Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Klasnic#17, 31. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, wusste ich nicht. Ich verdiene aber auch keine 3 Millionen im Jahr für Fussball spielen. Und wer soviel verdient und die einfachsten Grundregeln nicht kennt, ist leider falsch am Platz!
     
  2. Wie kann man denn ernsthaft über diese Situtation diskutieren? Der Fehler war schon beim Kopfball, Bunjaku hätte gar nicht an den Ball kommen dürfen.

    Zu Frings:
    Der guckt bestimmt nicht die ganze Zeit auf den Boden, um zu sehen, ob er auf oder hinter der Linie steht :rolleyes:
    Allein, dass er den Ball so schnell mit der Hacke getroffen hat, schaffen 95% der User hier bestimmt nicht! Ihm da einen Vorwurf zu machen, passt perfekt ins heutige Bild des Werder-Forums...
     
  3. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habs mir auch noch mal angeschaut, innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde ist passiert:
    1. Bunjaku köpft...
    2. Wiese fuchtelt mit der linken Hand (und wäre fast dran gewesen)
    3. der Ball überquert relativ mittig und etwa in Schulterhöhe die Torlinie.

    Und wenn Frings (gaaaanz korrekt) vorn auf der Linie gestanden wäre, hätte er sich den Kopf oder das Bein ausreissen müssen, um noch ohne Handspiel an den Ball zu kommen. Er wäre dann nämlich weiter weg vom Ball gewesen.

    Sagt mal, sind hier manche dann auch froh, dass "ein Frings" jetzt verletzt ist?
    :wall:
     

  4. Das ist mit Lichtjahren Abstand der dümmste Beitrag der in diesem Forum zu lesen ist!!!:stirn:
     
  5. Wiese - 3,5
    Fritz - 4,5
    Mertesacker - 4,5
    Naldo - 5,5
    Boenisch - 3,5
    Frings - 4
    Bargfrede - 4
    Özil - 5
    Hunt - 1
    Marin - 5
    Rosenberg - 5

    Borowski - 4,5
    Niemeyer - n.z.b.
    Husejinovic - n.z.b.
     
  6. Nein. Darüber bin ich ganz und gar nicht froh. Fehler passieren. Man muss aber auch drüber sprechen können und dieser Fehler, war und ist ein Anfängerfehler (meine Meinung). Kann ja jeder anders sehen.

    @Axel Foley: Ich finde deinen Beitrag wesentlich "dümmer".
     
  7. Wiese - 3,5
    Fritz - 5
    Mertesacker - 5
    Naldo - 6
    Boenisch - 3,5
    Frings - 3,5
    Bargfrede - 4,5
    Özil - 5
    Hunt - 2
    Marin - 5
    Rosenberg - 5

    Borowski - 4
    Niemeyer - n.z.b.
    Husejinovic - n.z.b.
     
  8. Was bist Du denn für einer ?! Da ist je selbst das bekannte Dieter Nuhr-Zitat zu wenig, um meinen Emotionen diesem Statement gegenüber Ausdruck zu verleihen. Troll home, baby. :lol:

    Wiese - 3-
    Fritz - 4
    Mertesacker - 5
    Naldo - 5
    Boenisch - 4
    Frings - 4+
    Bargfrede - 4-
    Özil - 4
    Hunt - 1-
    Marin - 4
    Rosenberg - 5-

    Borowski - 4
    Niemeyer - n.z.b.
    Husejinovic - n.z.b.
     
  9. Ach, wie sprichst Du mir aus der Seele! :knutsch:
     
  10. werderrudi

    werderrudi Guest

    Also man kann ja geteilter Meinung sein was die Leistung der gesamten Mannschaft betrifft.Aber Frings beim zweiten Tor einen Fehler vorzuwerfen ist bei aller verständlichen Enttäuschung absoluter Quatsch.
     
  11. Unabhängig davon,dass die pille für ihn unerreichbar war bitte nächstes mal trotzdem nicht hinter der linie stehen, da der ball auch durchaus mal in seiner direkten nähe einschlagen kann. :tnx:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 3,32
    Fritz: 4,04
    Mertesacker: 4,32
    Naldo: 4,74
    Boenisch: 3,86
    Frings: 3,56
    Bargfrede: 4,30
    Hunt: 1,72
    Özil: 4,60
    Marin: 3,96
    Rosenberg: 5,44
    Borowski: 3,62
    Niemeyer: 3,33
    Husejinovic: 3,20 (nicht relevant, da weniger als 50% der User ihn bewertet haben)