Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Werder-Bär, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Waren zwei mal schwache Gegner und der Hunt wird zum Nationalspieler gelobt das ich nicht Lache.
    Einen neuen vertrag braucht der auch nicht Kann gehen am besten schon Morgen.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 2,86
    Fritz: / (weniger als die Hälfte der User haben ihm eine Note gegeben)
    Mertesacker: 2,75
    Naldo: 2,30
    Boenisch: 3,23
    Frings: 2,51
    Borowski: 4,55
    Bargfrede: 2,84
    Hunt: 2,59
    Pizarro: 2,00
    Marin: 2,31

    Pasanen: 2,66
    Özil: /
    Niemeyer: /
     
  3. Ja mit Anti-Boro-Brille hast du Recht:rolleyes:. Fehlpässe gleich null, Ballverteilung und Spielverlagerung sind richtig gut!
    Zitieren wir hier an dieser Stelle doch einfach mal Frings aus der Presseschau vom Montag:
    „Boro ist unheimlich wichtig. Er ist meine große Unterstützung in der Defensive, das sehen die Leute nur nicht“, sagte Frings: „Er geht unheimlich weite Wege und verteilt die Bälle. Er zerreißt sich für die Mannschaft.“
    Das ist genau meine Meinung und ich habe ein Déjà-Vu: Die letzten Jahre (bis auf das Letzte) wurde genau das über Baumi gesagt. Viele Forderten ihn auf die Bank zu setzen, aber Schaaf hat richtig daran getan, dies eben nicht zu tun. Es gibt Spieler, die unauffälliger sind, aber der Mannschaft Sicherheit und Ruhe im Spiel geben und nicht nur deshalb ganz wichtige Personalien sind! Boro spielt im Moment diesen Part. Natürlich wünsche ich mir, dass seine Torgefahr und Leistung noch um einiges steigt, aber wer Boro nach dem Spiel in Mainz einfach mal ne 6 hinknallt, ohne dass Borowski ein Fehlpassfestival gefeiert hätte (nämlich im GEGENTEIL!!!), der hat für mich schlicht und ergreifend nen nassen Helm auf!
    100%WERDER
     
  4. Rechtschreibreform??? :eek:

    :tnx:
     
  5. Wiese 3 - Wurde vor der Großchance zu Beginn einmal düpiert, danach sicher
    Fritz o.N. - nicht lange genug dabei
    Mertesacker 3 - einmal folgenlos weggerutscht, ansonsten ok
    Naldo 2,5 - Hat mir noch etwas besser gefallen als Merte
    Boenisch 3,5 - einige kleine Fehler hinten; schöne Flanke zum 3:0
    Frings 3 - ordentliche Leistung
    Borowski 4 - weder positiv noch negativ in Erscheinung getreten
    Bargfrede 1,5 - Der heimliche Regisseur; vordergründig eher unauffällig, aber wenn man genau hinschaut, wird es fast immer gefährlich nachdem er am Ball ist
    Hunt 2,5 - Nimmt den Aufwind der letzten Tage mit und trifft auch wieder; natürlich ist perfekt etwas anderes, aber wer erwartet das zu diesem Zeitpunkt?
    Marin 2 - Unermüdlicher Wusler? Leider nein, deshalb geht er ja auch meistens früher, aber es ist eine Freude, ihm zuzusehen; darf noch etwas effizienter werden
    Pizarro 2,5 - Macht das, wofür er da ist: Tore.

    Pasanen 3,5 - Habe ich nicht so positiv gesehen, wie die meisten. Die Flanke war natürlich klasse, aber gerade so bis zur 60. Minute bemerkte man die fehlende Spielpraxis schon. Ich hatte das Gefühl, dass auch Schaaf dies wahrnahm und das führte dann folgerichtig zum Kurzeinsatz von
    Niemeyer o.N. - der den bereits eingetüteten Sieg noch mit über die Zeit bringen durfte
    Özil o.N. - deutete noch kurz mit an, was eine Offensive aus ihm, Hunt, Marin und Bargfrede in puncto Spielfreude leisten kann. Leider werden wir dies nicht ganz so oft erleben dürfen