Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Klasnic#17, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :applaus:
    100% Zustimmung. Sachlich alles richtig!
    Trotzdem will ich diesen ,,unaussprechlichen" Typen nie wieder in Bremen sehen. Klasnic dagegen würde ich sofort wieder nehmen, auch wenn ich weiss, dass es dazu nicht kommen wird.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Vom Grundsystem her habe ich das auch nur ,,rautenähnlich" gesehen, hatte anderes aber nicht behauptet, sondern nur, dass TS davon nicht gänzlich abrücken wird. Sehr ähnlich war aber das Spiel hinsichtlich der letzten Saison mit diesem Breitwandfussball, was ich unter anderem daran festmache, dass wir insgesamt zu wenige One-Touch-Fussballer in unseren Reihen haben, wo sich unter anderem der Baumann-Abgang bemerkbar macht. Und eben daran, dass das in drei Spielzeiten abgelaufene Schema X die Mannschaft immer noch nicht vollständig ablegen konnte. Nur halte ich das, wie gesagt, für einen Lernprozeß eines umformierten Teams, was ein Quäntchen Geduld erfordert.
     
  3. :tnx:
     
  4. Von mir auch 100% Zustimmung! Wobei ich gegen ein Klose-Rückholaktion nichts hätte. Sicher hat er sich damals nicht ganz korrekt verhalten. Aber dafür tritt er nicht nach, wie es z.B. ein Klasnic macht.
    Auch wie Klose sich mit seiner momentanen Situation bei Bayern abfindet, finde ich durchaus sympathisch. Allerdings halte ich das ganze leider für seeeeehr unwahrscheinlich!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 2,38
    Fritz: 3,92
    Mertesacker: 3,36
    Naldo: 3,12
    Boenisch: 4,11
    Frings: 3,48
    Borowski: 3,98
    Bargfrede: 3,62
    Özil: 4,40
    Marin: 4
    Pizarro: 3,86
    Hunt: 4,63
    Moreno: 4,85