Noten

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war einfach ein GEILES Spiel !!!!!

    Alles sind gelaufen! Ich habe selten so eine souveräne Werder-Mannschaft gesehen! In dieser Form ist die Mannschaft sicherlich die beste der Bundesliga!
     
  2. Wiese 1 - Wieder tadellose Leistung, richtig klasse, alles weggemacht und viel für die Galerie heute :D ich hab mich weggeschmissen teilweise=)
    Fritz 2,5 - Defensiv wieder ganz stark, sieht echt super aus. Offensiv auch deutlich postive Tendenz! So soll das sein!
    Mertesacker 2 - Heute besser als Naldo. Einwandfreie Leistung. Kein Fehler glaub ich. Bärenstark!
    Naldo 2,5 - 1,2 unsichere Fehlpässe, ungewohnt "viele" Fouls...Trotzdem aber richtig gut und immer im rechten Moment zur Stelle!
    Pasanen 2,5 - Solide Leistung auf der linken Abwehrseite. Position durchaus souverän gespielt!
    Frings 2 - Wieder ein richtig starkes Spiel vom Lutscher: Tolle Zweikämpfe, starke Pässe. So will ich ihn sehen! Mit der Beste heute!:applaus:
    Bargfrede 3 - Wieder eher unauffällig heute. Hat wieder viel gearbeitet und denke ich gute Pass-&Zweikampfquoten! Weiter so!
    Özil 2,5 - Genial schnell geschalten beim 2:0, ansonsten gut im Spiel und viel in Bewegung. Es wird immer besser!:)
    Marin 2 - Der Beste heute für mich. Klasse wie er immer in Bewegung ist, die Weltklasse-Dribblings und ein Tor vorbereitet. Top!:svw_applaus:
    Hunt 2,5 - Heute etwas unauffälliger als zuletzt. Trotzdem das Tor gemacht und das war sehr wichtig! Gutes Spiel!:svw_applaus:
    Pizarro 2,5 - Siehe Hunt. Tolles Tor und immer für ne klasse Aktion gut! Unser Stürmer Nummer 1!:svw_applaus:



    Niemeyer 3 - Wenig auffällig, aber der Einsatz war psychisch wichtig für ihn. Hat mich gefreut, dass er ein richtiges Zeichen bekommen hat von Schaaf! Weitermachen!:svw_applaus:
    Rosenberg nzb.
    Moreno nzb.



    Gesamtfazit: Sehr souveräner Auftritt heute in Stuttgart, endlich wieder dort gewonnen! Defensiv super und offensiv mit genialen und sehr gefährlichen Nadelstichen! So wollen wir das doch alle sehen. 3 Punkte waren Pflicht und die wurden toll erobert! Ich bin stolz auf die Jungs. Im Moment passt es einfach, jeder bringt sich so gut es geht ein! TOLL!!!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    danke werder und weiter so
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich mich auch! Seh das mit Marin auch genauso...hätte ihm ein Tor heute sehr gegönnt. Vorallem als er im Abseits war der Schuß war geil! :D

    Auf weitere erfolgreiche Wochen! :beer::svw_applaus:
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. kicker

    Wiese 2.5
    C. Fritz 3
    Mertesacker 2.5
    Naldo 3
    Pasanen 3.5
    Frings 2.5
    Bargfrede 4
    Hunt(Tor) 2
    Özil(Assist) 2
    Pizarro(Tor) 2
    Marin(Assist) 1.5 (SdS)


    Einwechslungen:

    Niemeyer 3.5
    Rosenberg
    Marcelo Moreno

    Spielnote:3 (muntere Partie, die allerdings nur von der Bremern spielerisch gestaltet wurde.)

    Chancen: 3:7(VfB:SVW)
    Ecken: 4:7

    SR Meyer: 2.5
     
  7. Wiese 2 - wurde nicht viel geprüft, aber wenn dann war er da. Starke Paraden gg. Cacau und Schieber.
    Fritz 2,5 - für mich die beste Saisonleistung vom RV. Unglaublich lauf- kampf- und zweikampfstark. Auch nach vorne gefällig.
    Mertesacker 3 - zweikampfstark und sicher.
    Naldo 4 - erwischte keinen guten Tag. Viele Fehler, dazu akut Gelb-Rot-gefährdet.
    Pasanen 3,5 - defensiv gewohnt solide, nach vorne zu wenig.
    Frings 2,5 - erneut sowohl defensiv, als auch offensiv (herrlicher Pass auf Özil) überzeugend. Zeigte vor den Augen Löws in beieindruckender Manier, dass er momentan wesentlich stärker als Hitzelsberger ist.
    Bargfrede 3,5 - war der unauffälligste Mittelfelspieler in Werders Reihen.
    Özil 2,5 - gut, dass er wieder dabei ist. Geniale Vorlage zum 2:0. Dreh- und Angelpunkt im Bremer Spiel. Aber, wie schon gg. Bilbao, im Abschluss schwach.
    Hunt 2 - sprüht derzeit vor Selbstvertrauen. Erneut Torschütze. Großer Laufeinsatz.
    Marin 2,5 - starke Vorlage zum 1:0. Spielte Celozzi schwindelig, bis dieser nach 37 Minuten entnervt ausgewechselt wurde. Ließ allerdings mit zunehmender Spieldauer etwas nach und bleibt unglücklich im Abschluß.
    Pizarro 2 - unglaublich einsatzfreudig. Was er macht hat Hand und Fuß. (Natürlich) erneut Torschütze.

    Niemeyer 3,5 - solide, mehr nicht. Das reicht aber auch.
    Rosenberg n.z.b.
    Moreno n.z.b.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2: souveräner Rückhalt

    Fritz 2+: sein bestes Spiel für Werder seit langer Zeit.

    Mertesacker 3+: von harmlosen Stuttgartern nicht oft gefordert

    Naldo 3: nicht so souverän wie sonst

    Pasanen 3: gut in der Defensive, schwach in der Offensive

    Frings 2: sicheres Paßspiel, sehr zweikampfstark, gestern besser als Hitzelsberger

    Bargfrede 4: war nicht sein Tag

    Hunt 2: erneut gute Leistung und wieder Torschütze

    Özil: 3: für seine Verhältnisse unauffällig, ein 100%ige nicht genutzt

    Marin 2: schöne Torvorlage, sehr agil

    Pizarro 2: „Goldköpfchen“ wie man ihn kennt: treffsicher, einsatzfreudig und war sich auch für die Defensive nicht zu schade.

    Niemeyer 3: gestern länger als nur 5 min. auf dem Platz, für mehr als nur Einwechselspieler konnte er sich aber nicht empfehlen.

    Rosenberg + Moreno n.z.b.

    Insgesamt eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung gegen enttäuschende Stuttgarter, von denen man nach dem 3:0 in Frankfurt gegen ihren "Lieblingsheimgegner" Werder mehr erwarten mußte.
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese 1,2

    Fritz 1,4
    Naldo 1,7
    Merte 1,5
    Pasanen 2,7
    Frings 1,5
    Bargfrede 2,5
    Hunt 1,2
    Özil 2,5
    Marin 1,2
    Pizarro 1,3

    Also Manschaftsdurchschnitt:ca.1,5 =Sehr gut
     
  10. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
    Wiese 1,5: Soverän, fehlerlos - einfach stark

    Fritz 2,5: fast der alte Fritz, was fehlt sind Flanken und Strafraumszenen

    Mertesacker 2: Souverän und sehr selbstsicher

    Naldo 3: Oh weh, warum so hektisch

    Pasanen 3: Durchschnitt

    Frings 1: Hammerspiel. Tolle Pässe. Fast immer Zweikampfsieger. Chef auf dem Platz. Gehört unbedingt in die Nationalelf.

    Bargfrede 4: Hat mitgespielt

    Hunt 2,5: Lange nicht gesehen, aber dann ...

    Özil: 2,5: Klasse Pässe, wieder Torvorbereiter

    Marin 2,5: Hunt, Özil und Marin alle in einer Reihe machen Werder stark und unberechenbar. Das wird noch (viel) besser

    Pizarro 2: Was wäre wenn Werder ihn nicht gekauft hätte?!

    Niemeyer 3: Fand ich toll von TS ihn zu bringen. Chapeau

    Rosenberg + Moreno n.z.b.

    Als Schwabe bin ich stolz auf Werder. Eine tolle Mannschaft.:svw_applaus:

    Jorgos
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kicker-Noten:

    Wiese (2,5) - C. Fritz(3), Mertesacker(2,5), Naldo(3), Pasanen(3,5) - Frings(2,5), Bargfrede (4), Hunt (2), Özil (2) - Pizarro (2), Marin(1,5)
     
  12. passt soweit find ich...fürn Kicker:lol:
     
  13. Jup. Vielleicht Naldo sogar mit ner 3,5. Mit Pech fliegt er Gelb Rot.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 2,17
    Fritz: 2,31
    Mertesacker: 2,36
    Naldo: 2,86
    Pasanen: 3,00
    Frings: 2,00
    Bargfrede: 3,61
    Hunt: 2,36
    Özil: 2,72
    Pizarro: 2,22
    Marin: 1,97

    Niemeyer: 3,17
    Rosenberg: /
    Marin: /