Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von werderaner, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. T.Wiese:2
    C.Fritz:2,5
    P.Mertesacker:1
    Naldo:2,5
    S.Boenisch:3
    T.Frings:2,5
    P.Bargfrede:3
    A.Hunt:3
    M.Özil:2,5
    M.Marin:3
    C.Pizarro:3
    ---------------
    M.Rosenberg:3,5
    P.Niemeyer:-

    Quelle: Sky Sport
     
  2. Wiese 1 - Absolut super dicht gehalten hinten drin. Der Elfer ist natürlich wieder super gehalten (obwohl schwach geschossen) und auch sonst strahlte er wahnsinnig viel Sicherheit&Ruhe aus. Bei einigen Einlagen dachte ich mir auch "der hat sie doch nicht mehr alle!!!:lol:" aber ich hab absolut garkeine Sorge mehr, dass der Ball irgendwie an ihm vorbei ins Tor rollen könnte, egal in welcher Situation. !!!WELTKLASSE!!!


    Fritz 1,5 - Für mich heute mit einer der Besten! Defensiv 1A geführte Zweikämpfe, fast schon besser als 1A und offensiv auch mit einigen Akzenten (zumindest viel mehr und sehr viel erfolgversprechender als zuletzt). So will ich das sehen, Topleistung!

    Merte 1 - Anstandslos die 1, 100% Zweikampfquote als IV gegen Hoffenheim über 90 Minuten und ein Tor...1+ einfach SuPER;) Und ab mit dir ins Bayernzelt (wie er sich schon bei Sky grinsend drauf gefreut hat=)!!!

    Naldo 1,5 - Auch wahnsinnig souverän in den Zweikämpfen, nur das Tor hat heute gefehlt:p aber einfach klasse wie er im Moment drauf ist und mit dem Langen harmoniert!

    Boenisch 2,5 - Defensiv wie schon die ganzen letzten Woche super, top Zweikampfführung und einfach alles abgeräumt. 2 Flanken vorne kamen leider nicht an und ein Schuss ging weit über das gegnerische Tor...aber auch offensiv hat er gut mitgespielt und sich eingebracht. Weiter, das geht noch besser!

    Frings 1,5 - Super Zweikämpfe gewonnen, richtig gut im Spiel gewesen, nach dem Elfer toll auf der Linie geklärt und wirklich exzellente hohe Bälle nach vorne geschlagen - punktgenau! Richtig klasse, so kenn ich unseren Lutscher!

    Bargfrede 3 - Heute wohl (wieder) der unauffälligste, hab extra bisschen mehr auf ihn geachtet: Seine Zweikämpfe führt er hochmotiviert und gewinnt sie fast immer. Auch offensiv hatte er heute 2-3 sehr gute Aktionen! Aber ganz ehrlich, da geht viel mehr!!! Er müsste nur endlich mal treffen und dann platzt der Knoten!!! Weitermachen!

    Hunt 2 - Hat seine Leistung finde ich heute bestätigt, ein solides Spiel gemacht und seine Qualitäten toll eingebracht. Das Sprintduell an der Außenlinie, wo er dem Verteidiger auf 10m 4 abnimmt und die Situation, wo er nach dem Rosenbergschuss dem Hildebrand den Ball noch von hinten wegspitzelt sind schon richtig klasse! Für mich eine wirklich gute Leistung! Weiter so!

    Özil 1,5 - Eigentlich das gleiche wie Hunt: Konnte teilweise tolle Akzente setzen und hat sich (trotz scheinbarer Müdigkeit/fehlender Frische) super eingebracht und mannschaftsdienlich gespielt! Das Tor muss er eigentlich machen und macht er in Normalform wohl auch. Die 0,5 bessere Note als bei Hunt gibts wegen 2 1A-Torvorlagen, ganz wichtig so einen gefährlichen Standardschützen zu haben!:svw_applaus:

    Marin 2 - Wirbelte wie gewohnt in einzigartiger Manier in der Offensive. Wurde aber finde ich von Zeit zu Zeit etwas schwächer (deshalb wohl auch die frühe Auswechslung). Aber ganz ehrlich, nach diesem absolut missglückten Lupfer gegen Hildebrand hätte ich ihn auch runter...das ist arrogant, dabei muss er den nur links, rechts oder sonst wohin ins Tor schieben. Sonst gutes Spiel!

