Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von werderaner, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich würde ja mal interessieren wie Noten besser als 3 für Özil begründet werden. Er hatte eine einzige gute Szene und blieb ansonsten weit unter seinen Möglichkeiten. Gilt auch für Marin. Hoffe die beiden heben nicht ab. Bei Özil war das schon in Stuttgart teilweise so.

    Bärenstark Wiese, Fritz und Merte. Und Gold wert: Pizza.
     
  2. Wiese 2+
    Fritz 2
    Mertesacker 1
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Frings 2+
    Bargfrede 4+
    Hunt 3-
    Özil 3+
    Marin 3-
    Pizarro 2-

    Rosenberg 3,5
    Niemeyer nzb
     
  3. @zogg

    deswegen: Klasse Leistung (aber nicht wegen der Quote).
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese 2

    Fritz 2
    Naldo 2.5
    Merte 2
    Boenisch 3.5

    Frings 2
    Özil 2.5
    Bargfrede 3
    Hunt 3.5
    Marin 3

    Pizarro 3

    Rosenberg 3.5
     
  5. Wiese 1
    Alleine für die Aussage im Interview: "Den Elfmeter kannst du schon geben, ich halt denn ja dann..." :D

    Fritz 1,5
    Top Zweikampfquote, nach vorne geht noch etwas mehr.

    Mertesacker 1
    Zweikämpfe gewonnen, viele Bälle geklärt, Tor gemacht. Ja viel besser gehts für nen IV doch nicht...

    Naldo 2,5
    Gut gespielt. Nur's Tor hat heute gefehlt ;)

    Boenisch 3
    Im Abwehrbereich der Schwächste heute, trotzdem befriedigende Leistung für mich.

    Frings 2
    Guter Ausputzer, tolle spielöffnende Pässe und den Nachschuss beim 11er vor der Linie gerettet. Gute Leistung.

    Bargfrede 3
    Wirkte, je länger das Spiel dauerte, etwas überspielt. Ansonsten defensiv gute Leistung.

    Hunt 3,5
    Heute eher durchwachsen. Positiv, wie er den einen Ball noch zur Ecke kämpfte - das wäre früher nicht so gelaufen. Gegen Wien aber bitte wieder Tor machen...

    Özil 2,5
    Zwei Torvorlagen nach Standards. Ansonsten eher unauffällig und Riesenchance vergeben.

    Marin 2,5
    Agil, dribbelstark und bis zur Auswechslung mit der offensiv Aktivste - leider auch Riesenchance vergeben.

    Pizarro 2,5
    Tor gemacht. Riesenchance vergeben. Viel geackert, aber auch immer mal wieder zu umständlich.

    ----


    Rosenberg 3
    Zwei gute Aktionen. Aber schwächer als Marin.

    Niemeyer -


    -----

    Schiri 4
    Für mich ne schlechte Leistung. 10 gelbe Karten in einem wirklich nicht harten Spiel - was macht der, wenns wirklich mal zur Sache geht? Plus die beiden Elfmetersituationen gerade verkehrt herum gesehen...

    Trainer 2
    Hat die Mannschaft gut weiterentwickelt. Defensiv stimmts. Der Star ist die Mannschaft ;)

    Spieltag 4,5
    Bisher irgendwie gewinnen alle "doofen" Mannschaften. Vielleicht reißt Leverkusen ja heute abend noch was...
     
  6. Nie waren die Noten überflüssiger. Die Mannschaft funktioniert einfach, Ausfälle werden kompensiert und alle sind voll da, sobald sie auf dem Rasen stehen. Mich interessiert es da eher peripher, wer jetzt welche Note zu bekommen hat. Der Mannschaft kann man als Kollektiv getrost eine 1 mit Sternchen erteilen, für die Saisonleistung. Da der Umstand, dass das erste Spiel gleich verloren wurde, tut dem keinen Abbruch.
     
  7. Wiese 1,5 - man merkt, dass er unbedingt den "zu-null-Rekord" haben will
    Fritz 2,0 - Defensiv mal wieder Weltklasse, nach vorne nicht viel, war dort aber auch nicht gefordert
    Merte 1,0 - absolute Weltklasse, kein Zweikampf verloren, jeden Ball abgefangen und Tor gemacht
    Naldo 2,0 - gut und etwas Glück gehabt, Kircher hätte auch Elfer pfeifen können
    Boenisch 3,0 - einige Wackler im Aufbauspiel, Defensiv recht sicher
    Frings 2,0 - wieder sehr starke Leistung, Jogi kann an ihn bald nicht mehr vorbei
    Bargfrede 3,0 - wirkte auf mich etwas ausgepumpt
    Hunt 2,5 - solide
    Özil 2,5 - etwas schlampig und konzentriert, wieder Vorbereiter
    Pizarro 2,0 - kämpferisch und in der Defensive stark und Tor gemacht
    Marin 2,5 - klasse Dribblings, im Abschluss noch zu unkonzentriert

    Rosenberg 2,5 - bekam wenig Bälle, wenn er Chancen hatte, strahlte er Torgefahr aus
    Niemeyer nzb - fügte sich aber gut ein

    Mannschaftsleistung 2,0 - wieder zu null, in der ersten Halbzeit konsequent die ersten beiden Chancen verwertet, danach leider etwas leichtfertig mit den Kontermöglichkeiten umgegangen.

