Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von werderaner, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kickernoten:

    Wiese (2) - Fritz (3), Mertesacker (1,5), Naldo (3), Boenisch (3,5) - Frings (2), Bargfrede (3), Hunt (3,5), Özil (2,5) - Pizarro (2), Marin (2,5)

    Einwechselungen: Rosenberg (3), Niemeyer (-)

    Spieler des Spiels: Per Mertesacker ["Ein Riese in der Abwehr, zudem noch als Schütze des wichtigen 2:0 gefeiert. Rettete mehrfach in höchster Not, fast fehlerlos."]

    Kircher (4,5)
     
  2. Also bis auf Wieses 2,5 (Elfer gehalten, zu Null, noch 2-3 Chancen vereitelt kann auch 1,5 - 2 sein) und Fritzens 3 (siehe Kommentare der anderen: Mind. 2+) kann ich die Noten von Sportal eher akzeptieren, als die euphorischen Noten der anderen User. Auch wenn wir 5-0 gegen Hoffenheim gewonnen hätten (Özil, Marin, Pizzaro) wären die Noten nicht besser gewesen.

    Ich war nach langer Zeit mal wieder im Stadion . Ja die Abwehr stand, Nein totales Engagement war es in der 2. Hälfte nicht. Und es gab eine kurze Phase, da roch es stark nach Gegentor. Einige waren müde und kaputt (Özil) einige lernen das Flanken und verteidigen mit Auge nie (Bönisch).

    Also: 2-0 gewonnen ohne viel Aufwand - genau das was viele immer wollten.

    So long
    Fabouleus.
     
  3. Absolut, genau das hab ich mir nach den 90 Minuten am Samstag auch gedacht!!!
    AUF GEHTS WERDER!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
    100%WERDER
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 1,55
    Fritz: 1,98
    Mertesacker: 1,21
    Naldo: 2,14
    Boenisch: 3,13
    Frings: 2,13
    Bargfrede: 3,13
    Hunt: 3,11
    Özil: 2,66
    Pizarro: 2,41
    Marin: 2,64

    Rosenberg: 2,91
    Niemeyer: 2,00 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)