Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von werderaner, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese.....................2.5
    C. Fritz.....................3
    Mertesacker.............2.5
    Naldo.......................3
    Pasanen..................2.5
    Frings.....................2.5
    Borowski..................3
    Hunt.......................2.5
    Özil..........................2
    Marcelo Moreno.........5
    Marin........................2
    Einwechslungen:

    46.Oehrl.................2.5


    Die erste Halbzeit war teilweise beste Unterhaltung!
     
  2. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Borowski 3
    Hunt 2
    Özil 2
    Marin 2
    Moreno 4

    Oehrl 3
    Niemeyer nzb
    Bargfrede nzb
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 3,0
    Fritz: 3,0
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,5
    Pasanen: 2,0
    Frings: 3,0
    Borowski: 2,5
    Hunt: 2,0
    Özil: 2,5
    Marin: 2,0
    Moreno: 3,5

    Oehrl: 2,0
    Niemeyer: nzb
    Bargfrede: nzb
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 3 - Hatte kaum etwas zu tun, aber wenn er gebraucht wurde, dann war er da

    Fritz 2,5 - gefiel mir in der ersten Hälfte vor allem in einigen Offensivszenen sehr gut. Man merkt, dass er mal RA gespielt hat.

    Mertesacker 2 - Souverän wie immer.

    Naldo 2 - Es gilt das gleiche wie für Merte

    Pasanen 2,5 - nicht nur wegen seines Tores eine recht gute Leistung

    Frings 2 - Hat sehr gut das Spiel beruhigt. War in den wichtigen Situationen immer zur Stelle und gibt der Mannschaft insgesamt viel Ruhe.

    Borowski 3 - Ausser bei seinem Tor unauffällig

    Hunt 1,5
    Özil 1,5
    Marin 1,5

    Hunt, Özil und Marin haben in HZ1 die Lauterer vollkommen auseinander gespielt. Ein klasse Trio!


    Moreno 3 - War wirklich bemüht. Ging jedem Ball hinterher und hatte eine Riesenchance. Man merkt ihm halt an, dass er noch keine Bindung zur Mannschaft hat. Hoffe seine Verletzung ist nicht zu schwer.

    Oehrl 3 - Tor gemacht. Engagiert, aber ansonsten nicht besonders auffällig, wobei die gesamte Mannschaft in HZ2 eben mehr verwaltet hat

    Niemeyer nzb
    Bargfrede nzb
     
  5. Wiese 2,5
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 2
    Frings 2,5
    Borowski 2,5
    Hunt 2
    Özil 2
    Marin 2
    Moreno 4,5

    Oehrl 3
    Niemeyer nzb
    Bargfrede nzb
     
  6. Wiese - 3
    Fritz - 2
    Merte - 3
    Naldo - 3
    Pasanen - 2,5
    Frings - 2,5
    Borowski - 2,5
    Hunt - 2
    Özil - 2
    Moreno - 4
    Marin - 2

    Oehrl - 3
     
  7. Wiese: :D
    Fritz: :rolleyes:
    Mertesacker: ;)
    Naldo: ;)
    Pasanen: :D
    Frings: :applaus:
    Borowski: :grinsen:
    Hunt: :D
    Özil: ;)
    Marin: :p
    Moreno: bin doch etwas enttäuscht,kann seine Chancen noch nicht nutzen
    Oehrl: hat er sich verdiehnt
    Niemeyer: .....
    Bargfrede: ......
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2,5

    Fritz - 2,5
    Merte - 2,0
    Naldo - 2,5
    Pasanen - 3,0

    Frings - 2,5
    Borowski - 3,0
    Hunt - 2,0
    Özil - 2,5

    Moreno - 4,5
    Marin - 2,5

    Oehrl - 3,0
     
  9. Wiese 2,5
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Frings 2
    Borowski 2,5
    Hunt 1,5
    Özil 1,5
    Marin 1,5
    Moreno 3,5

    Oehrl 3
    Niemeyer nzb
    Bargfrede nzb
     
  10. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wiese 2
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 1,5
    Frings 3
    Borowski 2,5
    Hunt 2
    Özil 2
    Marin 2
    Moreno 3,5

    Oehrl 3
    Niemeyer nzb
    Bargfrede nzb
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wiese - 3
    Fritz - 2
    Merte - 3
    Naldo - 3
    Pasanen - 1,5
    Frings - 2
    Borowski - 2,5
    Hunt - 2
    Özil - 5 (für mich sein schlechtestes Spiel für Werder, nur rumgetrabbt und unmotiviert! Deshalb auch ausgewechselt!)
    Moreno - 3 (Gute Besserung!!!)
    Marin - 2

    Oehrl - 3

    Edit:

    Ostkurve 1!!!

