Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von werderaner, 1. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese...............3
    C. Fritz.............3
    Mertesacker.......2
    Naldo...............2.5
    Pasanen...........3.5
    Frings..............3.5
    Bargfrede..........4
    Marin...............2.5
    Özil...................3
    Pizarro.............2.5
    Hunt.................2




    Einwechslungen:
    Niemeyer.........nzb
    Rosenberg.......nzb
    Oehrl...............nzb

    Mannschaftsleistung......3
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese 3

    Fritz 3
    Naldo 2,5
    Merte 2,5
    Pasanen 3

    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 2
    Özil 3

    Marin 2,5
    Pizarro 3

    Niemeyer nzb
    Rosenberg nzb
    Oehrl nzb

    Gute Mannschaftsleistung
     
  3. Wiese 3: Manchmal im Strafraum rumgerannt wie ein Irrer, aber sonst immer da :D

    Pasanen 3: Hinten sicher, wie nach vorne nicht viel
    Merte 2-: Stark
    Naldo 2: Stärker
    Fritz 2-: Engagiert und zweikampfstark

    Frings 2: Der Stabilisator im Mittelfeld
    Bargfrede 3: Solide Partie
    Özil 2-: Gute Partie
    Marin 3+: Erste Halbzeit stark, in der zweiten abgetaucht
    Hunt 1-: Sehr stark

    Pizarro 2-: Bemüht, schöne Vorlage beim 2-0

    Niemeyer nzb: müsste aber eine 6 bekommen...
    Rosenberg nzb
    Oehrl nzb
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmie: 3,5
    Fritz: 3
    Merte: 2,5
    Naldo: 2,5
    Petri: 3,5
    Lutscher: 2,5
    Bargfrede: 3
    Aaron: 2
    Mesut: 2
    Marko: 2,5
    Pizza: 3
    PN: 5
    Rosi und Oehrl: nzb

    Mannschaftsleistung: 2 - 2,5
     
  5. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 3,5
    Frings 2,5
    Bargfrede 4
    Hunt 2
    Özil 3
    Marin 2,5
    Pizarro 2,5

    Niemeyer nzb
    Rosenberg nzb
    Oehrl nzb
     
  6. Doktor Kater

    Doktor Kater Guest

    Wiese...............3
    C. Fritz.............3
    Mertesacker.......2
    Naldo...............2.5
    Pasanen...........3.5
    Frings..............3.5
    Bargfrede..........4
    Marin...............2.5
    Özil...................3
    Pizarro.............2.5
    Hunt.................2+

    Einwechsler n.z.B
    allerdings Niemeyer 6 wegen Dämlichkeit:stirn:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 2,0
    Pasanen: 3,0
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,0
    Fritz: 2,0
    Frings: 2,5
    Bargfrede: 3,0
    Özil: 3,0
    Marin: 2,5
    Hunt: 2,0
    Pizarro: 2,5

    Niemeyer: nzb
    Rosenberg: nzb
    Oehrl: nzb
     
  8. Wiese 2,5
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Bargfrede 3
    Hunt 2
    Özil 2,5
    Marin 2,5
    Pizarro 2,5

    Niemeyer - (sehr Unglücklich...)
    Rosenberg -
    Oehrl - (Glückwunsch zum Europapokal-Debüt)
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Wiese...............3
    C. Fritz.............3
    Mertesacker.......2-
    Naldo...............2+
    Pasanen...........3
    Frings..............3
    Bargfrede..........4
    Marin...............2
    Özil...................3+
    Pizarro.............2-
    Hunt.................2+




    Einwechslungen:
    Niemeyer.........1 :beer:
    Rosenberg.......nzb
    Oehrl...............nzb

    Mannschaftsleistung......HZ 1 -> 1 ----- HZ 2 -> 3
     
  10. Wiese- 4, ungewohnt unsicher heute bei hohen Bällen, wirkte nervös
    C. Fritz- 2,5, hinten solide
    Mertesacker- 2,5, sicher
    Naldo- 1,5, sehr souverän in der Defensive, wieder mit Torgefahr
    Pasanen- 3, hunten gut, nach vorne harmlos
    Frings- 2.5, souverän, allerdings mit viel Glück beim Elfer
    Bargfrede- 4, unauffällig
    Marin- 3, in HZ 1 klasse, in der 2. Hälfte nicht mehr zu sehen. Auswechslung war heute konsequent
    Özil- 3,5, in der 1. HZ besser, tauchte dann ab
    Pizarro- 2, viel geackert, auch hinten. Klasse die Übersicht beim 2:0
    Hunt- 1,5, bester Bremer, allerdings auch gelb-rot-gefährdet

