Noten

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus:
     
  2. Leistung - was für eine Leistung - er stand richtig, aber seine Leistung bestand aus 3 Schüssen und eines Kopfballs. Verglichen mit einem richtigen Stürmer (so wie Pizarro) ziemlich wenig...
     
  3. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Bargfrede 3
    Jensen 2,5
    Hunt 2
    Özil 1
    Marin 2
    Almeida 1,5

    Rosenberg n.z.b
    Pasanen n.z.b.
    Prödl n.z.b.
     
  4. :svw_applaus: :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: aber Rosenberg hat sich dann ne 3 verdient! :lol:
     
  6. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 1,5
    Naldo 1,5
    Boenisch 3
    Bargfrede 2,5
    Jensen 2,5
    Hunt 2
    Özil 1
    Marin 1
    Almeida 1,5
     
  7. :lol:
    gewürfelt oder Rosi Groupie?
     
  8. kicker Noten:


    Wiese (3)
    Fritz (3)
    Mertesacker (2,5)
    Naldo (2)
    Boenisch (3)
    Bargfrede (3)
    D. Jensen (2,5)
    Hunt (2)
    Özil (1) SdS
    Hugo Almeida (1,5)
    Marin (2,5)
     
  9. Lieber ein Stürmer der sich nicht bewegt und 2 Tore schießt als einen, der den Hampelmann macht und nichts trifft. ; )

    Ich freue mich, dass wir auch Stürmer neben Pizarro haben, die wissen wie das Runde in das Eckige kommt.
     
  10. Wenn ich mir hier die teilweise, vergebenen Noten so anschaue, habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt! Mal abgesehen von den Scorerpunkten hat Özil in allen Belangen seine fußballerische Klasse unter Beweis stellen können. Die Note 1 hat sich Özil mehr als verdient...!
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ist wohl noch ein Symphatiepunkt dazu gekommen ...
     
  12. Marin 2,0 und es würde passen.
     
  13. Das mag sicher zutreffen. Aber wenn sich in Euren Augen Almeida nicht bewegt hat, dann müsst Ihr ein anderes Spiel gesehen haben, als ich.
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Suche als Vergleich noch die Top 11 von sky90... Kann sie nirgends finden!!! :confused:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 1,98
    Fritz: 2,5
    Mertesacker: 2,23
    Naldo: 2,08
    Boenisch: 3,43
    Bargfrede: 2,5
    Hunt: 2,33
    Jensen: 2,40
    Özil: 1,20
    Almeida: 1,78
    Marin: 1,68

    Rosenberg: 2,58
    Prödl: 2,9 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)
    Pasanen: 2,7 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)