Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von werderaner, 1. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Genauso seh ichs auch. Allerdings hat Niemeyer nix in der Mannschaft verloren! Wann wird diese Graupe endlich verkauft? :confused:
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Fritz 2.5
    Merte 3.5
    Naldo 2.5
    Petri 4
    Bargfrede 4
    Frings 3
    Özil 2.5
    Hunt 2
    Marin 3
    Pizarro 2.5
     
  3. Wiese: 3 - Ein paar tückische Hereingaben, in der Summe Herr der Lage.

    Fritz: 2,5 - Sehr engagiert, def. stark, in der Offensive noch mit Luft.
    Merte & Naldo: 2 - Im Großen und Ganzen sattelfest.
    Pasanen: 3,5 - Einige Querschläger und schlampige Fehlpässe.

    Frings: 2 - Enormes Lufpensum, zweikampfstark, würdiger Captain. Hat sein Glück beim Elfer nun wohl aufgebraucht.:cool:
    Bargfrede: 3,5 - Anfangs noch gut im Spiel, ließ dann aber stetig nach. Hätte ne Pause verdient.
    Özil: 3 - In der 1. HZ stark, in der zweiten ließen scheinbar die Kräfte nach. Schwache Ecken und Freistöße diesmal.
    Marin: 2,5 - Zucker-Heber auf Pizza, enorm Lauffreudig. leider den ein oder anderen Haken zu viel.
    Hunt: 1 - Bin begeistert! Enorm lauf- und zweikampfstark, Traumtor, viel mehr geht nicht. Diese Leistung einigermaßen konservieren und alles wird gut...
    Pzza: 3 - Selbst mit wenig Torraumszenen, die Übersicht zum 2:0 war beispiellos.

    Oehrl: nzb
    Rosi: fand nicht ins Spiel.
    Niemeyer: -ohne Worte-
     
  4. Niemeyer - 1 - schöne Haare
    Hunt - 6 - hat in der Disse mal den Sohn der Putzfrau meines Schwagers arogant angeschaut
    Vranjes - 6 - nur Fehlpässe und gibt sich mit seiner Rolle als Ersatzspieler zufrieden
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 3,5

    Frings 2,5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 1,5
    Özil 2,5

    Pizarro 2,5
    Marin 2,5

    Oehrl, Rosenberg, Niemeyer nzb.
     
  6. Wiese - 3,5

    Fritz - 2,0
    Mertesacker - 2,0
    Naldo - 1,5
    Pasanen - 4,0

    Frings - 2,5
    Bargfrede 3,5
    Özil - 2,5
    Hunt 1 hat alles gemacht, was ein mittelfeldspieler machen soll! laufstark, kampfstark, passsicher bude gemacht...eindeutig ne 1!!! weiter so!

    Pizarro - 2,0 mega vorbereitung zum 2-0
    Marin - 2,5
     
  7. Wiese 4 - heute sehr unsicher bei Flanken
    Fritz 3 - sehr kampfstark
    Mertesacker 3 - solide
    Naldo 2,5 - wieder Torschütze, hinten souverän
    Pasanen 3 - solide
    Frings 2,5 - omnipräsent
    Bargfrede 4 - unauffälig
    Özil 2,5 - setzte viele Akzente, vor dem Tor aber unglücklich
    Hunt 1,5 - offensiv ein ständiger Unruheherd, half auch nach hinten aus, Traumtor
    Marin 3 - bemüht, mehr (mal wieder) nicht
    Pizarro 2,5 - tolle Vorarbeit zum 2:0, ballsicher und torgefährlich wie immer

    Niemeyer 6 - ohne Worte...
    Rosenberg n.z.b.
    Oehrl n.z.b.
     
  8. Wiese...............3
    C. Fritz.............3
    Mertesacker.......2
    Naldo...............2
    Pasanen...........3
    Frings..............3
    Bargfrede..........3
    Marin...............2
    Özil...................2
    Pizarro.............2
    Hunt.................2


    Niemeyer.........normalerweise nzb, doch wegen dieser Dämlichkeit 6
    Rosenberg.......nzb
    Oehrl...............nzb
     
  9. Ich gehe mal davon aus, dass das letzte Spiel im Baskenland für beide egal sein wird. :svw_applaus:

    So meine Noten:

    Wiese 3 - Wenig gefordet, sah aber bei so manch einer Flanke nicht gut aus

    Fritz 2,5 - in der Defensive gefällt er mir immer mehr, in der Offensive weiter Luft nach oben
    Naldo 1,5 - unser Abwehrstürmer :D hinten wie immer gut, vorne eingenetzt
    Merte 2 - gut, beim Gegentor etwas unglücklich
    Pasanen 3 - ok, war gegen Mainz aber stärker