    Niemeyer- 6, keine Frage
    Rosenberg- nzb
    Oehrl- nzb
     
  11. Wiese: teilweise souverän, teilweise unnötige Fehler - 3
    Fritz: unauffällig aber meist gut - 3
    Mertesacker: bis auf den einen Fehler einwandfrei - 2
    Naldo: hinten gut, vorne das Tor gemacht - 2
    Pasanen: sehr bemüht, teilweise unnötige Fouls - 3
    Frings: ok, Elfmeter war wieder schwach - 3
    Bargfrede: kaum zu sehen - 3.5
    Marin: Klasse Aktionen - 2
    Özil: viel gelaufen, gute Szenen, hinten wenig präsent - 2.5
    Pizarro: ok - 3
    Hunt: unglaublich viel gelaufen, gute Aktionen - 2

    Niemeyer: ...
    Rosenberg: in der kurzen Phase sehr bemüht und auffällig (3)
    Oehrl: nzb

    Gesamt: 1. Halbzeit: 1.5 - 2. Halbzeit: 4 - Gesamt: 3
     
  12. Wiese 2

    Fritz 2,5
    Naldo 2
    Merte 2
    Pasanen 3

    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 1
    Özil 2,5

    Marin 2
    Pizarro 2,5

    Niemeyer 6
    Rosenberg nzb
    Oehrl nzb

    Mannschaftsleistung 3
    Publikum 2
     
  13. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 3
    Bargfrede 4
    Hunt 2
    Özil 2,5
    Marin 3
    Pizarro 2,5

    Niemeyer : eigentlich bewerte ich nur Spieler mit mind. 30 Minuten Spielzeit...aber in diesem Fall kann ich nicht anders: 6
    Rosenberg: nzb
    Oehrl :nzb
     
  14. bin ganz ehrlich: die pasanen-note steht in keinem verhältnis zu den noten, die sonst boenisch bekommt!!!


    wiese 3,5 - ab und an unsicher
    fritz 2,5 - starkes spiel
    naldo 2 - wie immer hinten gut, vorne der goalgetter
    merte 4 - in der 1. hz gegen llorente ganz schwach, beim 1-2 sehr unpässlich
    pasanen 4,5 - in der defensive mit ganz vielen löchern, die bilbao zu gefährlichen hereingaben nutzte. auch mit einigen querschlägern
    frings 2 - gutes spiel mit klasse einsatz und tor
    bargfrede 4 - heute unauffälliger
    hunt 1,5 - klasse auftritt mit weltklassetor
    özil 2,5 - in hz 1 klasse, MUSS allerdings das 3-0 machen. nach der pause etwas abgetaucht
    marin 2,5 - der pass zum 2-0 war weltklasse, ansonsten oft verdribbelt
    pizarro 3 - heute ohne tor aber mit guten aktionen

    niemeyer - :wall:
    rosenberg -
    oehrl - schön, dass er mal ran durfte :applaus:
     
  15. Wiese - 4: Heute einige Unsicherheiten drin gehabt, aber, wenn sich das diese Saison bis jetzt jemand leisten darf, dann er.
    Pasanen - 3-: Ganz am Anfang ein paar Fehlpässe, dann aber solide hinten drin. Nach vorne nicht so das Feuerwerk, aber ok.
    Merte - 3: Beim Gegentor und bei der ersten Chance Bilbaos nicht ganz konsequent, hat aber auch viel abgeräumt.
    Naldo - 2+: Hinten sehr sicher vorne Bude gemacht. Sehr schön
    Fritz - 3: Nach vorne auch nicht soo auffällig(dafür hatten wir ja auch ein dementsprechend offensives Mittelfeld), hinten aber meist sicher und Zweikampfstark.
    Frings - 2-: Drin ist drin, würd' ich mal behaupten ;)
    Bargfrede - 3-: Relativ unauffällig, auch in negativer Hinsicht.
    Hunt - 1: Für mich nicht mehr und nicht weniger als eine 1. In der ersten Halbzeit sehr viele geile Pässe und Traumtor, in der 2. Halbzeit sehr gut gekämpft.
    Özil - 2-: Sehr ordentlich zurückgekommen aus der Verletzungspause.
    Marin - 2-: Gerade in der ersten Halbzeit sehr präsent. Mal wieder stark im Dribbling, Traumpass auf Piza vor dem 2:0.
    Piza - 2-: Auch viel geackert, gutes Auge für den Nebenmann.

