Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Klasnic#17, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Boenisch 3
    Frings 3
    Borowski 4
    Bargfrede 3
    Özil 4
    Marin 3,5
    Pizarro 3,5

    Moreno /
    Hunt /

    Es fehlte der zündende Funke und die gelunge Aktion nach vorne -- die Hannoveraner selbst sind gewohnt torschwach gewesen und hatten auch wenig Chancen, somit eigentlich beste Voraussetzungen für uns. Marin hatte Zug zum Tor, ist aber leider oft am Abschluss gehindert worden. Die Defensive der Hannoveraner war recht effektiv, jedoch haben wir viel vor dem Tor vertändelt --bes. Fromlowitz ist heute in den Zaubertrank gefallen und unsere mangelnde Kreativität gepaart mit Abschlussschwäche hat uns wohl den Sieg gekostet. Boenisch und Fritz gut in der Defensive -- nur am Ende hatten die Hannoveraner noch ein zwei Chancen, aber sonst haben die nur auf blocken gespielt. Piza wirkte fahrig und wurde nicht genug in Szene gesetzt durch passende Flanken. Hat aber auch defensiv mitgearbeitet -- die Einwechselung von Moreno gegen Marin war eher falsch, wir brauchten mehr Kreativität in der Spielgestaltung, um die 96 Defensive zu durchbrechen und die hat Marin versucht zu zeigen...
    Ärgerlich hergeschenkte Punkte und gewiss kein Ruhmesblatt. Evt. werden uns diese verlorenen Punkte an anderer Stelle bitterlich reuen.
     
  2. Lächerlich war die Leistung heute! Nehmt mal eure grünen Brille ab! Außer Wiese hat heute keiner die Note 3 oder 4 verdient!
     
  3. mukwuk

    mukwuk

    Ort:
    NULL
    Bei diesen Noten hat die Abwehr sicherlich eine Vielzahl an Chancen des Gegners zugelassen und auf jeden Fall mit mindestens 4 Toren Abstand verloren. :wall:

    Sicherlich kein gutes, sondern ein durchaus schlechtes Spiel der Mannschaft, aber da muss man schon noch ein wenig differenzieren.
     
  4. Na gut dann eben so:

    Boenisch/Fritz: defensiv 3 offensiv 6
     
  5. Du hast es genau getroffen - eine Grottenpartie, einer durchschnittlichen Mannschaft - noch schwächer als letzte Saison...
     
  6. Wiese - 3

    Fritz - 4
    Merte - 3
    Naldo - 3.5
    Boenisch - 3.5

    Frings - 3.5
    Boro - 3.5
    Özil - 4.5
    Bargfrede - 3

    Pizarro - 3.5
    Marin - 3.5

    Hunt - nzb ( Tendenz eher positiv )
    Moreno nzb
     
  7. Wiese.......................2.5
    C. Fritz.....................4.5
    Mertesacker..............3.0
    Naldo.......................3.0
    Boenisch...................4.0
    Frings.......................3.5
    Bargfrede..................3.5
    Borowski...................5.0
    Özil..........................4.5
    Pizarro......................3.5
    Marin........................3.5
    Hunt.........................4.0
    Moreno......................5.0
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    stimmt...gerade die abwehr und unser defensiver mittelfeldspieler...katastrophe :rolleyes:

    lächerlichste note ist deine 5 für naldo, der heute mal wieder richtig gut war und fast alles defensiv richtig gemacht hat! diese 5 ist so ein unfassbarer schwachsinn.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Wiese 2,5 (Gut gegen Stajner in HZ 1, wo er da sein musste war er eben da)

    Fritz 4,5 ( unbrauchbar für das Ziel Top 5)
    Naldo 3 (Gut gegen Konan gerettet, solide)
    Merte 4,5 (Gegen Konan amateurhaft, wirkte unsicher)
    Boenisch 4,5 (bemüht, aber absolut grottige Flanken)

    Frings 3,5 (Solide)
    Borowski 4 (etwas schwächer als Frings)
    Bargfrede 3,5 (in Ordnung)
    Özil 4 (teilweise schlampig die Bälle hergegeben, aber auch wenige gute Aktionen)

    Marin 4,5 (schwach, kanns besser)

    Pizarro 3 (pech gehabt bei der Linienrettung. Ansonsten Bälle gut gehalten und verteilt)


    Hunt 5 (Flanken ins Nirvana, etwas "kampfstärker" als sonst aber immernoch schlecht. Unbrauchbar)
    Moreno 4 (da muss wesentlich mehr kommen, eine gute chance leicht vertan)
     
  10. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Wieso kommt Boenisch denn wegen der Offensivleistung so schlecht weg? Klar kamen einige Flanken nicht an, aber trotzdem hat er viele gefährliche Situationen eingeleitet (Pass auf Özil) und einige Flanken kamen immerhin richtig gefährlich.
     