    Piza 1,5 - Ackerte wie gewohnt (<~und das ist beachtlich&toll!!!=) sehr viel und war wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Weltklassekopfballtor!!! Das ist unser Pizza, ganz wichtig für unser Spiel, super Leistung heute!!!:svw_applaus:

    Rosenberg 2,5 - Hatte sehr wenige Aktionen, aber sein Wille und die Konzentration waren auf jeden Fall da. U.A. schöner Schuss, den Hildebrand gerade noch parieren konnte. Es geht aufwärts=)

    Niemeyer nzb.

    Gesamtfazit: Super Spiel gegen Hoffenheim! Sehr solide&konzentriert gespielt mit vielen offensiven Akzenten. Die Verteidigung war teilweise etwas "offener" als zuletzt, aber wie Thomas Schaaf in den Stimmen zum Spiel gesagt hatte "Und wenn es mal eng wurde, war einer da, der die Situation geklärt hat.". Somit also defensiv absolut gut und offensiv sehr viel richtig gemacht.
    Ich bin wirklich sehr stolz auf die Mannschaft, wie sie dieses Spiel bestritten hat. Das war sehr professionell und toll anzusehen! Wieder ein Sieg, wieder zu 0, immer wieder WERDER!!!
    WERDER-WUNDERBAR!!!=) Weiter so:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. Fritz absolut klasse heute 12/12 Zweikämpfen gewonnen, insgesamt hat die Defensive heute gut gestanden und es den Hoffenheimern sichtlich schwer gemacht. Da tust du ihm aber unrecht mit deiner 3,5.
     
  4. Ah, Fritz hat auch die 100%, dachte ich mir doch!!! SUPER!!! WERDER-PUR=)
     
  5. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    :rolleyes:
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    An diesem Beitrag sollten sich alle in diesem Thread ein Beispiel nehmen. Nicht aufgrund der Noten -über die kann man so oder so streiten-, sondern aufgrund der Begründung. Es gibt hier einige, die vergeben Noten wie die Großen. Aber Sinn und Verstand sind nicht zu erkennen. Teilweise ist das Vorgehen einiger sogar anmaßend, weil bei ihnen klar zu erkennen ist, dass sie gar nicht in der Lage sind, ein Fussballspiel überhaupt auch nur ein wenig analysieren zu können.

    Daher nochmal hier meine Empfehlung: Begründet eure Noten! Weil nur so zu erkennen ist, dass man sich Gedanken gemacht hat! Es geht mir nicht darum, nur "Fachleuten" hier das Recht zuzusprechen Noten vergeben zu dürfen, sondern um die Ernsthaftigkeit die erkennbar sein soll.

    Schönen Sonntag an alle! (Außer Steinkogler):D:p
     
  7. Wiese 1 - Die geilste Sau auf dem Platz :D

    Fritz 1- - Starkes Spiel, nach vorne aber noch etwas ausbaufähig
    Merte 1- - Klasse
    Naldo 2+ - Klasse
    Boenisch 3 - Engagiert, Flanken waren aber mal wieder Mist

    Frings 2 - Wie in den letzten Wochen souverän
    Bargfrede 2- - Gute Partie
    Hunt 3 - Etwas schwächer als zuletzt
    Özil 3+ - Einige gute Aktionen gehabt

    Marin 2 - Engagiert, bemüht. In der zweiten Hälfte etwas schwächer
    Pizarro 2 - Tor gemacht, ansonsten engagiert

    Rosenberg 3 - Bemüht, lauffreudig
    Niemeyer 3 - Gekämpft
     
  8. Der Beitrag von Batigol hier hat auch mehr Zeichen als all seine anderen Beiträge zuvor zusammen. ; )
     
  9. das sagste doch nur weil der typ oezil eine VIEL zu gute note gegeben hat :lol::lol::lol:
     
  10. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Du hast mich ertappt!:lol::beer:
     
  11. das seh ich auch so!!!!!
    Özil und auch Marin hat man doch extrem angemerkt, dass sie eine Woche mit Spielern wie Hitzelsberger oder Beck zusammen trainieren mußten. Das bekommt unseren jungen Spielern gar nicht.
    Jogi: Die beiden bitte nicht mehr nominieren
     
  12. Ach komm;) Ich bemüh mich doch auch!:beer:

    @Cem: Vielen Dank, ich fühl mich geehrt=)
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wiese, Merte und Mesut sind in der Sky Top-Elf des Tages!