    Einwechslungen: Allesamt nicht zu benoten, wobei man natürlich sagen muss, dass Niemeyer nicht seinen aller besten Tag erwischt hat.;)
     
  16. Wiese 3 - Die Leistung war OK. Er wurde ja auch nicht übermäßig gefordert

    Fritz 2 - Gute Leistung nach vorne und hinten. Er findet langsam seine Form.
    Naldo 1,5 - Gut bis Sehr gut. Zum Schluß wie fast alle abgebaut.
    Merte 2 - Eine gute Leistung
    Pasanen 3 - Fürs erste Spiel seit Wochen schon fast gut

    Frings 2 - Der Leader der Mannschaft
    Bargfrede 3 - War OK und unauffällig daher auch ohne grobe Fehler
    Hunt 1,5 - Ohne das Gemotzte wäre es auch eine glatte 1
    Özil 2 - Tolles Spiel, tolle Vorlagen und Elfer bekommen

    Marin 2,5 - Muss noch etwas am Abschluß arbeiten.
    Pizarro 2 - Viel gelaufen

    Niemeyer 6 - Übermotiviert, keine nerven behalten nicht BL oder EL-Tauglich
    Rosenberg nzb
    Oehrl nzb

    Spiel war bis zu 60. Min und ab 80. sehr gut. Bilbao hat sich aber auch zurückgehalten. In Spanien wird es wohl noch härter.
    Muniain hat mir auch sehr gut gefallen. Ein absoluter Top-Spieler mal schauen was aus dem mal wird.

    :svw_schal:
     
  17. Wiese - 2,5 erste Halbzeit null gefordert, hat versucht das Spiel schnell zu machen. Zweite dann im Brennpunkt und dabei zwei, drei mal ein sicherer Rückhalt. Der Gegentreffer war kaum zu verhindern.

    C. Fritz - 3 grundsolide, resolut und mit viel Dynamik. Wobei er sich nie all zu weit nach vorn getraut hat, aber hinten hat er größtenteils dicht gemacht, auch wenn der 16-jährige Kerl ihn ein ums andere mal gefordert hat.

    Mertesacker - 3 seltsam - er gewinnt absolut jedes Kopfballduell, setzt mehrere Weltklassegrätschen an, um im allerletzten Moment zu klären. Doch dann die Szene von Llorente Ende der ersten HZ und das Gegentor, wo er jeweils nicht 100% auf dem Posten war. Insgesamt eine eigentlich sehr starke Leistung mit Schönheitsfehlern.

    Naldo - 1,5 Tor gemacht wie immer, hinten dermaßen konsequent im Zweikampf, wow. Präzise und abgeklärt bei allen Aktionen als letzter Mann. In Top-Form.

    Pasanen - 3 Immer konzentriert und eng am Mann, nach vorne wie immer nicht so viel, manchmal etwas staksig wenn er am Ball war, aber insgesamt sehr sicher. Hat mir gut gefallen.

    Frings - 2 Der Elfer war erneut mittelmäßig, ansonsten unglaublich präsent im Mittelfeld, aggressiv, hat gerackert und alles getan um Bilbaos Aufbauspiel zu zerstören. Hat mir gut gefallen.

    Bargfrede - 3,5 sehr unauffällig, aber solide. Solang er auf dem Feld war, ging Offensiv bei Bilbao fast nix. Fand ihn in Ordnung.

    Marin - 3 wuselig und sehr ballgewandt. Sein Spielwitz ist enorm, leider verpasst er es noch zu oft, den direkten Pass zu spielen und hat dann im Dribbling zu viele Ideen auf einmal. Wenn er dann doch gradlinig spielt, kommt ein Pass wie vor dem 2:0 heraus. Sollte dringend aufhören nach verlorenen Zweikämpfen entweder nur zu reklamieren oder aber das Revanchefoul zu spielen. Wenn er körperlich zulegt und mehr Klarheit in seine Aktionen bekommt, wirds noch toll mit ihm.

