Noten

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese..........................3
    C. Fritz.........................3
    Mertesacker..................2
    Naldo...........................3
    Boenisch.....................3.5
    Frings.........................2.5
    Bargfrede.....................3
    Hunt............................3
    Özil..............................2
    Pizarro..........................3
    Marin...........................2.5



    Einwechslungen:
    63.Borowski.................3.5
    74.Niemeyer.................nzb
    85.Marcelo Moreno........nzb
     
  2. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Özil 3
    Marin 3
    Pizarro 3

    Borowski 3
    Niemeyer nzb
    Moreno nzb
     
  3. Wiese 3
    C. Fritz 3,5
    Mertesacker 2
    Naldo 2,5
    Boenisch 3.5
    Frings 2
    Bargfrede 2.5
    Hunt 2,5
    Özil 2
    Pizarro 3
    Marin 2.5


    Borowski 3
    Niemeyer nzb
    Marcelo Moreno nzb
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wiese 3
    fritz 3
    boenisch 5
    merte 3
    naldo 3
    frings 3,5
    bargfrede 3,5
    özil 3
    Hunt 2
    Piza 2
    Marin 3

    Boro 3,5
    Niemeyer nzb
    Morenonzb
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Fritz 4
    Mertesacker 2
    Naldo 2,5
    Boenisch 4

    Frings 3
    Bargfrede 3,5
    Hunt 1,5
    Özil 2

    Marin 2
    Pizarro 2,5

    Borowski 2,5
     
  6. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2,5
    Boenisch 3
    Frings 2
    Bargfrede 3,5
    Hunt 1,5
    Özil 2
    Marin 2
    Pizarro 2,5
    Borowski 2,5

    Rest nzb
     
  7. Grundsätzlich okay deine Wertung, aber dass:
    musst du erklären.
     
  8. Heute bekommen alle ne 2,5 bis auf
    Merte - 1,5 besser kann man fast nicht spielen als Innenverteidiger
    Boenisch - 5 er lernt einfach nicht dazu - hinten gut, aber Pässe und Flanken absolute Kreisklasse. Leider ist Fußball kein Football, hier mußt du mit und ohne Ball was können. Ich glaube, dass jemand mit solchen Defiziten sich nie zu einem Leistungsträger durchsetzen wird.
     
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wiese 3
    C. Fritz 2,5
    Mertesacker 2
    Naldo 2,5
    Boenisch 3
    Frings 3
    Bargfrede 3,5
    Hunt 1,5
    Özil 2
    Pizarro 3
    Marin 2,5


    Borowski 3
    Niemeyer nzb
    Marcelo Moreno nzb
     
  10. :confused:
     
  11. Wiese..........................2
    Fritz.........................3,5
    Mertesacker..................2,5
    Naldo...........................2,5
    Boenisch.....................4
    Frings.........................3
    Bargfrede.....................4
    Hunt............................2
    Özil..............................2,5
    Pizarro..........................2
    Marin...........................3



    Einwechslungen:
    63.Borowski.................nzb
    74.Niemeyer.................nzb
    85.Marcelo Moreno........nzb
     
  12. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    versteh ich irgendwie auch nicht :eek:
     
  13. Er hat seine Meinung doch ausreichend begruendet. Man kann da anderer Meinung drueber sein (bin ich auch), aber was an dem Beitrag ist inhaltlich missverstaendlich?
     
  14. Hab mir das Spiel eben nochmal bei WerderTV angesehen und muss sagen, weil ich wegen der o.g. 4 für Fritz besonders darauf geachtet habe, dass CF, von einem Ballverlust, der zum Pfostenschuss führte, abgesehen, eine sehr starke Leistung abgeliefert hat.
     
  15. Wiese 2 - war beim Tor (und beim Abseitstor) absolut machtlos und hat sonst sehr sicher gehalten wie immer! Er tat mir sehr leid, so allein kann man ihn doch nicht nach 38 Sekunden lassen! Ich hab mich echt geärgert...schade, aber 92 Minuten hat er ja schon wieder;) 100%WIESE!!!

    Fritz 2,5 - für mich wieder eine starke Partie von ihm, am Anfang wie alle zwar etwas von der Rolle und nicht wirklich im Spiel, aber dann immer besser, ballsicherer und mit einigen guten Aktionen nach vorne! So will ich das sehen!!!

    Mertesacker 2 - gutes Spiel von ihm mit solider Leistung. Hat einige Male in höchster Not geklärt und denke ich auch wieder so gut wie alle Zweikämpfe gewonnen! Stark!

    Naldo 3,5 - er war heute ja total von der Rolle, viele gefährliche Angriffe, bei denen er sich böse verschätzt hat. Kennt man garnicht mehr so von ihm und das war sein schlechtestes Spiel seit ka wann...letzte Saison Hinrunde. Trotzdem vorne auch wieder nen starken Kopfball gehabt und sich vor allem in HZ 2 immens gesteigert. Hoffentlich war's der einzige Ausrutscher diese Saison!

