Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von werderaner, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese 3 (teils unsicher, teils sehr gut)

    Fritz 3,5 (Man sieht "nicht viel" von ihm. Defensiv einmal ganz schwach)

    Merte 2,5 (Solide :D)

    Naldo 2,5 (Auch Solide, guter Freistoß :D)

    Pasanen 2 (Tor, defensiv stark)

    Frings 2,5 (Offensiv gut, hat viel auch auf den Seiten gespielt, was mich doch gewundert hat)

    Borowski 2,5 (Tor, ansonsten okay)

    Hunt 2,25 (Er, Marin und Özil waren :grinsen:)

    Özil 2,5 (Knapp zwischen biiiischen schlechter als Hunt und Marin)

    Marin 2,25 (Alle OMs ziemlich gleich :D)

    Moreno 3,999 (Nichts bei rausgekommen, aber war engagiert und letzendlich genau das, was du in einem 1-Stürmer-System für einen Stürmer brauchst, genau wie Pizarro. Schade, dass er raus musste)


    Oehrl 3 (Tor, ansonsten naja)
     
  2. Wiese 2,5
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 2
    Frings 2,5
    Borowski 2,5
    Hunt 2
    Özil 2,5
    Marin 2
    Moreno 3,5

    Oehrl 3
    Bargfrede -
    Niemeyer -
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2,5

    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 2

    Frings 2,5
    Borowski 2,5
    Hunt 2
    Özil 1,5

    Moreno 3,5
    Marin 2,5

    Oehrl 3
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    @Batigoal von mir auch - so kann man das durchaus sehen!
     
  5. Das reicht noch nicht: Einmal hat er vor Fritz sozusagen auf den rechten Seite den Ball ins Aus gegrätscht.:D
    Pasanen bis auf das mit der Brust gestoppt ins Aus gepockt (sah lustig aus) ne glatte 1
     
  6. kicker Noten:

    [table=head]Position| Spieler | Note
    TW| Wiese | 3
    LV| Pasanen | 2.5
    RV| Fritz | 3
    IV| Mertesacker | 3
    IV| Naldo | 3
    DM| Frings | 2
    M| Hunt | 2.5
    M| Borowski | 2.5
    OM| Özil | 1
    S| Marin | 2
    S| Moreno | 4.5
    S| Oehrl | 3
    [/table]

    Anstoß:
    28.10.2009 19:00 Uhr
    Stadion:
    Weserstadion
    Zuschauer:
    26094
    Spielnote: 2
    hohe Bremer Fußballkunst, guter Unterhaltungswert.
    Chancenverhältnis (Bremen:Lautern):
    9:2
    Eckenverhältnis:
    7:6
    Schiedsrichter:
    Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 2
    ohne große Fehler, nicht gefordert.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    :tnx:
     
  8. @mynx&BASS-D: Vielen Dank, ich stimm meiner Argumentation auch zu:p
    :beer:
    100%WERDER
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3: wurde nicht besonderes gefordert

    Fritz 2: Hinten eine Bank und nach vorne viele Akzente gesetzt.

    Mertesacker + Naldo 3: solide, für eine „2“ nicht wirklich gefordert

    Pasanen 2: vorne wie hinten sehr agil und hat deshalb nicht nur durch sein Tor seine Aufstellung gerechtfertigt

    Frings 2-: Hatte großen Anteil daran, daß die Lauterer relativ harmlos waren.

    Borowski 3: Torschütze, defensiv verbessert, aber er kann noch mehr

    Hunt, Özil + Marin 1-: die Lauterer werden noch einige Nächte Alpträume von diesem „magischen Dreieck“ haben

    Moreno 3-: Ihm fehlte die Bindung zum Team, hatte aber dennoch ein paar gute Szenen und war sehr engagiert

    Oehrl 3: War zwar nicht besonders auffällig, aber hinterließ nicht nur durch das Tor (welches ihm wohl jeder gegönnt hat) einen besseren Eindruck als manch anderer Reservespieler.

    Niemeyer + Bargfrede n.z.b.


    Fazit: Im Gegensatz zu Wien und Bochum eine konzentrierte Mannschaftsleistung über die gesamte Spielzeit, so daß der Gegner auch nicht so ins Spiel kam wie in beiden voran gegangenen Partien.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittswert:

    Wiese: 2,47
    Fritz: 2,41
    Mertesacker: 2,34
    Naldo: 2,44
    Pasanen: 2,03
    Frings: 2,44
    Borowski: 2,63
    Hunt: 1,84
    Özil: 2,25
    Moreno: 3,69
    Marin: 1,97

    Oehrl: 2,73
    Niemeyer: /
    Bargfrede: /