Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Klasnic#17, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 2
    Fritz - 4,5
    Merte - 3,5
    Naldo - 3
    Boenisch - 4,5
    Frings - 4
    Borowski - 4,5
    Bargfrede - 4
    Özil - 4,5
    Marin - 4
    Pizarro - 4
     
  2. Özil könnte man auch noch schlechter bewerten.
    Merte finde ich besser als 3,5.
    Ansonsten passt das schon.
     
  3. Wiese - 2
    Fritz - 3
    Merte - 2,5
    Naldo - 3
    Boenisch - 4
    Frings - 4
    Borowski - 4,5
    Bargfrede - 3,5
    Özil - 4,5
    Marin - 4
    Pizarro - 3
     
  4. Wiese 2: Zuverlässig
    Fritz 4: Bemüht
    Naldo 3: Solide, einen Aussetzer gehabt
    Merte 3: Solide
    Boenisch 5+: Bemüht wie immer. Aber seine Flanken waren schlimm
    Boro 3-: Solide
    Frings 3: Solide
    Bargfrede 3+: Sehr engagiert, hat mir gut gefallen
    Özil 4-: Das war heute leider nichts. Häufig zu verspielt
    Marin 3-: Erste Halbzeit war ok, danach untergetaucht
    Pizarro 4: Engagiert, eine Riesenchance in Hälfte 2 vergeben, die er sonst mit links macht

    Hunt 3: Bemüht, mit seiner ersten Aktion aber leider direkt den Unmut der Fans auf sich gezogen
    Morene 4-: Nicht viel von zu sehen
     
  5. Wiese 2
    Fritz 4
    Mertesacker 4
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Borowski 4
    Frings 4,5
    Bargfrede 4
    Özil 4,5
    Marin 4
    Pizarro 4

    Hunt 4,5
    Moreno nzb
     
  6. Wiese 2
    Fritz 4
    Merte 3
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 4
    Boro 3
    Marin 3-4
    Özil 3-4
    Bargfrede 3-4
    Piza 4
    Moreno 4
    Hunt 4
    :wall:
    Hab nur mitgelsen im Live Ticker
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 3
    Borowski 4
    Bargfrede 3
    Özil 5
    Marin 4
    Pizarro 3,5
     
  8. Schließe mich soweit an, nur Bargfrede vielleicht 3,5 und Özil 5. :tnx:
     
  9. Wiese -2
    Boenish -4
    Naldo -3
    Merte -3
    Fritz -3
    Frings -4
    Boro -4
    Bargfrede -4
    Özil -5
    Pizarro -4
    Marin -4
    Hunt -5
    Moreno -5
     
  10. Wiese........................2.5
    C. Fritz........................4
    Mertesacker................3.5
    Naldo.........................3.5
    Boenisch.....................4
    Frings........................2.5
    Bargfrede...................3.5
    Borowski....................3.5
    Özil............................4.5
    Pizarro........................4
    Marin..........................3.5
    Hunt...........................5
    Moreno........................5

    Mannschaftsleistung.....4.5
     
  11. Heute haben vor allem die Überraschungsmomente gefehlt. Zu selten wurde mal durchgesteckt, Steilpässe waren Mangelware - und wenn es versucht wurde, fehlte oft die Präzision. Hannover hat sich auf die Defensive beschränkt und ist damit gut gefahren. Gegen diesen massiven Abwehrblock hatten wir sehr große Probleme. In solchen Spielen fehlt einfach diese eine zündende Idee, dieser eine Glücksschuss, diese eine Einzelaktion, die dann zum Tor führt. Diego, ich vermisse dich!

    Und die bank geht immer noch so heute.
     
  12. !!!! :tnx:

    Muss noch eine Note ergänzen:

    TS - 5
     
  13. Ich frage mich echt, woher hier die ganzen Dreien kommen. Heute war doch keiner besser als "4"!:confused:
    Oder was für Noten gibt man, wenn die wirklich mal mittelmäßig oder besser spielen?
     
  14. Ich wüsste gerne mal womit sich Hunt schon wieder die ganzen 5en verdient hat?
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ah ja und warum? Weil er weder Oehrl noch Pasanen eingewechselt hat oder weil Almeida und Rosenberg noch nicht spielen konnten? :18:
     
  16. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3
    fehlerfrei, zu wenig zu halten für eine bessere Note

    Fritz: 3,5
    heute solide

    Merte und Naldo : 3

    Boenisch: 4,5
    hinten ok, aber diese Flanken machen alles kaputt

    Frings: 3,5
    hinten solide, ein ganz starker Pass, sonst nach vorne nicht viel

    Bargfrede: 3,5
    solide

    Boro: 4
    so schlecht wie einige habe ich den nicht gesehen

    Mesut: 4,5
    schlecht, aber solche Spiele muss man ihm zugestehen

    Marin: 4
    unauffällig

    Pizza: 4
    wenn´s gefährlich wurde, dann meist über ihn, aber er muss ein Tor machen

    Aaron: 4
    bis auf die Flanke am Anfang ok

    Moreno: 4,5
    gut Chance vergeben, sonst kaum Ballkontakte
     
  17. Wiese 3
    Fritz 6
    Merte 5
    Naldo 5
    Boenisch 6
    Frings 5
    Borowski 5
    Bargfrede 5
    Özil 5
    Marin 5
    Pizarro 5

    Hunt 6
    Moreno 5
     
  18. Weil die Aufstellung für die Katz war. Hannover hat die Mitte heute komplett zu gemacht, das hätte man spätestens nach der ersten Halbzeit bemerken müssen. Nun, mit unserer Aufstellung blieb uns allerdings nicht viel mehr übrig, als durch die Mitte zu spielen. Das Ganze geschah dann leider auch noch total planlos. Özil hat als Spielmacher leider noch lange nicht die präsenz eines Diego`s. Man hätte Marin und Özil über Außen kommen lassen und in die Mitte einen richtigen Stürmer neben Pizarro stellen müssen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    :rolleyes: lächerlich!!
     
  20. :tnx:
    Diese Noten spiegeln auch das Ergebnis unserer heutigen 0:19-Niederlage wieder.

    Und die Bank geht so heute.