  11. Wer Depressionen hat und nur das Negative sehen will, der kann sich gerne einen Termin bei Frau Kallwass geben lassen. Da wird euch vielleicht geholfen. Ansonsten könntet ihr euch auch einfach mal mit Fußball beschäftigen und erkennen, dass ein Spiel gegen ein solches Abwehrbollwerk grundsätzlich ein Schweres ist. Hannover hat sieben reine Defensivkräfte aufgeboten, die so gut wie gar nichts mit der Offensive zu tun hatten. So ein Spiel gewinnt man nicht eben im Vorbeigehen. Wir sind hier nicht Real Madrid oder Manchester United. Die Mannschaft hat sich bemüht, vor allem Boenisch hat unglaublich viel unternommen. Allein was dabei raus kam war dünn. Aber es war definitiv nicht so, dass uns Hannover an die Wand gespielt hat, wir nur als Zuschauer auf dem Platz waren und jede Aktion eines unserer Spieler direkt einen Ballverlust zur Folge hatte. Wir waren heute offensiv ganz einfach zu wenig zielstrebig und zu wenig kreativ. Das war heute das Kernproblem. Und nicht die massenhaften individuellen Fehler, die dann tatsächlich in Noten wie die von Hotte und Butthuber münden könnten.
    Die Mannschaft ist - vor allem im offensiven Mittelfeld - immer noch in einem Findungsprozess. Da war ein Gegner wie der heutige fatal. Mit Diego wäre uns das Spiel nicht passiert, aber Diego ist jetzt weg. Mund abputzen, Flanken üben, auf die Genesung unserer Stürmer warten und dann geht's ab.

    So geht Bank heute.
     
  12. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:





    :knutsch:


    Ja, er war echt aktiv. Leider hat er gefühlte 30% der Werderdurchschlagskraft allein versiebt. Das ist schade. Beim nächsten Spiel wird das aber besser und seine Flanken werden uns zum Sieg tragen (wenn, ja wenn er einfach nur mal auf den Gegner flankt, wird er schon einen Mitspieler finden)!
     
  13. Dann setz du mal lieber eine Brille auf beim Fussball schauen.
     
  14. Quelle Sky
    1. Halbzeit
    Wiese: 3
    Fritz: 4
    Merte: 3
    Naldo : 3
    Boenisch: 5
    Frings: 3
    Bargfrede: 4
    Boro: 4
    Mesut: 4
    Marin: 4
    Pizza: 4

    2. Halbzeit
    Wiese: 3
    Fritz: 4
    Merte: 3
    Naldo : 3
    Boenisch: 4
    Frings: 3
    Bargfrede: 4
    Boro: 4
    Mesut: 5
    Marin: 3
    Pizza: 3
    Hunt: 4
    Moreno: 5

    Gesamt:
    Wiese: 3
    Fritz: 4
    Merte: 3
    Naldo : 3
    Boenisch: 4,5
    Frings: 3
    Bargfrede: 4
    Boro: 4
    Mesut: 4,5
    Marin: 3,5
    Pizza: 3,5
    Hunt: 4
    Moreno: 5
     
  15. Wahnsinn
     
  16. Deine Analyse ist leider voll daneben, denn der Gegner stand nicht einfach nur hinten drin, sondern hat gefällig gespielt (1.HZ sogar besser) und war keineswegs nur zerstörerisch. Wer bitte ausser Diego fehlt, damit sich das neue Mittelfeld unbedingt finden muss. Sorry, die Mannschaft hat weder spielerisch noch taktisch gegen einen durchschnittlichen Gegner überzeugt.

    B.
     
  17. Lies Dir bitte die Definition von 3 = Befriedigend durch, dann kannst Du Dich wieder melden....
     
  18. wiese 2,5
    fritz 3
    mertesacker 4
    naldo 3
    boenisch 3,5
    frings 2,5
    borowski 3
    bargfrede 4
    özil 5
    marin 4,5
    pizarro 5


    hunt 5
    moreno 6


    1. hz: das war eine frechheit
    2. hz: die chancen muss man nutzen
     
  19. Wahnsinn, ganz dicht am Schwachsinn.
     
  20. Ich muss mir keine Definitionen von Noten durchlesen um zu merken, dass wer ein anderes Spiel gesehen haben muss oder was an den Augen hat, wenn er drei Spielern eine 6 gibt und neun eine 5.