    Frings 2 - unser Kapitän wird immer stärker, so kommt der Schwabe nicht an ihm vorbei
    Bargfrede 3 - unauffällig
    Hunt 1,5 - zum Glück kein gelb-rot, ansonsten wieder bärenstark
    Özil 2 - Denker und Lenker, hätte vor der Halbzeit aber das 3:0 machen müssen

    Marin 2,5 - starke Szenen, aber oft noch zu uneffektiv
    Pizarro 2 - überall zu finden

    Niemeyer 6 - das schafft nicht jeder ... *kopfschüttel*
    Rosenberg nzb
    Oehrl nzb


    Mannschaft 2 - nach dem Mainz Spiel die zweite für mich überzeugende Leistung, hinten sicher und geduldig, nach vorne mit schönen Pässen, es zeigt sich immer mehr, dass die Mannschaft durch die Flexibilität im MF unberechenbar geworden ist.

    Weiter so und wir holen Titel:svw_schal:.
     
  10. Wiese - 2,5 - 1-2mal leicht unsicher, aber immer da wenn er gebraucht wurde

    Fritz - 2,5 - in den letzten WOchen mE stabilisiert
    Mertesacker - 2,0 - souverän
    Naldo - 1,5 - siehe Merte + Tor
    Pasanen - 3,0 mit Licht und Schatten

    Frings - 2,5 - gekämpft, aber den 11er wieder mehr reingeduselt als sicher verwandelt
    Bargfrede 3,5-4 - unauffällig
    Özil - 2,5 - war ok
    Hunt 1,5 - Bärenstark, bester Mann

    Pizarro - 3,0 - Geackert und gut das 2-0 aufgelegt
    Marin - 2,5 - war ok

    Niemeyer eigentlich nzB, aber 6 wegen Dummheit
    Rosenberg nzb
    Oehrl nzb
     
  11. Wiese heute ne 4, häufig bei hohen Bällen unsicher
    Mertesacker 3 war am Gegentor schuld, ansonsten sehr zweikampfstark
    Naldo 2 solide wie immer, super Tor
    Fritz 3 aufsteigende Form
    Pasanen 3 defensiv brauchbar
    Frings 2+ besser gehts fast nicht als DM
    Bargfrede 3
    Hunt 1, geht es bei ihm um einen neuen Vertrag ?
    Özil 2
    Marin 3, iregdnwie sensationell in seinem Antritt, spielt aber oft zu spät
    Pizarro 2, das Zuspiel auf Naldo war eigentlich ne 1, weil es den Charakter der Truppe wiederspiegelt
    Niemeyer nzb, irgendwie übermotiviert
    Oehrl nzb
    Rosenberg nzb, kommt aber bestimmt bald auf Touren

    Schiri 2 sah alles und bewertete alles richtig

    Kom. Marco Lindemann 2 sachlich wie immer, angenehm der Mann
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel war klasse, Hunt überragend!


    Wiese 2,5
    Fritz 3,0
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,0
    Pasanen 3,0
    Bargfrede 4,0
    Frings 3,0
    Özil 2,5
    Hunt 1,0
    Marin 2,5
    Pizarro 2,5

    Niemeyer :cool:
    Rosenberg 3,0
     
  13. Wiese 3
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Pasanen 4
    Bargfrede 3,5
    Frings 3,0
    Özil 2,5
    Hunt 1,5
    Marin 2,5
    Pizarro 2,5
     
  14. Wiese 1,5 - Die hohen Bälle hat er für mich heute blendend pariert und schön weit weg aus der Gefahrenzone rausgelenkt. Sieht komisch aus, war aber genau richtig. Wenn er nicht rausgeht und der Stürmer sonen Ball reinköpft, hat Wiese die Schuld. Alles richtig gemacht bei hohen Bällen und auch sonst wieder bärenstark! Ohne so einen Torhüter fängst du dir ein paar mehr Tore in jedem Spiel!

    Mertesacker 3 - war am Gegentor schuld, ansonsten sehr zweikampfstark:tnx:

    Naldo 2 - solide wie immer, super Tor, klasse Spiel wie immer=)

    Fritz 3 - defensiv (mittlerweile) gewohnt stark im Zweikampf und sehr abgeklärt. Offensiv wieder zu wenig, aber dafür war die Gesamtausrichtung offensiv genug!

    Pasanen 4 - ein paar unnötige gefährliche Fehlpässe und 2 böse Kerzen im 16ner, so kennen wir unseren Petri aber nicht!:( Weitermachen!

    Frings 1,5 - besser gehts fast nicht als DM<~absolut: grandiose Zweikampfführung, fast immer fair und mit dem Elfmeter auch die Verantwortung für 3 wichtige Punkte übernommen! GUT!

    Bargfrede 3 - wieder unauffällig, aber sehr ball-&passsicher. Ordentliches Spiel!