    Özil - 2 seine Technik ist eine Augenweide. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart hat er klare Schwächen, ansonsten war das ein toller Auftritt. Er war extrem ballsicher, hat die Bälle geschickt verteilt und immer wieder gefährliche Situationen hervorgerufen. Top!

    Pizarro - 2,5 auch er technisch stark, die Vorlage zum 2:0 genial. Hat sehr mannschaftsdienlich gespielt, dabei manchmal etwas den gefährlichen Abschluss vermissen lassen, seine Torschüsse waren meist eher ungewährlich. Hat aber einen wichtigen und tollen Beitrag zum flüssigen Offensivspiel geleistet.

    Hunt - 1,5 Erste Halbzeit gelang dem ja alles. Defensiv mitgeholfen, vorne mit einem tollen Tor, einem tollen Pass auf Özil und auch ansonsten mit sehr gelungenen Aktionen. In der zweiten Halbzeit dann vielleicht n bisschen unauffälliger, aber immer noch gut. Hätte sich nur nicht so provozieren lassen dürfen in den 20 unruhigen Minuten des Spiels. Trotzdem eine tolle Leistungs-Tendenz.




    Einwechslungen:
    Niemeyer - nzb. puh was sagt man dazu. Im Nachhinein tut er mir sehr Leid, keine Ahnung was passiert wäre, wenn wir noch Punkte abgegeben hätten. Er war total übermotiviert, daran muss er arbeiten. Er sollte dem Spiel Ruhe verleihen, dann kann er nicht so ungestüm zu Werke gehen. Trotzdem sollte man ihn nicht vom Hof jagen, jeder hat mal n unglückliches Spiel. Sein Blick beim Abgang hat alles gesagt, also sollten wir Fans bisschen gelassen bleiben.

    Rosenberg - nzb. Hat vorne alles versucht und Zeit rausgeholt. Wirkt auf mich irgendwie viel spritziger und motivierter als vergangenes Jahr. Freue mich sehr drauf, wenn er wieder mehr Spielzeit bekommt, meine Hoffnungen in ihn sind zurückgekehrt.

    Oehrl - nzb. nette Geste ihm ein paar Sekunden zu geben, hat er sich absolut verdient. Trotzdem sollte in Zukunft vor allem Moreno auch Mut sammeln dürfen.

    Mannschaftsleistung: 2 :) hat mir super gefallen. In der kompletten ersten und bei den 4 oder 5 offensiven Aktionen der zweiten Halbzeit tolle Kombinationen mit vielen direkten Pässen. Technisch eine Augenweide. Leider etwas zu inkonsequent in der zweiten Halbzeit, man muss es nicht immer spannend werden lassen ;) Ab Halbzeit 2 dann vor allem kämpfeisch überzeugend. Die Leistung macht ne Menge Mut!

    Schiedsrichter: 3,5 erste HZ fand ich den bärenstark mit seiner beruhigenden Art, in der zweiten Halbzeit entglitten ihm ne Weile die Zügel, auch wenn die Gelb-Rote berechtigt war. Der 16-jährige Spieler durfte machen was er wollte und bekam ALLES gepfiffen. Naja.

    Athletic Bilbao: Erste Halbzeit klar unterlegen, zweite in Ordnung, aber im Vergleich zu unserer Leistung heute n Level drunter.

    Insgesamt: :applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. :tnx:
    ich hab überlegt Özil ne 2 zu geben, weil ich schon fande, dass er wieder ein starkes Spiel gemacht hat, allerdings muss er mindestens ein Tor machen.

    @Schaaf : Bitte lass Lutscher keinen 11er mehr schiessen ... mein armes Herz
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol: und :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:


    Meine Noten:

    Wiese - 3,0

    Fritz - 2,0
    Mertesacker - 2,0
    Naldo - 1,5
    Pasanen - 4,0

    Frings - 2,5
    Bargfrede 3,5
    Özil - 2,5
    Hunt 1,5

    Pizarro - 3,0
    Marin - 2,5