 6 (Alibi, kein Zweikampf, kein Einsatz, keine Laufarbeit)
    Özil 5 (bis auf sein Tor war von ihm auch nix tolles zu sehen)
    Hunt 4-5 (für die 1.HZ ne glatte 7 keine gescheiten Pässe, garnix; 2.HZ ne 3 aber seine Flanken kamen nicht an)
    Pizarro 2 (wie immer fleißig, muss natürlich erst wieder reinfinden nach der Verltzung)
    Marin 2 (war bei jedem Angriff dabei, aber Ecken = schrecklich und abunzu viel zu eigensinnig)
    Almeida 5 :)wall:)
    Rosenberg 6 (Wie seit vielen Monaten nur ünnötige Fouls usw. besser schnell verkaufen!)


    Trainer: (benote ich nicht, aber den Abdennour muss er schneller rausnehmen)
     
  3. timobeil

    timobeil

    Ort:
    Kiel
    Das Schönste ist doch immer, daß vor 3 Monaten die gleichen Spieler in den Himmel gelobt wurden und die Noten - außer bei Boro aus Prinzip - um 3-4 besser waren. Und nun sind sie alles Kreisklassespieler. Zum Lachen hier, wie üblich nach Niederlagen.
     
  4. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Doch und zwar aus mehreren Gründen.

    Schaaf kann was dafür weil er den Kerl überhaupt aufstellt, er kann was dafür weil er die Abwehr an der Mittellinie postiert und dilettantisch auf Abseits spielen lässt, er kann was dafür weil er seit Jahren generell nicht in der Lage ist die Abwehr halbwegs auf Buli Niveau zu bekommen und er kann was dafür weil er diesen Stümper nicht spätestens nach 13 Minuten ausgewechselt hat.

    Und Allofs hat den Vogel an Land gezogen, der hat auch Schuld.
     
  5. Schaaf 6 wg. Aymen statt Pasanen
     

  6. Das Schönste ist doch immer, dass die Menschen sich in Streitfällen so schön uneinig sind und normalerweise herrliche Diskussionen daraus entstehen!

    ...außer in einem Fussball Forum, wo jeder gleich auf den anderen losgeht weil der eine andere Meinung hat - und das ist schlimm!

    Mal abgesehen davon: Diejenigen Spieler die keinen Bock auf Werder haben verkaufen, denjenigen der keinen Bock auf Spieler hat die ihn anscheinend mal falsch angekuckt haben rauswerfen und demjenigen der anscheinend sein Grippemittel gegen verstopfte Nase verlegt hat dringend die Nase durchpusten lassen (es gibt da so schöne Geräte mit Hochdruck) :cool:
     
  7. Noten sind mir eig. egal.


    ich will nur eins! und zwar das abdennour nie wieder ein werder trikot trägt


    er war schuld and die ersten 3 treffer :wall:


    Aaron Hunt hat das deff. besser gemacht wo er seine position eingenommen hat!!

    und wenn ein OM spieler, besser in der abwehr spielt, als wie ein verteidiger...dann würde ich mir aber langsam mal sorgen machen.
     
  8. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wiese 4
    Fritz 5
    Merte 5
    Naldo 5
    Abdennour 6
    Frings 6
    Boro 6
    Hunt 5
    Özil 4
    Marin 4
    Pizarro 4
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 5

    Fritz - 5
    Merte - 6
    Naldo - 5
    Abdennour - 6

    Frings - 5
    Borowski - 6
    Hunt - 4+
    Özil - 4+

    Marin - 3
    Pizarro - 4+

    Almeida - 5
    Rosenberg - 5
     
  10. Bitter sowas.
    Was solln wir mit Abdennour ? Kann mir das einer sagen?
    Und zu Borowski auch keinen Kommentar!
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese 4
    Fritz 3,5
    Merte 5
    Naldo 4
    Abdennour 6
    Frings 3,5 - fand ihn nicht so mies
    Boro 5
    Hunt 4,5
    Özil 4
    Marin 2,5
    Pizarro 3,5
     
  12. Wiese 5
    Das 4:1 geht auf seine Kappe. Bei den ersten beiden sieht er auch nicht gut aus...

    Abdennour 6
    Wieso lässt Schaaf nicht Pasanen spielen?

    Merte 4-

    Naldo 3

    Fritz 5

    Frings 3
    noch halbwegs Normalform

    Hunt 4-
    ausser der Vorlage zum 4:2 gelang fast nichts, viele Ballverluste

    Özil 5
    blieb erneut weit unter seinen Möglichkeiten...

    Borowski 6
    Wieos wird ein Vranjes aussortiert und ein Borowski darf spielen?

    Marin 2
    Bester Bremer aufm Platz.

    Pizarro 4+
    Ausser dem Tor kam auch nicht viel.


    Almeida 6
    Nicht eine gelungene Aktion, Chance jämmerlich versiebt.

    Rosenberg 4-
    zu ungestürme Fouls verursacht...spielte eher im Mittelfeld...
     
