Noten

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zitat von "BREMEN"
    .....

    Frings: 2: Geistesgegenwärtige Ausführung des Freistoßes zum 3:1, viel Übersicht, zweikampfstark, traute sich auch aus 2. Reihe draufzuhalten. Selbst mit VfB-Stuttgart-Brille wird Löw auf der Tribüne ins Grübeln gekommen sein.

    .....

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

    Pardon, das gehört wohl schon wieder in den Jogi-Thread
     
  2. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmie: 3,5
    Fritz: 3
    Merte: 2,5
    Naldo 3
    Boenisch: 4
    Frings: 3
    Bargfrede: 4
    Aaron: 1,5
    Mesut: 2
    Marko: 3
    Pizza: 3
    Boro: 3
    PN und MMM nzb
     


  3. Mit Pizza muss ich dir auf jeden Fall Recht geben. Eine 3 zu bekommen, weil er nicht getroffen hat? Versteh ich nicht. Für mich hat er das 1:1 gemacht, zu sagen wir, 50% der Rest geht an Özil und Hunt. Und dieses Tor hat Bremen erst ins Spiel gebracht und Bochum etwas Euphorie genommen.

    Bei Eckbällen und Freistößen sind wir eh so gefährlich wie gefühlt noch nie. Vielleicht mal in der Rehhagelzeit.
     
  4. Wiese 2.5
    Boenisch 4,5
    Naldo 3,5
    Mertesacker 2
    Fritz 2,5
    Hunt 1.5
    Özil 2.5
    Frings 3
    Bargfrede 4,5
    Marin 2
    Pizarro 3
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 2,71
    Fritz: 2,98
    Mertesacker: 2,21
    Naldo: 2,95
    Boenisch: 3,86
    Frings: 2,64
    Bargfrede: 3,33
    Hunt: 1,83
    Özil: 2,45
    Pizarro: 2,57
    Marin: 2,45

    Borowski: 2,71
    Niemeyer: /
    Moreno: /