Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Werder-Bär, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    So welche Noten gebt ihr unseren Spielern nach dem tollen 3:0 Sieg. War doch direkt mal eine souveräne Leistung. Die Abwehr und Tim Wiese das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor und auch vorne fielen mal wieder die Tore.
    Bin gespannt.


    Wiese: 2
    Boenisch: 2
    Naldo: 3
    Mertesacker: 2
    Fritz: --
    Pasanen: 2
    Frings: 3
    Bargfrede: 2+
    Borowski: 4
    Hunt: 2
    Pizarro: 1-
    Marin: 2
    Özil: ---
    Niemeyer: --
     
  2. Wiese 3
    Fritz nzb
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 4
    Borowski 5
    Frings 3
    Bargfrede 3,5
    Hunt 3,5
    Marin 2
    Pizarro 2

    Pasanen 3
    Özil nzb
    Niemeyer nzb
     
  3. Bargfrede hat unheimlich viel fürs Spiel getan, Hunt war auch viel unterwegs.
    Marin ist kein Stürmer. Piza effektiv. Borowski gehörte zu den schwächsten.
    Pasanan und Boenisch gefielen mir auch rech gut.
    Insgesamt standen wir hinten ganz gut und hätten vorne noch mehr über außen kommen können. Über Rosenberg oder Moreno hätte ich mich noch gefreut.

    In Noten:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Wiese 3
    Fritz nzb
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Borowski 4-
    Frings 3
    Bargfrede 2
    Hunt 3+
    Marin 2-
    Pizarro 2
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese: 3
    Boenisch: 4
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3,5
    Pasanen: 2,5
    Frings: 3
    Bargfrede: 3,5
    Borowski: 5
    Hunt: 4,5
    Pizarro: 2
    Marin: 2,5
     
  5. Wiese: 2
    Boenisch: 3,5 - Schöne Flanke, aber ansonsten zu viele Fehlpässe, 3,5 ist großzügig
    Naldo: 2 - sicher
    Mertesacker: 2 - sicher
    Pasanen: 2 - nicht nur die Flanke war gut, er hat sich für nen Stammplatz empfohlen.
    Frings: 3 - solide, gut
    Bargfrede: 3,5 - bis auf die Vorlage nicht so besonders, 3,5 ist großzügig
    Borowski: 4,5 - mitgespielt? schwächster Mann auf dem Feld
    Hunt: 3,5 - bis auf das Tor nicht so besonders
    Pizarro: 2 - 2 Tore, gelaufen und gearbeitet wie immer, gut
    Marin: 2 - insgesamt gesehen unser bester Mann heute, auch wenns zum Ende hin etwas ungenauer wurde. Starke Dribblings, starke Pässe(meist zum richtigen Zeitpunkt :cool:), 1:0 und weitere Chancen stark eingeleitet
     
  6. Wiese .....................2.5
    Mertesacker ..............3
    Naldo .......................3
    Boenisch .................3.5
    Frings .....................3.5
    Borowski ..................5
    Bargfrede .................4
    Marin .......................2
    Hunt ........................3
    Pizarro .....................2

    Pasanen ..................2.5


    Mannschaftsleistung...3
     
  7. warum hast Du dann Piza eine bessere Note gegeben? ;)
     
  8. ich weiß nicht wovon du sprichst. :p
     
  9. wiese 3 nix zu tun
    fritz 3 solide
    merte 2 gewohnt zweikampfstark
    naldo 2 siehe merte
    boenisch 4 flanken?
    frings 2 stark
    boro 6 wie jedes spiel, klasse verpflichtung
    hunt 3 laufstark
    bargfrede 3 laufstark
    marin 3 ok
    pizza 2 die tore sonst nix
     
  10. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmie: 3
    Fritz: nzB
    Naldo: 2,5
    Merte: 2,5
    Boenisch: 4 (gute Flanke zum 3:0, sonst unterirdisch)
    Frings: 3
    Bargfrede: 3
    Boro: 5
    Hunt: 2
    Marin: 2
    Pizza: 2
    Petri: 3
    Mesut: nzB
    Niemeyer: nzB
     
  11. Wiese: 3
    Boenisch: 4
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3
    Frings: 2
    Bargfrede: 3+
    Borowski: 5
    Hunt: 2-
    Pizarro: 2
    Marin: 2
     