    Boenisch 2,5 - auch von ihm ein gutes Spiel, defensiv bis auf die Anfangsminuten sehr souverän. Wurde mMn am meisten und gröbsten gefoult und hatte offensiv gute Aktionen mit klugen Pässen. Flanken sind weiterhin ausbaufähig, aber das kriegt er schon noch hin. Soll mal Flankentraining als Extraschicht machen! Weiter so!

    Frings 2 - Super Lutscher! So geht's zur WM! Stark in den Zweikämpfen, klasse Bälle nach vorne und super geschalten beim Boro-Tor. So kenn ich unseren Lutscher. Auch geniale Schüsse aus der 2ten Reihe, von denen ruhig einer hätte reingehen können, hat mir richtig gut gefallen heute seine Leistung!

    Bargfrede 2,5 - gewohnt souveräne Zweikampfführung, viele Wege gegangen und wichtige Bälle gehalten&gespielt. Das war ne gute Leistung von ihm, finde eine leichte positive Steigerung ist zu vermerken die letzten Spiele. Aber zum Schuss sollte er sich echt mal trauen, das kann er doch am besten (siehe Union Berlin)! Der Junge wird es packen, stark gespielt!

    Hunt 1 - hier gibts nur ne 1 und nix anderes. Heute war's weltklasse von ihm. Sein bestes Spiel diese Saison. Wege gegangen ohne Ende, wahnsinnig hohes Tempo vorgelegt, an so gut wie allen gefährlichen Offensivaktionen beiteiligt, Tor gemacht, Tor aufgelegt, Zweikampfführung vor allem defensiv 1A...BESSER GEHT ES NICHT!!! So geht Hunt heute. Ein toller Fußballer dieser Aaron Ribas Da Cunha;)

    Özil 2,5 - also bis zur 60. Minute war's ja wie gegen Wien...Lustlos, sporadisch verteidigt, lahmarschig und was weiß ich...aber is ja egal. Denn in Minute 60 legt Messi einfach mal den Schalter um und man sieht, für was er sich die letzten 2-3 Spiele so zurück gehalten hat: Auf einmal rennt der wie ein Gepard los, überläuft einfach alles und jeden und haut da so ein Weltklasse-Tor in die Maschen! Ich hab mir nur gedacht "Der Junge spinnt doch!:lol:". So kenn ich meinen Messi, jetzt geht's ab und der richtige Weg ist wieder gefunden! Alles in allem noch gutes Spiel;)

    Pizarro 2 - wieder extrem viel geackert, tolle Pässe&Ballannahmen im Mittelfeld und immer wieder klasse das Spiel verlagert. Defensiv ganz stark. Und ooooooooooooooooooh heute sein 1. Assist *g* Wirklich gute Leistung von ihm! Ich bin froh, dass wir ihn haben! Pizza We ♥=)

    Marin 2 - Endlich hat er sein Tor gemacht=))) Tolle Kombination mit Hunt (der war weltklasse, hab ich ja schon erwähnt;)) und super Reaktion als der Ball zurückkommt, viele würden den garnicht mehr erwischen. Gutes Spiel von ihm, hatte wieder seine starken Dribblings dabei, ist allerdings auch wieder einmal blöd hingefallen...das kann er sich mal noch schön abgewöhnen, auf Schwalbenkönige hab ich keinen Bock...egal wer sowas macht, das geht für mich garnicht! Aber BTT: GUTES SPIEL&HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. WERDER-TOR!!! Und viele viele sollen noch folgen...=)


    Borowski 3 - Super Tor, die Frings&Boro-Kombi ist geübt (war gegen Hertha einmal fast genauso;)), das Tor macht er natürlich genial, sowas muss öfter kommen, dann ist er auch ein ganz wichtiger für uns! Sonst viel er wenig auf...defensiv teilweise auch nebenher getrottet, das ging garnicht, aber das Tor macht vieles wieder gut=)

