Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Klasnic#17, 31. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 6
    Fritz - 6
    Boenisch - 6
    Naldo - 6
    Merte - 6
    Frings - 6
    Bargfrede - 6
    Özil - 6
    Marin - 6
    Hunt - 1
    Rosenberg - 6

    Niemeyer - 6
    Boro - 6

    So sollte das passen, die Noten sind nach reiflicher Überlegung entstanden.
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Keine Noten bis auf Hunt der kriegt ne 1
     
  3. Günther Koch - 7
     
  4. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    @klasnic#17: hast said vergessen;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen. Aber die ganze Mannschaft hat eine Wahnsinnsmoral gezeigt. Da ist es absolut unverständlich allen eine 6 zu geben. Was können bspw. Boro oder Ziggy für den Rückstand?
     
  6. hatte der auch nur ein einzigen ballkontakt? ;)

    die noten sind nicht 100% ernst gemeint, aber boro bekommt allein für die vergebene 1000% eine 6. ;)
     
  7. Hunt 1+++++++:svw_applaus:

    Rosenberg 999999999999999999999999999999999999999--------------------------------:wall::wall::wall:
     
  8. Wiese - 4,5
    Fritz - 5
    Boenisch - 4,5
    Naldo - 4,5
    Merte - 5
    Frings - 4
    Bargfrede - 4,5
    Özil - 5
    Marin - 4,5
    Hunt - 2
    Rosenberg - 5,5

    Niemeyer - nicht zu bewerten
    Said ist auch nicht zu bewerten
    Boro - 3
     
  9. Wiese 3
    Fritz 4,5
    Mertesacker 4,5
    Naldo 5
    Boenisch 5
    Frings 4,5
    Bargfrede 4,5
    Hunt 3,5
    Özil 5
    Marin 4,5
    Rosenberg 5,5

    Borowski 4,5
    Niemeyer nzb
    Husejinovic nzb
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Rosenberg: Note "Unendlich"







    x










    3
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese, Frings, Naldo, Mertesacker, Fritz, Boenisch, Bargfrede, Marin, Borowski, Husejinovic, Niemeyer: 5
    Hunt 1
    Rosenberg 6
     
  12. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Gar nicht so leicht, objektive Noten zu geben:

    Wiese: 3, Fehler beim 0:1, aber 2x ganz stark
    Fritz: 4
    Naldo: 4,5
    Merte: 3,5
    Boenisch: 3,5
    Frings: 3,5 (hoffe, er hat sich nicht zu sehr verletzt...)
    Bargfrede: 4,5
    Özil: 4,5
    Marin: 5
    Hunt: 2
    Rosi: 4,5
    Niemeyer: 3,5
    Boro: 5
    Said: nzb
     
  13. Rosi 4,5? :lol:

    Hunt bekommt eine 1, Koch eine 7 und andere Noten gebe ich nicht!
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese: 3,5
    Fritz: 4
    Naldo: 5
    Merte: 3,5
    Boenisch: 3,5
    Frings: 3,5
    Bargfrede: 4
    Özil: 5
    Marin: 4,5
    Hunt: 2
    Rosi: 5,5
    Niemeyer: 3,5
    Boro: 4
    Said: nzb
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau, alle anderen ohne Wertung.
     
  16. hunt 1!
    markus dagegen find ich absolut schwer zu benoten weil er überhaupt nicht angespielt wurde, er sich aber bemüht hat um sich einen ball zu erkämpfen da find ich so viele 6en hier echt fehl am platz.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese - 4 - Sah beim 1:0 der Nürnberger genauso bescheiden aus, wie seine Vorderleute

    Fritz - 4,5 - Schwaches Spiel, schlechte Flanken! Sah die letzten Wochen besser aus.

    Boenisch - 3,5 - Wegen der Vorbereitung zum 1:2!

    Naldo - 5
    Merte - 5

    - Bekommen beide von mir heute ne 5 (!). Di erste Halbzeit haben beide völlig verpennt. Sorry Jungs, aber das geht gar nicht!


    Frings - 3 - Für mich bis zum Wechsel der beste Werder Spieler auf dem Feld


    Bargfrede - 5 - Heute nur durch Fouls aufgefallen, ansonsten war da nichts

    Özil - 6 - Hat heute sein schlechtestes Spiel im Werder-Trikot gemacht. Bei ihm hat heute gar nichts geklappt. Solche Tage hat man mal. Gut das er heute seinen hatte...

    Marin - 4 - War wie der Rest der Mannschaft schwach

    Hunt - 2,5 - Nicht nur aufgrund seiner Tore. War heute der spielstärkste Spieler bei Werder.

    Rosenberg - 6 - Nur Unterirdisch: Bietet sich nicht an. Verliert jeden Zweikampf. Zudem hätte er in meinen Augen nach einem Ellbogenschlag in die Magengegend von Wolf Rot sehen müssen.

    Niemeyer - nzb
    Boro - nzb
    Huse - nzb
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wiese - 3,5
    Fritz - 3
    Boenisch - 4,5
    Naldo - 5,5
    Merte - 4,5
    Frings - 4
    Bargfrede - 4,5
    Özil - 6
    Marin - 4
    Hunt - 1++++ (Bitte noch heute Nacht verlängern)
    Rosenberg - 6

    Niemeyer - 3,5
    Said - 3 (Bestes Spiel seiner Karriere, sehr aktiv und hat Judt vor dem 2:2 gut gestört)
    Boro - 3
     
  19. Noten können heute nur ab 4 abwärts gegeben werden. Das war ein grausliger Auftritt unserer Grün-Weißen. Aber es war klar das es mal wieder so ein Spiel geben muss. Schließlich endet jede Serie mal. Heute konnten die Jungs das noch gerade so abwenden.

    Moral jedenfalls ist Klasse.

    Von Rosenberg bin ich einfach nur noch enttäuscht und hoffe das Werder ihn spätestens nach der Saison ziehen lässt.
     
  20. Wiese - 3- Nicht so sicher wie zuletzt, dennoch gute Paraden.
    Fritz - 3- Lange schwach aber am Ende ein Kämpfer.
    Boenisch - 5+ schwach
    Naldo - 5 unglückliches Spiel, schlecht im Abschluss, pech und formschwach
    Merte - 5 Trägt mit Naldo und Wiese die Schuld am 1-0, auch im Anschluss alles andere als unser Merte
    Frings - 4- Auch nicht in der Form wie zuletzt, dennoch bis zu seiner Auswechslung wichtig gewesen.
    Bargfrede - 5 Nach vorne weniger als nach hinten und defensiv war er sehr mässig.
    Özil - 5 Bemüht war er, ohne Frage...
    Marin - 5 siehe Özil
    Hunt - 1 Wahnsinn, am Anfang zwar schwach aber dann sooooo stark...
    Rosenberg - 6 nichts, gar nichts

    Niemeyer - 3- solide
    Boro - 3- solide
    Said - 4- ängstlich, verunsichert