    Lange nicht mehr so ne laute Ostkurve!
     
  12. reyz

    reyz

    Ort:
    NULL
    stimmt,so´n schöner schlenzer auf´s lange eck,nen dribbling auf´m bierdeckel mit anschließendem pfostenschuss,ne torvorlage und ne menge kluger,öffnender pässe sind auch wirklich unter aller sau :rolleyes:
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    1. Halbzeit war ncoh ok, aber was er inner 2. Halbzeit geleistet hat war nur schlecht. Seine Torvorlage ist auch nur daraus entstanden, weil er zu faul war um zu dribbeln. War sogar zu faul um Oehrl zu gratulieren und zu ihm ist jeder hingerannt.
     
  14. :lol:
     
  15. Wiese 2,5
    Fritz 2
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 1,5
    Frings 2,5
    Borowski 3
    Hunt 1,5
    Özil 2,5
    Marin 1,5
    Moreno 4

    Oehrl 3
    Niemeyer nzb
    Bargfrede nzb
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ne 3 für Petri von einigen??
    Was muss er denn noch machen um mal über die Kicker-Standard-Note hinauszukommen?
    Ich bitte euch: 1 Tor (soviel zur viel kritisierten Offensiv-Schwäche ;) ), 2 mal hinten in größter Not gerettet und auch sonst war die linke Seite dicht!
     
  17. Wiese 1 - alles was auf Tor kam hat er vereitelt und geklärt. Also alles richtig gemacht!=)

    Fritz 1,5 - super Spiel von ihm heute! Aus der Defensive heute einer der Besten! Hinten GARNICHTS zugelassen und immer wieder tolle Sturmläufe nach vorne unternommen (mit Erfolg!). Kaum mal einen Flankenlauf abgebrochen und nach hinten zurückgespielt wie sonst immer! Hat mir sehr gut gefallen wie er Druck gemacht hat!:svw_applaus:

    Mertesacker 2 - sehr souverän wie immer, hat sich toll eingebracht und hinten alles sauber geklärt! Stark!

    Naldo 2 - siehe Merte, sehr souverän und tadelloses Defensivverhalten in der Abwehr. Offensiv zwar wenig, aber das haben ja die anderen übernommen, von daher auch sehr souveränes Spiel von ihm! Tolle Leistung!

    Pasanen 1,5 - siehe Fritz, klasse wie er defensiv ALLES abgeräumt hat und sich offensiv eingeschalten hat. Das Tor war ein Musterkopfball aus der Ajax-Schule! Für Boenisch zwar schade, aber Petri hat heute stärker gespielt als Boenisch zuletzt (vor allem nach vorne) und er hat diese unglaubliche Ruhe, wenn er am Ball ist, das fehlt Basti. Hoffentlich gibt's jetzt nen ordentlichen Konkurrenzkampf, Boenisch braucht das denke ich auch, von Petri kann er noch lernen! Super Spiel heute und herzlichen Glückwunsch zum Tor, hat mich riesig für ihn gefreut! Petri heil!:svw_applaus:

    Frings 2 - wie gewohnt stark in den Zweikämpfen, hellwach Pässe abgefangen und blitzschnell in die Offensive umgeschalten und klasse Bälle nach vorn geschlagen! Einfach unser Lutscher, super!

    Borowski 2 - gefiel mir schon wieder sehr viel beser heute von Boro: Defensiv stark verbessert und zahlreiche Zweikämpfe gewonnen. Offensiv oft mit viel Tempo und klugen Pässen eingeschaltet und ein tolles Tor erzielt! So ist er ganz wichtig für WERDER und wird uns noch viel Freude bereiten! Tolle Leistung, Glückwunsch!=)

    Hunt 1 - einfach wieder weltklasse, wie er vor und zurück marschiert, sich Bälle erkämpft, seine Mitspieler einsetzt und auch selbst die Initiative ergreift! Er blüht richtig auf und gibt in jedem Zweikampf alles!!! Und herrliche Tricks und Aktionen für die Galerie hatte er auch dabei!;) So will ich ihn sehen, so spielt man Fußball, DAS IST WELTKLASSE!:svw_applaus:

    Özil 1,5 - wieder ein starkes Spiel von ihm mit tollen Pässen, tollen Solo's (genauso wie Hunt&Marin), Tempodribblings und starken Flanken (Vorlage auf Oehrl)! Er hat heute wieder richtig klasse gespielt und gezeigt, warum er bei uns so hoch im Kurs steht! Ich liebe es ihm zuzusehen!:svw_applaus:

    Marin 1 - für mich heute mit Hunt der beste Bremer mit tollen Solo's&Flanken in Richtung Mitspieler! Seine schnellen Zick-Zack-Bewegungen bringen jede Abwehr aus der Fassung und sind eine tolle Eigenschaft in unserem Offensivspiel! Einfach stark wie er aufspielt und sich in die Mannschaft einbringt! Tolle Vorlage auf Petri;) Super Leistung!:svw_applaus:

    Moreno 3 - blieb heute leider als einziger in der Startelf hinter den Erwartungen zurück. Einige Fehlpässe und "falsche" Laufwege, was denke ich Anzeichen von fehlender Spielpraxis sind. Wenn er die hätte, würde er sich anders bewegen und die Pässe würden auch ankommen. Beim Kopfball (indirekte Vorlage zum 1:0, weil's danach die Ecke gibt) stark hochgeschraubt und auch gut gedrückt: Ich hätte ihm das Tor von Herzen gegönnt, hoffe jetzt nur, er hat sich nicht schlimm verletzt und ist bald wieder da! Das Potential hat er, aber man muss langsam mehr sehen als den guten Willen (der absolut da&100%ig ist!!!)! Weitermachen!!!



    Oehrl 2 - im Spiel fiel er zunächst kaum auf. Hat mich aber trotzdem sehr gefreut, dass er die Chance in der 2. HZ bekommen hat! Kam dann immer besser auch in die Ballstafetten rein und hat auch einige Male seine Fähigkeiten im Ball abschirmen&halten aufblitzen lassen. Das Tor ist natürlich richtig geil gemacht: Klasse hochgestiegen (erinnert an Klose;)) und eiskalt gegen die Torhüterlaufrichtung ins Eck gedrückt! Einfach super und es hat mich riesig gefreut für den Jungen! Ich denke er ist einfach kein Joker, den man mal so reinwirft. Er muss von Anfang an in einem Spiel dabei sein um richtig reinzufinden und sich ins Spiel dauerhaft einzuschalten. Aber mit dem Tor hat er denke ich auch bei TS jetzt bessere Karten in der nächsten Zeit mal den ein oder anderen Einsatz zu bekommen, zu wünschen wäre es ihm ja! Endlich ist er da, unser OEHRLKÖNIG!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. PROFITOR!!!:svw_applaus:

    Niemeyer nzb.
    Bargfrede nzb.



    Gesamtfazit: Für die ganze Mannschaft muss man heute denke ich eine 1,5 geben! Hinten so gut wie nichts zugelassen und nach vorne toll aufgespielt! Tolle Ballstafetten und schnell nach vorne gespielt mit sehr viel Kreativität und Tempo. Im Gegenzug in der Rückwärtsbewegung von eigentlich allen richtig stark gekämpft! Die Einstellung heute war vorbildlich und der Sieg geht mit 3:0 in dieser Höhe absolut in Ordnung! Ich bin unglaublich stolz auf die Jungs und freue mich schon riesig auf das Auswärtsspiel in Nürnberg am Samstag! Dann heißt es wieder: 3 Punkte, EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese: 3,0
    Fritz: 2,5
    Mertesacker: 2,0
    Naldo: 2,5
    Pasanen: 1,5
    Frings: 3,0
    Borowski: 2,5
    Hunt: 2,0
    Özil: 3,0
    Marin: 2,5
    Moreno: 4,0

    Oehrl: 2,5
     
  19. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    :tnx: ist unterschrieben das ding
     
  20. Wiese.....................2.5
    C. Fritz.....................2.5
    Mertesacker.............2.5
    Naldo.......................2.5
    Pasanen..................2
    Frings.....................2.5
    Borowski..................3
    Hunt.......................2.5
    Özil..........................2.5
    Marcelo Moreno.........4
    Marin........................2.5
    Einwechslungen:

    46.Oehrl.................3

    Für mich war Pasanen Spieler des Spiels. Das wichtige 1:0 gemacht, viele Zweikämpfe gewonnen und in 1-2 brenzligen Situationen hinten gerettet.
    Mag sein, dass ich voreingenommen bin, aber das is mir wurscht. :D