    Hunt 1 - richtig klasse, ein Hauch von Diego war zu spüren;) Was der Junge heute gemacht hat, hatte Hunt&Fuß;) Was ich fast noch beachtlicher fand: viele Defensivzweikämpfe tief in unserer eigenen Hälfte gewonnen! Lauffreudig, tricktreich, torgefährlich, mutig - Aaron Hunt! 1A Leistung!:svw_applaus:

    Özil 2,5 - man merkte ihm die Pause teilweise noch an. War aber phasenweise wieder sehr stark. Toll den Elfer rausgeholt und nochmal alles gegeben. Gutes Spiel!

    Marin 3 - heute etwas unauffälliger als das restliche offensive Mittelfeld (gemeint sind Hunt&Özil). Solides Spiel mit Torgefahr und teilweise guten Einzelaktionen!

    Pizarro 2 - das Zuspiel auf Naldo war eigentlich ne 1, weil es den Charakter der Truppe wiederspiegelt:tnx: Gutes Spiel von ihm, seine Qualitäten gut eingebracht, wenn auch ohne Tor heute!



    Niemeyer nzb - irgendwie übermotiviert<~SEHR SEHR SEHR ÜBERMOTIVIERT. Der arme Kerl auf der einen Seite, saudumm auf der anderen:p

    Oehrl nzb - toll, dass er die Chance endlich mal wieder bekommen hat. 3 Zweikämpfe, 3mal Sieger;) Der Junge wird seinen Weg gehen...BEI UNS!!!:svw_applaus:

    Rosenberg nzb - kommt aber bestimmt bald auf Touren:tnx:

    Schiri 2 - sah alles und bewertete alles richtig:tnx:

    Gesamtfazit: Halbzeit 1: Wirklich tolles Spiel, lange&schnelle Ballstafetten und gefährliche Angriffe, Note 1,5
    Halbzeit 2: (Aufgrund der gelb-roten Karte) Schwierigereres Spiel, dennoch relativ souverän runtergespielt und am Ende nochmal Akzente gesetzt, Note 3
    Weiter so WERDER, das sah doch richtig gut aus heute alles in allem!!!=)
    100%WERDER
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3,0
    Pasanen: 4,0
    Mertesacker: 2,0
    Naldo: 1,5
    Fritz: 3,0
    Frings: 2,5
    Bargfrede: 3,5
    Özil: 3,0
    Marin: 2,5
    Hunt: 1,5
    Pizarro: 2,5

    Niemeyer: 6,0
    Rosenberg: nzb
    Oehrl: nzb

    Schiedsrichter: 1,5
     
  16. von mir bekommen diesmal alle* eine 1. hunt sogar ne 1+ ;)
    das war mit abstand das beste was ich von werder diese saison gesehen habe! erste hz war spielerisch super, die zweite kämpferisch. so will ich werder immer sehen!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    *außer niemeyer der depp :D
     
  17. Überragender Spieler neben Hunt, war ganz klar Niemeyer. Er hat wieder richtig Spannung ins Spiel gebracht. Hat sich für die Mannschaft geopfert, damit die "langweilige" 2.Hälfte nicht mehr langweilig war und alle noch bis zum Schluss mitfieberten. Auch haben wir ihm die letzten beiden Tore zu verdanken. Danke für die Topleistung (4Min und 3Sek) nächstes mal bitte schon etwas früher :p
     
  18. Wiese - 2
    Fritz - 3,5
    Naldo - 2,5
    Mertesacker - 2,5
    Pasanen - 3
    Bargfrede - 4
    Frings - 2,5
    Özil - 3
    Hunt - 1,5 bis 2
    Marin - 2
    Pizarro - 2,5

    Niemeyer - 6
    Oehrl - nzb
    Rosenberg - 3
     
  19. Wiese: 3,5
    Pasanen: 3,5
    Mertesacker: 2,0
    Naldo: 2,0
    Fritz: 2,5
    Frings: 2,0
    Bargfrede: 3,5
    Özil: 3,0
    Marin: 3,5
    Hunt: 1,5
    Pizarro: 3,0

    Niemeyer: 6,0
    Rosenberg: nzb
    Oehrl: nzb

    Schiedsrichter: 1,5
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese 2

    Fritz 1,4
    Naldo 1,3
    Merte 1,5
    Pasanen 2,7
    Frings 2
    Bargfrede 2,5
    Hunt 1,2
    Özil 2,5
    Marin 2
    Pizarro 2

    Niemeyer (schwamm drüber - is mir auch schon passiert:D)
    Rosenberg nzb
    Oehrl nzb

    Mannschaftsleistung HZ1: 1 HZ2:2
    Publikum 2

    Solche Spiele meine Herren solche Spiele bitteschön!!!!:applaus::knutsch::applaus: