Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Klasnic#17, 31. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Noten möchte ich nicht geben (jeder hat mal nen schlechten Tag)! Nur anmerken das man vielleicht hätte Rosenberg verkaufen sollen und Boubacar behalten sollen in der Sommerpause.....
    Sicherlich war Rosis Leistung heute unterirdisch aber ohne Spielpraxis war auch nix anderes zu erwarten.....
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Für Rosenberg hätte sich kein Käufer gefunden.
    Es klang ja im Sommer durchaus so, dass man sich eigentlich lieber von Rosi getrennt hätte. Aber wenn es keinen Interessenten gibt... da war es schon richtig Sanogo abzugeben.
    Im Übrigen ist die aktuelle Sturmsituation sicher kein Dauerzustand. Hugo ist ja schon wieder im Mannschaftstraining und bei Pizarro scheint es nichts Schlimmes zu sein. Dazu noch Oehrl... das wird schon.
     
  3. Die meisten Bewertungen hier finde ich heute lächerlich frei von Objektivität.

    Wiese 3
    Fritz 4,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3,5
    Boenisch 5
    Frings 3,5
    Bargfrede 4
    Hunt 2
    Özil 4,5
    Marin 3,5
    Rosenberg 5

    Borowski 3,5
    Niemeyer nzb
    Husejinovic nzb

    Großes Lob an die ganze Truppe: Obwohl nix zusammenlief und es tonnenweise individuelle Fehler gab, hat die Mannschaft großartige Moral bewiesen. Gerade das stimmt mich hoffnungsfroh, dass Werder wieder in die CL einziehen könnte.
     
  4. kEIN wUNDER
     
  5. Wiese 3
    Mertesacker 4
    Naldo 5 ( sein schlechtestes Spel in dieser Saison )
    Fritz 3
    Bönisch 3+
    Bargfrede 5
    Frings 3
    özil 4
    Marin 4
    Rosenberg 5
    Hunt ja diesmal ne glatt 1, Weltklasse das 2. Tor
    Huseinovic nzb gefiel mir aber gut, weil er technisch beschlagen ist
    Borowski nzb
    Niemeyer nzb
     
  6. So, mal ernstgemeinte Noten:

    Wiese - 3,5
    Fritz - 5
    Boenisch - 4
    Naldo - 5
    Merte - 4,5
    Frings - 4
    Bargfrede - 5
    Özil - 4,5
    Marin - 4
    Hunt - 1,5
    Rosenberg - 6

    Niemeyer - 4
    Boro - 4
     
  7. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Naja, Borowski macht eine 1000% nicht, Hunt dafür die 1% am Ende. Klar, mit beiden hätte man noch gewinnen können, aber dafür war die 1. HZ zu schlecht.

    Wobei Nürnberg eben auch einfach sehr effektiv gespielt hat in der 1. HZ. Das muss man schon anerkennen.


    (Ich vergebe nie Noten, ich kommentiere sie nur. ;))
     
  8. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wiese - 3,5: katastrophaler Patzer beim 0:1, ansonsten solide
    Fritz - 4: Mehr Schatten als Licht
    Boenisch - 3,5: war heiß und lieferte die mustergültige Vorlage zum Anschluss
    Naldo - 5: das war heute nicht sein Tag, besonders beim 0:1
    Merte - 4: Steigerte sich im zweiten Durchgang
    Frings - 4: kämpfte viel, nach vorne kam nichts.
    Bargfrede - 4,5 Auffällig unauffällig
    Özil - 5: Totalausfall heute
    Marin - 4,5: katastrophale Standards und zu ballverliebt heute.
    Hunt - 1: In der Form unverzichtbar. Jogi, übernehmen sie!
    Rosenberg - 5,5 ein guter Distanzschuss, das wars! Sein rumgeeier auf dem Platz nervt nur noch!

    Huse: nzb
    Niemeyer - nzb
    Boro - 4: Den Kopfball hätte er machen müssen.
     
  9. TS = 1

    Rest: NA
     
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    :pääähh Hunt natülich
     
  11. Bei mir bekommen alle eine 1 außer Hunt, der bekommt eine 6. Er hätte noch ein Tor mehr machen müssen. :D
     
  12. Wiese 3 : Das gegentor geht auf unseren Titan, aber snst viele starke Paraden, die uns im Spiel gehalten haben!

    Merte 4: ungewohnt unsicher im Stellungsspiel, aber auch gelegentlich in höchster Not gerettet.
    Naldo 5: Sehr unsicher heute...unerwartet viele technische Mängel.
    Boenisch 3: stand relativ sicher, mit wichtiger Vorlage zum Anschlusstreffer.
    Fritz 4: Anfangs unter aller Sau, mit der Zeit aber bemühter und sicherer.

    Frings 2,5: Einer der wenigen Lichtblicke über das ganze Spiel betrachtet. Hoffentlich keine schlimme Verletzung.
    Bargfrede 4,5: Ein gute Schuss, sonst wenig gezeigt.
    Hunt 1,5: Ständiger Aktivposten, 2 schöne und wichtige Tore...weitermachen!!!
    Özil 4,5: Ihm gelang recht wenig heute. Zwar bemüht, aber nur mit seinen gescheiterten Lop eine gute Szene.