    :svw_applaus: WEITER SO :svw_applaus:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 1,5

    Fritz 2,5
    Mertesacker 1,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 3,5

    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 2,5
    Özil 2,5

    Pizarro 2,5
    Marin 2,5

    Rosenberg 3
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Wir fangen wieder an schlechte Spiele schön zu reden

    Wenn bei gleicher Spielweise Hoffenheim gewonnen hätte wie hätten dann die Noten ausgesehen, keiner besser als 3 !!!!
    Bis zur 22. Minute gut gespielt, danach bis unterirdisch abgebaut.
    Konter, Pässe, Zweikampf Note 6, heute einfach nur Glück gehabt.
    Mesut ist in Gedanken schon in Barcelona zum Glück wurde Vertrag nicht verlängert.
     
  11. Wiese - 2
    Fritz - 2
    Merte - 1
    Naldo - 2
    Boenisch - 3
    Frings - 2
    Bargfrede - 4
    Hunt - 3,5
    Özil - 4
    Pizarro - 2,5
    Marin - 4
    Rosenberg - 4,5
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese 2
    Fritz 1,5
    Merte 1,5
    Naldo 2
    Boenisch 2,5
    Frings 1,5
    Bargfrede 2,5
    Hunt 2,5
    Özil 2,5
    Marin 2,5
    Pizarro 2,0
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    erst wollte ich über die ironie lachen, dann hab ich mir deine restlichen beiträge im forum angeschaut und...mir wurde schlecht! jetzt lach ich aber wieder drüber!

    wir haben aber echt NULL chancen den HSV zu schlagen....NULL!! :D
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hi. Ich bin so zufrieden wie lange nicht mehr mit Werders Spielweise. Eigentlich, seit dem ich Werder Fan bis (2005), fand ich Werder noch nie besser. Das ist nicht schlecht, das ist professionell.
     
  15. eigentlich ist es unmöglich diese zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten unter einen Hut zu bringen.
    Am meisten wundern mich die guten Noten für Marin und Fritz.
    Hier meine:

    Wiese 1,5--- Unglaubliche Paraden un ein paat Unsicherheiten.. aber der Elfer
    Fritz 3,5-- nach hinten ok nach vorne nix
    Merte 1,5. super Spiel
    Naldo 2---dito
    Boenisch 3 falnken grottig, der rest ok
    Frings 2 souverän... aber nicht gut genug für Löw:wall:
    Bargfrede 3
    Hunt 3,5 schlechter als sonst, einge Fehlpässe
    Özil 2,5
    Marin 4 wenig gesehen und wenn dan´n harmlos
    Pizarro 3,5 Bude gemacht, danach zu ballverliebt und eine Chance kläglich verstolpert
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    tsubasa: :tnx:
    Ging mir genauso.


    Davon mal abgesehen frage ich mich, wie manche hier 5 Minuten nach Spielende Noten verteilen können. Haben die Laptop mit UPC mit oder schauen Spiele nur in der Virtualität? :confused:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2
    Fritz 2
    Merte 2
    Naldo 2,5
    Boenisch 3,5
    Frings 2,5
    Bargfrede 3
    Hunt 3,5
    Özil 3,5
    Marin 3
    Pizarro 2,5

    Rosenberg 3,5
    Niemeyer nzb
     
  18. Hilfe, was bist du denn für ne Lachnummer?
    Ich halte es einfach mal mit dir selbst:
    :applaus:

    Wiese 1,5
    Fritz 2,5
    Merte 1,5
    Naldo 2,0
    Boenisch 3,0
    Frings 1,5
    Bargfrede 3,0
    Hunt 2,5
    Özil 2,0
    Marin 3,0
    Piza 2,5
    Rosenberg 2,5
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wiese 1
    Fritz 2
    Merte 1
    Naldo 2
    Boenisch 2,5
    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 2,5
    Özil 2
    Marin 2
    Piza 1,5
    Rosenberg 3
    Niemeyer 1+ :D Eigentlich nicht zu benoten, aber da er mal zu Ende gespielt hat für mich neben Merte und Wiese die Top Leistung heute! :D
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist drastisch ausgedrückt aber es ist was dran. Wir haben in Stuttgart ein überragendes Spiel gemacht. Heute war auch o.k. aber was wir in der 2. Halbzeit in der Vorwärtsbewegung trotz viel Platz Bälle verloren haben durch schludriges Spiel, das war ganz sicher nicht gut. Deshalb sind die fast durchweg so guten Noten für mich auch nicht nachvollziehbar.

    Insgesamt jedoch bin ich mit unserer derzeitigem Spielweise und unserem System superzufrieden. So gewinnt man Titel :)