  13. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    Mein Gott,

    ich verstehe mich selber gerade nicht, warum ich mir diesen Scheiß hier im Forum antue:stirn:

    Wiese macht ein Fehler und ist der schlechteste Torhüter der Welt*alles klar*
    Das er das 5. Gegentor verhindert hat, war natürlich nur Glück. Eigentlich wollte er den Ball noch ins eigene Tor boxen, ging schief. Deswegen kann ich euch hier alle sehr verstehen, nie wieder Wiese bei uns im Tor. Ihr seid doch echt bescheuert hier:wall::wall:

    Und Thomas Schaaf erst. Der wohl schlechteste und dümmste Trainer in ganz Deutschland, ach was sag ich auf der ganzen Welt.....Natürlich ist das alles Thomas Schaaf schuld. Wer sonst kann an sowas Schuld sein?? Nicht vielleicht die Spieler?? Nein, nein...Thomas Schaaf hat denen nämlich gesagt, Leute lasst ruhig 4 Gegentore zu, das macht gar nichts.....
    Ihr müsst echt mal darüber nachdenken, was für einen S***** ihr hier zusammen schreibt. Das kann echt nichts angehen, wenn das nicht so traurig wäre dann könnte ich mich herzlich darüber amüsieren.

    Klar kann ich euch verstehen, dass war kein gutes Spiel von Werder und auch schon die Spiele davor waren, sagen wir mal, nicht Werder Niveau. Und schon bricht die ganze Welt zusammen und die ganzen Erfolgs Fans von Werder kommen zum Vorscheinen.....
    Ändern kann man euch ja nicht, aber tut uns doch bitte einen Gefallen und erzählt diesen Mist euern Psychologen, oder besser noch...sucht euch einen anderen Verein wo ihr sowas ablassen könnt.

    So das war es jetzt von mir........

    Ich komme am Donnerstag endlich mal wieder nach Bremen und kann man Freitag und Dienstag ins Stadion gehen und freue mich darauf:svw_schal:

    SVW 4-ever:svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Wiese 4-

    Abdennour 6 - die ärmste Sau auf dem Platz, wieso kein Pasanen???
    Mertesacker 6 - erschreckend!!!
    Naldo 5
    Fritz 4

    Frings 4
    Borowski 5-
    Hunt 4
    Özil 5+

    Marin 2
    Pizarro 4
    Almeida 5
    Rosenberg 5

    Schaaf 6

    Borowski und Abdennour in der Startelf, eine Mannschaft, die wie ein besoffener Hühnerhaufen über den Platz wackelt, keine Auswechslung in der ersten Halbzeit, Aaron Hunt als Linksverteidiger, Rosenberg als 10er, naiver, einfach auszukonternder Hurrafussballtaktisch etc etc. =

    Eine der größten taktischen wie personellen Katastrophen der Ära Schaaf.
     
  15. Meine güte Abdennour wurde doch ausgewechselt und nach der Leistung gegen Bayern sah es nicht so schlecht aus. Wer rechnet denn mit so einem Einbruch.
    Und zu der Frage warum man in den schlechten zeiten den Mund halten soll? Weil es schon schlechtere gab viel schlechtere. Klar kann man was sagen aber kommt mal jemand darauf das Allofs schon gesagt das er Fehler gemacht hat zu Beginn der Saison und andere Spieler hätte holen sollen? Das Moreno selbst im training nicht überzeugt dafür kann ein Schaaf nix, auch das Boro unterduchschnitlich spielt ist nicht seine Schuld. Und das Özil nicht von dem Trip runter kommt er sei ein Star und er braucht nicht gut zu Spielen weil er nach Afrika Fliegt.
    Welches Personal hat Schaaf denn? Keines mehr die Fehler wurden zu Anfang der Saison gemacht. Jetzt müssen die Spieler ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bewegen, Allofs kann erst im Sommer wieder was machen. Oder wollt ihr einen neuen Carlos Alberto?

    Schaaf hatte viele vorgänger die es schlechter gemacht haben. Lieber Schaaf und mit Glück in den UEFA Cup als ein Dörner und in die zweite Liga.
     
  16. Note an einige Schreiber hier im Forum: 6-

    Ihr seid die ersten die heulen, wenn ein Spieler vorzeitig gehen will obwohl er noch Vertrag hat aber wenns mal nicht läuft dürfen alle sofort ihren Hut nehmen???

    Schaaf raus
    Allofs raus
    Boro raus
    ...

    mal ehrlich, lasst uns doch alle rausschmeißen, Werder auflösen und Schalke Fans werden, da wird der Trainer jedes Jahr profilaktisch entlassen.

    Unfassbar was hier für Idioten unterwegs sind....
     
  17. :eek::roll::D:tnx::applaus:
     
  18. Faire Noten bringe ich Heute nicht zustande,
    lache mich aber kaputt wie einige hier auf Kritik an den "Denkmälern" KATS reagieren.
    Die fünfte Niederlage in Folge, jede aber wirklich jede Mannschaft weiss die taktische Ausrichtung von Werder zu durchschauen, keine neuen Spieler die Hoffnung sähen und vor allem keine für mich erkennbare Umstellung bzw. kein Ruck der durch die Mannschaft geht.

    Ich bin nicht dafür alles in Frage zu stellen, die Hinserie war ja OK, aber Kritik ist derzeit absolut angebracht und soll zu einer besseren Leistung animieren, wer das nicht begreift und sich nur durch Lob motivieren lässt wird es nicht weit bringen.
     
  19. Alle nicht gut...
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und das ist prima :applaus: