Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von werderaner, 1. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Der Niemeyerwitz is noch nich ma 24h alt und schon dermaßen abgelutscht...
     
  2. Wiese: 3 gut, dass er sich kaum beweisen mußte!
    Fritz: 2+ Jogi schau her! weiter so!
    Merte: 2,5 unaufgeregt wie immer!
    Naldo:1,5 hinten sicher, vorne trifft er, gut, dass er bei Werder ist!
    Pasanen: 3, sichere Alternative für Boenisch
    Frings: 2+ so wollen wir Captain Lutscher sehen!
    Bargfrede: 2,5 kommt immer besser ins Spiel - weiter so!
    Hunt: 1 war überall, vorne trifft er, hinten rettet er, Vertrag verlängern*!
    Özil: 2 who the f... is Diego?
    Marin: 2,5 geniale Dribblings aber leider auch Ballverluste, braucht mal ein Tor!
    Pizarro: 2 genialer Pass auf Naldo, war überall, leider kein Tor!

    Niemeyer: nzb aber wegen Dummheit: 6-!
    Rosenberg: nzb, darf aber gern mal wieder ein Tor machen!
    Oehrl: nzb

    Thomas Schaaf: 2 - er hat die Mannschaft taktisch und mental super aufgestellt, das mußte mal gesacht werden!:svw_applaus:

    *Ja, ich weiß, haut mich, vor zwei Monaten wollte ich noch, dass er verkauft wird. Jetzt tritt er anders auf, ist engagiert, ackert und belohnt sich selbst mit Toren, sehr erfreulich!:svw_applaus:
     
  3. Ach nee, die HSV - Stammtisch - Mopo - Kolumner....:wall: :stirn: :wall:
    Wer die mal gelesen hat, weiß, was zu erwarten ist! Geht in Euch und bleibt dort! :tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 4: einige gute Szenen, aber auch viele Unsicherheiten bei hohen Bällen. Hat die Chance, als einziger der N11-Torhüter im Europapokal im Focus zu stehen, nicht genutzt.

    Fritz 3+: hinten zweikampfstark, sehr dynamisch aber kaum Akzente nach vorne.

    Mertesacker 2-: Eine Bank, sah beim Gegentreffer unglücklich aus

    Naldo 2+: hinten alles abgeräumt und Torschütze

    Pasanen 3: Hat Boenisch ordentlich vertreten, aber seine zahlreichen Querschläger waren unnötig.

    Frings 2: sehr einsatzfreudig, hat ne Menge „abgeräumt“, Dusel-Elfmetertor und auch als Teamleader überzeugend

    Bargfrede 3: solide

    Hunt 1-: Traumtor, einsatzfreudig, sicheres Passspiel, leider aber auch kurz vor einem Platzverweis

    Özil 3+: ordentliches Spiel, aber dennoch nicht herausragend, mit schöner Einzelleistung Elfer rausgeholt

    Marin 3+: schöne Vorlage zum 2:0, leider oft zu ballverlliebt

    Pizarro 2-: wie immer vorne und hinten sehr fleißig

    Niemeyer 6: einen fünfminütigen Einsatz kann man normalerweise nicht benoten, aber wer so übermotiviert bis dumm in die Zweikämpfe geht und die zwischenzeitliche gelbe Karte ihrem Sinn entsprechend nicht als Verwarnung ansieht...

    Rosenberg: n.z.b. zwei mal gefoult, einmal unabsichtlich außer gefecht gesetzt und ins Abseits gelaufen

    Oehrl n.z.b – schön, daß der eigene Nachwuchs eine Chance bekommt
     
  5. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Wiese...............3-
    C. Fritz.............3
    Mertesacker.......2-
    Naldo...............2
    Pasanen...........3
    Frings..............3 +
    Bargfrede..........3 +
    Marin...............2
    Özil...................2 -
    Pizarro.............2
    Hunt.................2 +


    Niemeyer.........12- wegen Dämlichkeit und mannschaftschädigendem (shice Wort :o ) Verhaltens
    Rosenberg.......nzb
    Oehrl...............nzb

    So long
    Pink Panther
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Wiese 4 Auf der Linie gewohnt gut. Bei Flanken aber teilweise gruselig. Fußballerisch auch nicht das gelbe vom Ei

    Fritz 3:hinten stark, aber viel wenig nach vorne. Wenn vorne genau so viel gekommen wäre wie hinten wärs ne 2.

    Mertesacker 3-: Eigendlich solide, aber schlecht beim Gegentor und bei einer weiteren großen chance von Bilbao auch zu schlecht verteidigt.

    Naldo 2: :applaus: Hinten sicher + Tor

    Pasanen 4+:Hat einige Flanken zugelassen. Einige bekloppte Querschläger. Nicht so gut wie gegen Mainz.

    Frings 3+:Einsatz, Kampf und Wille akzeptabel. Kann aber noch mehr kommen. Elfer mit etwas Dusel versenkt.

    Bargfrede 3:solide wie ich finde!

    Hunt 1-: :applaus::tnx::applaus: Traumtor gemacht, viel geacktert, gutes Passspiel. So bitte weiter :applaus:

    Özil 2-:starker Assist beim 1:0, Elfer stark rausgeholt. Ansonsten auch solide. Absolut okay

    Marin 3+:war auch okay.

    Pizarro 2-:teilweise Mittelfeld gespielt. hat viel geackert und gearbeitet. Starker Assist beim 2:0!

    Niemeyer 6::(:stirn::zweifeln: Normalerweise bewerte ich einen 5 Minuten Einsatz nicht. Aber in diesem Falle schon. Sorry, das was er da gestern gemacht hat war nicht Bundesligatauglich. Einfach schwach und dumm in der Situation bzw. in den Situationen.

    Rosenberg: n.z.b.

    Oehrl n.z.b – Glückwunsch zur EL Premiere
     
  7. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Hunt kriegt auf jeden Fall eine 1.
    Neben den Traumpässen und dem Traumtor war er einfach überall.
    Hat mich an so ein Spiel von Jermaine Jones erinnert - eben noch vorne abgezogen, irgendwie fünf Sekunden später an der eigenen Eckfahne.
     
  8. :rolleyes: warum nicht gleich die Note googol?
     
  9. Wiese 3

    Fritz 3
    Merte 3+
    Naldo 2
    Pasanen 3-

    Frings 3+
    Bargfrede 3
    Hunt 1-:applaus:
    Özil 2-

    Marin 2+
    Piza 2

    Niemeyer 6 :wall:
    Rosi nzb
    Oehrl nzb.
     
  10. Wiese 2 stark gehalten als Torwart, als Fussballer ne 3
    Fritz 2- , das Minus für das eine Austanzenlassen
    Mertesacker 2- das Minus für den Bruchteil der Sekunde beim Gegentor
    Naldo 1- Bester,fast fehlerfreier Spieler
    Pasanen 4- nach 25 Minuten am Ende ne 3
    Frings was soll Jogi nur mit ihm machen: starke 2
    Bargfrede 4 oder war er besser?
    Hunt 1- Zweitbester fast fehlerfreier Spieler
    Özil starke 2 Ideen und Laufbereitschaft
    Marin weiß nun wo das Tor steht insgesamt 4 vielleicht auch +
    Pizarro 2- schön, dass der Ball auch in der Not nicht gleich weg ist
     
  11. :confused: Also ich halte Wiese ja auch für einen der besten Keeper weltweit derzeit, aber gerade bei hohen Bällen sah er gestern gar nicht gut aus. Besonders fiel das bei einem Eckball auf, als er herauskam und unter dem Ball durchsegelte. Gott sei Dank stand da niemand! Wie heißt es doch so schön? "Wenn der TW rauskommt, muss er den Ball auch haben".
     
  12. Ich hab die Szene dann wohl übersehen. Ich erinnere mich nur an ein paar Flanken und Eckbälle, bei denen Wiese rauskam und den Ball aus dem Strafraum "rausgeklatscht" hat mit seinen Händen. Und das ziemlich souverän. Der Tormann muss den Ball nicht "haben", er muss ihn nur entschärfen:p wie Wiese z.B. gestern in diesen Situationen, wo er den Ball 15-20m seitlich wegboxt. So macht man das;).
     
  13. Ist ja auch Banane! Morgen hält er wieder wie ein junger Gott und kriegt von mir dann die Note 1 :)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 3,0
    Fritz: 2,67
    Mertesacker: 2,48
    Naldo: 1,97
    Pasanen: 3,34
    Frings: 2,48
    Bargfrede: 3,41
    Hunt: 1,56
    Özil: 2,56
    Marin: 2,59
    Pizarro: 2,48

    Niemeyer: nzb
    Rosenberg: nzb
    Oehrl: nzb