    Rosi 5: Zwar bemüht und mit einer guten Chance, wo er knapp scheitert...aber das reicht als Stürmer leider nicht. Piza wir brauchen dich!
    Marin 4: Steigerte sich, aber wirklich konstruktiv war auch er nicht...allerdings mit guten Ansätzen.

    Den Rest bewerte ich aufgrund der rel. geringen Spieldauer nicht.

    Fazit:

    Ein zwar durchwachsenes Ausswrtsspiel von Werder, aber aufgrund der späten Punkteausbeute und der starken Moral, doch ein Zufriedenstellendes. Die erste Halbzeit muss dringends abgehakt werden und die kämpferische 2. HZ sollte für alle ein Maßstab für den Rest der Saison sein.
    Wir waren immerhin mehr als eine Stunde Tabellenfüher und sind nach dem Spieltag auf dem 2. Platz, was auch unser Anspruch sein sollte. Die Mannschaft zeigt weiterhin Einstellung und das macht Lust auf den noch großen Rest der Saison... Also auf gehts Jungs :svw_applaus:
     
  13. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    von dir zu Said
    Er hat die gute Flanke für Boro's Kopfball auf den Mann gegeben.

    Hab eben nur die Zusammenfassung und die Konfi gesehen....deswegen kann ich keine Noten geben.

    Klar Hunt und Wiese (mit Fehler beim 0:1) die besten.

    Boenisch seine Flanke beim 1:2 war auch nicht schlecht.
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. die jenigen, die huse bewerten, haben einen nassen helm auf, dass es der sau graust!!!

    schaut euch mal an, wer durch ein klasse tackling und ne super flanke erst borowskis megachance möglich gemacht hat. der kerl hat NULL spielpraxis, dafür war das heute mehr als ordentlich. auch die noten für borowski sind ein witz! klar, den kopfball MUSS er machen, aber erst als er für rosenberg kam wurde werder besser... und das spürbar, weil borowski jeden, wirklich jeden angriff initiierte!


    wiese 4
    fritz 6
    naldo 6 - das war unterirdisch
    merte 5,5
    boenisch 4
    frings 3
    bargfrede 4,5
    özil 5,5
    hunt 2,5 - bis zur 70. Minute war Hunt der schlechteste Mann aufm Platz
    marin 3
    rosenberg 6,6

    borowski 2
    niemeyer -
    huse - :applaus:
     
  16. bei fast allen bekommt naldo
    schlechtere noten als merte.
    habe ich genau andersrum gesehen.
    bitte helft meinem sachverstand
    auf euer level zu bringen.
    wieso?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir haben sie beide ne 5 bekommen. Ich fand keinen der beiden schlechter als den anderen. Beide haben beim ersten Gegentor gleichermaßen versagt und beide standen heute irgendwie neben sich.
     
  18. Wiese: 3
    Das Tor 1. hat er normal, passiert. Danach machte er das aber mit Glanzparaden wett, die uns im Endeffekt das unentschieden ermöglichten.

    Fritz: 4
    Ein riesen Fehler, den Wiese ausbügelte. Ansonsten nach vorne extrem engagiert, es blieb aber bei Ansätzen.

    Merte: 5,5
    :eek: Was war denn mit dem heut los? Gebrauchter Tag, Fehler en masse.

    Naldo: 5
    War ebenfalls extrem unsicher heute, mit vielen ganz untypischen Unsicherheiten. Wenn das Gerüst Wiese, Merte, Naldo wankt, fällt das Gebilde natürlich mit.

    Boenisch: 3
    Der beste in der Abwehr. Hinten weitgehend gut und mit toller Flanke zum 2:1.

    Frings: 4
    Hatte es natürlich schwer. Konnte keine stabilität bringen, auch wenn er selbst nicht durch Fehler auffiel.

    Bargfrede: 3,5
    War in ordnung. Toller Pass auf Rosenberg, ein paar gute Aktionen, aber auch manchmal zu spät im Zweikampf.

    Özil: 5
    Kommt vor, er ist jung. Er soll bloß nicht denken, er sei Diego. Bis dahin ist es noch ein ganz weiter weg.

    Hunt: 2
    Er hat halt einen lauf. Eifrig, glücklich, geschickt. Und mit 2 ganz wichtigen Toren.

    Rosenberg: 5
    So wie immer, wenn er keinen lauf hat. Totalausfall.

    Marin: 4
    *Hauch* *Umfall*. Das war nix.



    Boro: 4
    Ist mir nur durch seinen Weltklassekopfball aufgefallen.

    Niemeyer: -
    Gut reingekommen.

    Husejinovic: -
    Sehr gut. Konnte sich soweit es möglich war, empfehlen.
     
  19. meine noten sind wie oben,
    sah marin nur ein wenig stärker.

    danke felistrivis für die schnelle antwort,
    viel schlechter war merte auch nicht,
    aber sein stellungsspiel und akzente nach vorne
    fand ich nicht ganz so effektiv wie naldos.
    weit entfernt in ihren leider schwachen leistungen
    waren sie sicherlich nicht.

    egal, punkt, hurra!
     
  20. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wie, ich denk seine Flanken kommen nie an?


    ;)