  12. timmy 3
    fritz nzb
    merte 3
    naldo 2-
    boenisch 4
    frings 3
    bargfrede 2-
    hunt 2-
    borowski 4-
    marin 2
    pizza 2

    pasanen 2-
    özil nzb
    niemeyer nzb

    mir gefällt, dass mein "lieblingsspieler" hunt auf einmal richtig gut mitspielt. heute ist er wahnsinnige wege gegangen. genauso wie bargfrede. gutes spiel von den beiden. spielerisch der beste war heute aber mit sicherheit marin. klasse vorstellung !!! dass pizza son kopfballtier ist, wusste ich gar nicht. elber´s rekord wird auf jeden fall noch diese saison geknackt. :)
     
  13. Wiese: 3+
    Boenisch: 3
    Naldo: 2-
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3
    Frings: 2-
    Bargfrede: 3
    Borowski: 5-
    Hunt: 3+
    Pizarro: 1-
    Marin: 2-
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vor allem die Abwehr ist zur Zeit echt klasse finde ich. Boenisch macht meiner Meinung gerade nen Entwicklungssprung und Marin fehlt nur über die letzten 10 Minuten meist noch die Luft. Das kommt aber noch. In der Tabelle sind wir jetzt erstmal 4.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Er zeigt uns jetzt warum wir ihn immer unterstützt haben hier im Forum. :)
    Ansonsten denke ich, dass er eine der positiven Überraschungen der Saison wird wenn er so weitermacht. Unbedingt mit ihm verlängern bevor andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Ich glaube durch sein Tor gegen St. Pauli ist bei ihm jetzt der Knoten endgültig geplatzt. Freut mich für ihn. Er hat nie aufgegeben. :beer:
     
  16. Wiese 3
    Fritz nzb
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Borowski 5
    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 2
    Marin 2,5
    Pizarro 2

    Pasanen 3
    Özil nzb
    Niemeyer nzb
     
  17. wiese 4 - unsicher am anfang und auch später kein ruhepol
    fritz - nzb
    naldo 2 - gewohnt sicher wie immer
    mertesacker 3,5 - mit mehreren problemen gegen bance
    boenisch 3 - gute flanke zum 3-0, ansonsten nach vorne mit wenig gelungenen aktionen
    frings 2,5 - in hz 1 noch der beste.
    borowski 5 - das war halt mal rein gar nix
    bargfrede 3 - das 1-0 gut vorbereitet, davor und danach viel unterwegs, aber ohne durchsetzungsvermögen
    hunt 3 - tor gemacht, dennoch nicht so effektiv wie gegen pauli. vor allem in den ersten 30 minuten völlig untergetaucht, danach wurde es besser
    pizarro 2,5 - hat zwar 2 tore gemacht, war aber fast 50 minuten kaum zu sehen.
    marin 2 - für mich bester bremer heute, der seine stärken heute top ausgespielt hat

    pasanen 2,5 - top flanke zum 2-0, hinten sicher
    özil -
    niemeyer -
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    KOmm Leut aber heute hat Hunt echt ne 2 verdient! Mit Pizza, Bargfrede und Marin der Beste! Wenn der so weitermacht dann haben wir das geilste Mittelfeld der Liga!:svw_schal:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Fritz nzb.
    Naldo 2,5
    Mertesacker 3
    Boenisch 3,5

    Frings 2,5
    Borowski 5
    Bargfrede 3
    Hunt 2

    Marin 2,5
    Pizarro 1,5
     
  20. Kann ich so unterschreiben! =)

    unser Mittelfeld macht mir langsam echt "Angst"! Marin findet zur Mannschaft, Hunt seine alte Stärke wieder, Frings den weg aus dem Formtief, Özil wird zu Bremens Star und lässt Diego vergessen, Bargfrede ist die überraschung der Saison und Jensen ist auf dem Weg der besserung! nur um Borowski mach ich mir sorgen... aber ist ja nicht so das wir den nicht ersetzen können wen er nicht spurt! =)

    zu meinen Noten:

    Wiese: 3
    Fritz -
    Merte 3
    Naldo 2,5
    Boehnisch 2,5
    Pasanen 2
    Frings 2,5
    Borowski 4,5
    Bargfrede 2,5
    Hunt 2
    Marin 2
    Pizarro 1,5
    Özil -
    Niemeyer -