    :applaus::svw_schal:
     
  14. Völlig zurecht! Fritz gehört eigentlich auch rein!:applaus:
     
  15. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Jo, Fritz war auch super!

    Muss mal Folgendes anmerken: Obwohl es momentan echt super läuft und die gesamte Mannschaft gut spielt, bin ich der Meinung, dass die Mannschaft noch mehr Potenzial hat und noch besser spielen kann. Da geht noch mehr. Schaaf sagt doch ständig nach den Spielen, "das war wieder ein weiterer Schritt in der Entwicklung usw..." Und die Mannschaft ist noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung. Mal sehen, wo die Reise hingeht!

    :applaus:
     
  16. Cem, da hast du recht (auch mit deinem Kommentar zu den schlecht oder überhaupt nicht begründeten Noten, so oberlehrerhaft), das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht ;), nach oben ist noch Luft, da geht noch was;).

    Sie werden noch besser spielen, wenn bei Marin der Torknoten platzt *bald*, Boro fit wird und generell Flanken wie Sternschnuppen nieder rieseln und einfach ankommen, Wiese nicht nur Tor hält, sondern endlich auch Tor schießt :D und Rosi wieder voll ins Spiel findet, Marcelo den Superjoker gibt, Naldo weiterhin die Abwehrstürmertorliste anführt, Hunt verletzungsfrei bleibt, Frings weiterhin KEINE Bild-Interviews mehr gibt :cool: und einige, wenige "Werder-Fans" nicht mehr Spieler ihrer eigenen Mannschaft auspfeifen, unser Nachwuchs weiterhin Einsätze bekommt usw. usw....
     
  17. du hast Jensen vergessen zu erwähnen...
     
  18. Wiese - 1,5
    Fritz - 3
    Mertesacker - 1
    Naldo - 2,5
    Boenisch - 4
    Frings - 2
    Bargfrede - 4
    Hunt - 4
    Özil - 2,5
    Pizarro - 2,5
    Marin - 3

    Rosenberg - 3
    Niemeyer - n.z.b.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 1: Elfer gehalten und einige klasse Paraden

    Fritz 2: Mit seiner 1a-Zweikampfnote war es für die Angreifer des Gegners es eine Strafe, sich mit ihm messen zu müssen. In der Offensive leider viel zu zurückhaltend und wenn er mal Akzente nach vorne setzten wollte, wurde er gefoult.

    Mertesacker 1: Torschütze und 1a-Zweikampfnote

    Naldo 2: gut mit hervorragenden Zweikämpfen

    Boenisch 3: hinten gut aber sein Offensivspiel mit einigen Ballverlusten ließ zu wünschen übrig

    Frings 2: Zahlreiche Zuckerpässe, beim 11er geistesgegenwärtig reagiert

    Bargfrede 3: fleißig, zweikampffreudig aber auch viele kleine Fehler und Unwägbarkeiten

    Hunt 3: sehr einsatzfreudig, aber eine sehr wechselhafte Darbietung

    Özil 3+: 2 Torvorlagen stehen eine verpaßte Großchance und für seine Verhältnisse viele unglückliche Aktionen gegenüber, die die Vermutung aufkommen lassen, daß er mit seinen Gedanken woanders gewesen ist.

    Marin 3: In der Ballführung gut wie immer, aber Defizite wenn es darum geht, einen Paß zu spielen oder auf Tor zu schießen.

    Pizarro 2-: Ein Tor, eine Rießenchance, aktiv wie immer, aber auch zu viele Ballverluste

    Rosenberg 3: zwei gute Aktionen

    Niemeyer: n.z.B.

    Mannschaft 3: Klingt paradox, aber die Mannschaftsleistung war in der Summe nicht ganz so gut wie die Einzelleistungen, dann man sah verhältnismäßig viele Ballverluste und mehrmals hatte ein ballführender Werderaner 3-5 Gegner, aber keinen helfenden/sich anbietenden Mitspieler in der Nähe.

    Schiedsrichter 4-: 10 gelbe Karten in einer nicht hart geführten Partie, ein Elfer gegen Werder, der keiner war, daraufhin eine Konzessionsentscheidungen zu Gunsten von Werder (Naldo gegen Obasi).