    Niemeyer nzb

    Marcelo Moreno nzb

    Gesamtfazit: Das wir dieses Spiel gegen eine bärenstarke Bochumer Mannschaft so noch gewinnen hätte ich nicht gedacht, hab es aber nach dem 1:0 so gefordert! Das war heute ein Charaktertest, den wir super gemeistert haben! Bochum für mich der stärkste Gegner, gegen den wir in dieser Saison ranmussten! Hätten wir gut und gerne nach 5 Minuten schon 3:0 verloren haben können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen! Umso toller, WIE wir zurückgekommen sind und die Tore rausgespielt haben, eines schöner als das andere...DAS ist WERDER, wie ich es kenne! Im Endeffekt eine Leistung auf die man stolz sein kann, mannschaftlich geschlossen gut!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: Beim 0:1 völlig chancenlos, sonst fehlerlos; Glanzparade Mitte der zweiten Hälfte: 2,0
    Fritz: Verlor vor dem Bochumer Pfostenschuss einen Zweikampf, den er nicht hätte verlieren dürfen. Sonst ziemlich stark, offensiv auch mit guten, überlegten Aktionen: 2,5
    Mertesacker: Konnte Azoauagh vor dem Pfostenschuss ebenfalls nicht stoppen. Sonst bärenstark: 2,0
    Naldo: Passte beim 0:1 auch nicht richtig auf und wirkte insgesamt etwas überfordert, was allerdings auch daran lag, dass er oft genug Boenischs linke Seite zusätzlich übernehmen musste, da Boenisch nicht auf seiner Position stand: 3,5
    Boenisch: Pennte beim 0:1, häufig zu weit vorne und ließ die linke Seite völlig auf; bei den Offensivaktionen kam gewohnt auch nicht viel bei rum, so führen seine Flanken oft sogar zu direkten Kontern: 4,5
    Frings: Fast aus dem Spiel ein Tor erzielt, mit einem genialen Blitzfreistoß das Spiel entschieden, Führungsqualitäten bewiesen: 2,5
    Hunt: Torschütze des wichtigen 1:1, viel gelaufen, stets nachgesetzt, immer mit dem Auge für den Nebenmann, super Doppelpass mit Marin vor dem 2:1; mehrere klasse Sololäufe; hätte mit etwas Glück auch noch mindestens ein Tor mehr schießen können: 1,5
    Bargfrede: Körperlich gegen die Bochumer gegengehalten als es spielerisch nicht lief, viele Zweikämpfe gewonnen, dafür auch dummer Ballverlust vor dem frühen Gegentor, der allerdings dennoch später ausgebügelt werden muss: 3,0
    Özil: Wieder stärker; Seine Ecken kommen auch mittlerweile wirklich toll an, Klasse Tor zum Abschluss: 2,5
    Marin: Auch wenn er viel arbeitete, nicht so auffällig wie häufig zuvor, dafür aber endlich mal mit einem Tor; auch der Pass auf Hunt direkt davor war spitze; nach dem Tor kam er deutlich besser ins Spiel: 2,5
    Pizarro: Erste Vorlage in dieser Bundesligasasison, auch sonst hat er hinten für einen Stürmer unfassbar viele Bälle gewonnen, schade dass kein Tor dabei rumkam: 2,0

    Borowski: Gut gestartet, Ball schön angenommen und kaltschnäuzig verwandelt; auch sonst gut in die Mannschaft eingefügt, wobei es verwundert, dass er direkt nach der Einwechslung dahertrabte, als wäre er völlig am Ende seiner Kräfte: 2,5
    Niemeyer. Viele Bälle gewonnen; das 4:1 mit einem tollen Einwurf eingeleitet: nzb
    Moreno: Fiel nicht mehr großartig auf: nzb
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: ABSOLUTE Zustimmung!!! Auch wenn es einige hier wieder nicht wahrhaben wollen... (oder sind die mittlerweile mit ihrer Antipathie zu Borowski übergewechselt? :lol: )

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Wiese............2,5 (starke Parade, souverän, beim Gegentor machtlos)
    Fritz..............3 (bei Azuaghs Chance schwach, ansonsten okay)
    Mertesacker....2 (ebenfalls bei Azuags Chance mies. Ansonsten stark)
    Naldo.............3,5 (mMn sein schlechtestes Saisonspiel, aber jammern auf noch gutem Niveau)
    Boenisch.........4 (Defensiv am Anfang orientierungslos, nach vorne mit Flanken, die ein Kreisklassespieler besser hinbekommt)
    Frings.............3 (solides Spiel)
    Bargfrede........4 (beim 1:0 Fehler im Spielaufbau, ansonsten unauffällige Leistung)
    Hunt..............1,5 :applaus: (starkes Spiel, wirklich stark)
    Özil...............2,5 (mal wieder sehr effektiv gespielt, Tor gemacht und klasse Standarts)
    Pizarro..........2,5 (viel geacktert, die Bochumer gut beschäftigt)
    Marin............2,5 (Sein 1. Tor für uns, dazu sehr quirlig, gefiel mir)



    Einwechslungen:
    Borowski.................3 (Tor eiskalt gemacht, ansonsten unauffällig, jedoch das ein oder andere mal in der defensive negativ als "Traber" aufgefallen)
    Niemeyer.................nzb
    Marcelo Moreno........nzb

    Anmerkung: Ich weiß das er nicht Azuagh geschrieben wird, aber bin gerade zu faul um nachzugucken :D
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese 3,5

    Fritz 3
    Merte 3
    Naldo 3
    Boenisch 3

    Frings 2,5
    Bargfrede 3
    Hunt 2
    Özil 2,5

    Pizarro 2,5
    Marin 2,5

    Borowski 2,5
    Niemeyer nzb
    Moreno nzb
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    @ Batigoal 23

    Naldo sowie Borowski ne 2,5 - den Rest unterschreibe ich so!:beer: