Noten

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 1,5
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 3,5
    Frings 2,5
    Borowski 2
    Bargfrede 2,5
    Özil 1,5
    Marin 1,5
    Pizarro 3

    Vander o.N. nur 3x in Aktion, dabei 2 Gegentore. Beim ersten sah er nicht gut aus, aber der war auch wirklich krumm abgefälscht. Das 2. war ein unbedrängter Sonntagsschuss.
    Hunt o.N. kaum am Ball, wenn, dann ok
    Niemeyer o.N. nur 1 Ballkontakt, der mir aufgefallen ist und das war ein guter Pass in den freien Raum

    Insgesamt, mit Ausnahme des 2:3, eine sehr souveräne Leistung.
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese 2 sehr solide Leistung
    Fritz 3 leider wieder nur durchschnittliche Lestung
    Merte 3 war ok mehr aber nicht
    Naldo 2 der bessere IV und super abgelärt vorm Tor
    Boenisch 3 wie Fritz allerdings bei ihm durchaus zu akzeptieren
    Borowski 3 da fehlt noch etwas, Tor schön reingestolpert
    Frings 3 defensiv gute Leistung aber wenn er den Ball bekommt im Kopf nicht schnell genug um den besseren schnellen Pass zu spielen
    Bargfrede 3 fand in ebenfalls ok könt tatächlich in den nächsten 1-2 Jahren klappen mit dem Sprung zu den Profis
    Özil 2 super wie schnell der is. Hoffentlich kommt bald die Unterschrift unter den Vertrag
    Marin 2 erste richtig gute Leistung des kleinen Dribblers.
    Pizarro 3 viel gerackert aber ohne 2. Stürmer immer gut abgeschottet

    Vander nzB aber das Tor kann ein Bundesligatorwart auch verhindern
    Hunt nzB Das was er gezeigt hat war ok.
    Niemeyer nzb gab ix zu meckern

    Ingesamt fand ich das Spiel in der ersten Halbzeit zu lahm. Die ersten 20 Minuten hat mir der Einsaz total gefehlt. Gegen andere Gegner müssen wir sofort wach sein.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :stirn: ja nee is völlig klar...was hast du denn für ein spiel gesehen???
    weil er das tor gemacht hat bekommt er eine 2???
    biste sicher das du hertha gegen werder gesehen hast???
    in der defensive waren fehlpässe an der tagesordnung und nach vorne enstand durch seine eigensinnige art auch noch das 1:2....warum wählst du boro nicht gleich zum spieler des spiels...also echt:stirn:
     
  4. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 2-3
    boenisch 3-4
    naldo 2-3
    merte 3-4
    fritz 3
    frings 3-4
    boro 3-4
    özil 3+
    marin 2-
    bargfrede 3-4
    pizarro 3-4

    vander 4-
    hunt 4
     
  5. Wiese 2 - Souveräne Leistung
    Fritz 3 - Sehr bemüht
    Merte 2- - Gute Leistung
    Naldo 2- - Wie Merte
    Boenisch 3 - Wie immer lauffreudig
    Özil 2 - Zunächst unauffällig, dann klasse
    Frings 2 - Gutes Spiel des Lutschers
    Boro 3+ - Solide
    Marin 1- - Die bisher beste Leistung bei uns
    Bargfrede 3+ - Guter Einstand
    Pizarro 3 - Unauffälliger als zuletzt

    Hunt 4 - Irgendwie unauffällig
    Vander 3 - War in Ordnung
    Niemeyer nzb.
     
  6. Wiese..................2
    C. Fritz................2
    Mertesacker.........2
    Naldo..................2
    Boenisch.............3
    Frings.................3
    Bargfrede............3
    Borowski.............3,5
    Özil.....................3
    Pizarro................3.5
    Marin...................2,5

    Einwechslungen:

    Vander................3
    Hunt....................nzb
    Niemeyer..............nzb
     
  7. wiese 1,5 - klasse paraden, entnevte kacar :)
    fritz 2 - top spiel gemacht, vor allem das 2-0 toll eingeleitet (das geht hier quasi unter)
    merte 2,5 - stand gut gegen den sturm, einmal gegen kacar völlig gepennt
    naldo 2 - hinten gut, vorne mit kiste... passt
    boenisch 2,5 - machte seine sache gut!
    frings 3 - solide, konnte dem spiel einige impulse geben
    borowski 4 - trotz des tores der schlechteste! zu eigensinnig kurz nach dem 2. tor, so ziemlich jeder pass kam nicht an. das war relativ ganz schwach
    bargfrede 3 - war ansprechend, aber auch nicht mehr
    marin 1,5 - bester bremer mit top leistung
    özil 2,5 - bis zum tor unsichtbar, danach aufgetaut und gute leistung
    pizarro 4 - arbeitete viel, vorne aber viel zu harmlos heute

    vander 4 - sah beim 1-2 nicht sehr gut aus, anonsten 1 mal klasse gerettet
    hunt - sehr engargiert, auch in der defensive
    niemeyer - zu kurz drin
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wiese: war da, wenn er gebraucht wurde. Stand sicher, keine Fehler- macht also eine 1.
    Fritz: ich weiß nicht. Das war wieder der alte Fritz- blöderweise der von letzter Saison… 3,5.
    Merte: noch ein bisschen langsam, der Gute- aber die Richtung stimmt. Sonst souverän- dafür eine 2,5.
    Naldo: fand ich sicherer als Merte. Was für ein schönes Tor ;) Von mir eine glatte 2.
    Boenisch: what the… nach vorne rennen schön und gut, aber dann muss man auch ma treffen ;) war dafür recht reizend zu den Berlinern… von mir ne 3,5.
    Borowski: war der da- mal abgesehen vom Tor (dass ja auch ne große Portion Glück verlangt hat. So schießt der Gute normalerweise seine Pässe ins Nichts…)? Dafür eine 4.
    Frings: hat sich auch auffallend dünne gemacht… hätt ich auch glatt übersehen. Kongenialer Boro-Partner- 4.
    Bargfrede: tief beeindruckt von dem Jungen. Er war gern gesehenes Foul-Opfer hat aber nie gemeckert, immer wieder schnell auf den Beinen. Mit viel Spiellust- 2+.
    Özil: ich glaub den Schlagzeilen ja ungern, aber: wo ist der Junge mit seinen Gedanken? Ich hoffe, er bekommt seine Prioritäten bald gesetzt. Für heute nur ne 3.
    Marin: Man of the Match!! Quirlig, Frisch und immer in Bewegung- und das auf der Stürmerposition! Der Junge macht mir viel Freude- weiter so! 1!
    Für sein Interview nach dem Spiel gibt’s noch eine 1!!! (Werder auf Tabellenplatz 3. Was sagen sie dazu? „Tabellenplatz 3- da war ich noch nie!“)
    Pizarro: ähm jaaaa- schön, dass er nach hinten gearbeitet hat. Ein paar Aktionen vorne hätt ich auch gern gesehen. Lasst uns hoffen, dass das ein Ausrutscher war… heute nur eine 2,5.


    Vander: blöd für ihn, dass die Tore bei ihm fiehlen… das erste sah schon dämlich aus… ich bin nett und geb ihm ne 2,5.
    Hunt: ich erinner mich spontan an eine Szene… seine Einwechslung… in meinen Augen gabs nix zu bewerten… nzb
    Niemeyer: nzb
     
  9. Wiese 2
    Fritz 3
    Merte 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 3,5
    Frings 3,5
    Borowski 3
    Özil 2
    Bargfrede 3
    Marin 1,5
    Pizarro 3

    Vander 4
    Hunt und Niemeyer nzb

    Schiedsrichter 2
     
  10. oezil_11

    oezil_11

    Ort:
    NULL
    Wiese 2
    Fritz 3
    Merte 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 3,5 (wovon hat er denn geträumt als er frei vorm tor stand:D)
    Frings 3
    Borowski 3
    Özil 2
    Bargfrede 3
    Marin 1,5
    Pizarro 3

    Vander 4- ( bei beiden toren klare stellungsfehler )
    Hunt und Niemeyer nzb
     
  11. Wiese 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Boenisch 3
    Frings 3,5
    Borowski 3
    Bargfrede 3,5
    Özil 1,5
    Marin 2
    Pizarro 3

    Vander 4,5
    Hunt n.z.b.
    Niemeyer n.z.b.
     
  12. Ich stimme den meisten Noten zu. Vor allen fällt mir auf, das so ziemlich Alle, Marin stärker gesehen haben als Özil (ich im übrigen auch).
    Die Bild-Zeitung aber hat Marin eine 2 gegeben und Özil ne 1(Weltklasse).:rolleyes: Manchmal frage ich mich ob die Leute da wirklich Ahnung vom Fussball haben, oder setzt sich da die Benotung aus Statistiken zusammen?
     
  13. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Naja mit der Überschirft "Özil lässt Diego vergessen" hat die BILD ja eine schöne Überschrift die für Klicks sorgt, da gibt man auch mal schnell ne 1. Auch wenn Marin heute besser war als Özil, typisch BILD hat...
     
  14. JA LECK MICH DOCH AM A****!!!
    Jetzt schreib ich hier ne halbe Seiten Abhandlung über jeden unserer Spieler zum heutigen Spiel und dann kackt das Forum ab!!!:wild::wild::wild:

    Dann halt kurz (und unverständlich:p) wie immer;)
    Wiese 1
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 2,5
    Frings 3
    Borowski 2,5
    Bargfrede 2,5
    Özil 1,5
    Marin 1
    Pizarro 2,5

    Vander 3
    Hunt n.z.b.
    Niemeyer n.z.b.

    Fazit: 3 Punkte geholt!:svw_applaus:
    Bisheriges Saisonfazit: SEHR GUT!:svw_applaus: (7 Pflichtspiele, 5 S, 1 U, 1 N)
    100%WERDER (&100%CONTRA Forum-Absturz wenn ich hier mal mehr als Einzeiler von mir gebe!:stirn:)
     
  15. Ich konnte das Spiel im Stadion von relativ weit weg nicht so gut sehen bzw. immer nur eine Hälfte - in der ersten HZ eher die Offensive und die linke Seite, später eher die Defensive und die rechte Seite. Daher keine Noten, nur was mir aufgefallen ist (im Vergleich zu den hier vergebenen Noten)

    - Vander würde ich das zweite Tor nicht ankreiden, Sonntagsschuss. Dafür ließ er sich vor dem ersten Tor etwas unnötig aus dem Tor locken und fehlte dann im Tor. Wirkte etwas unsicher (aber kein Vorwurf wegen mangelnder spielpraxis).

    - Fritz fand ich schwächer als offenbar der Durchschnitt. Er traute sich einiges zu, aber es waren einige schwache Aktionen dabei.

    - auf Frings habe ich wenig geachtet, aber er ist mir relativ häufig dabei aufgefallen, dass er zu spät kommt und dann geradezu und mit hohem risiko in den Zweikampf bzw. den Mann "springt".

    - Marin war in der ersten Halbzeit, Ausnahme natürlich die Chance, die Drobny gut gehalten hat, auf dem Flügel häufig auf sich allein gestellt und fand keine Bindung. Er litt wahrscheinlich am meisten unter der zunächst sehr massiven Deckung von Hertha. Später, als mehr Räume da waren, weil Hertha kam, spielte er sich frei.

    - Ähnliches gilt für Özil.

    MFG dkbs
     
  16. Spielbewertung des kicker-Sportmagazin:

    Wiese..................3
    C. Fritz................3.5
    Mertesacker.........3
    Naldo..................3
    Boenisch.............4.5
    Frings.................3
    Bargfrede............3
    Borowski.............3
    Özil.....................2
    Pizarro................4
    Marin..................1.5(Spieler des Spiels)


    Einwechslungen:

    Vander................nzb

    Hunt....................nzb

    Niemeyer..............nzb

    SR Kinhöfer..........3
    Spielnote..............3

    Chancenverhältnis:..Berlin 4 / Werder Bremen 7
    Ecken:....................5/8
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Also ich hatte, wie schon im April, eine gute Sicht. Saß wieder ähnlich - 8 Reihen hinter Schaafs Bank. Normalerweise beteilige ich mich nicht an Notenthreads, denn um solche Beurteilungen abgeben zu können, bedarf es schon einer detaillierteren Auswertung an vielen Punkten. So vermessen will ich da nicht sein, das umgehend zu bewerten, insbesondere weil ich viele Auswärtsspiele nicht im Stadion sehe und aus reinen Fernsehbildern ist das bekanntlich immer sehr schwierig.

    Aber sowohl bei Marin, als auch bei Özil stimme ich der breiten Masse zu. Zwar konnten beide in der ersten Halbzeit tatsächlich nicht für so viele Glanzpunkte sorgen, aber das war gegen eine Hertha, die sich wie erwartet praktisch nicht am Spiel beteiligte, so lange es 0:0 stand, auch sehr schwer. Nur fand ich nicht, dass sich die beiden in HZ 1 versteckten, besonders Marin war stets präsent, immer anspielbar, scheute nie das Risiko, versuchte regelmäßig, wenn es irgendwie ging, das Spiel an sich zu reißen.

    Auch bei Frings kann ich Dir nur teilweise zustimmen. Auf mich wirkte er schon wacher, aktiver, dazu mit ein paar guten Szenen im Vorwärtsgang. Es war auch sehr schön zu beobachten, dass Frings im Raum geschickt spielte, was gegen die nur auf Konter und lange Bälle lauernde Hertha gar nicht so einfach war. Ich glaube, es sah auch manchmal nur so aus, dass er zu spät in die Zweikämpfe kam. Denn die Berliner kamen viel aus der Tiefe, wäre Frings da öfter rausgerückt, um die direkten Zweikämpfe im Ansatz zu suchen, hätte er ganz sicher Räume eröffnet und damit genau das, was Hertha wollte. Nein, ich finde, der Torsten hat das oft sehr gut gelöst. Das Risiko des späteren Zweikampfes gegen den Ballführenden ist eben der Preis dessen.

    Das Team hat sich insgesamt selten locken lassen und somit ein weiteres Spiel, welches ich als grossen Fortschritt im Vergleich zu vielen in den vergangenen Jahren sehe. Alles richtig gemacht, würde ich sagen!
     
  18. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Boenisch 3,5
    Frings 3
    Borowski 2,5
    Bargfrede 2,5
    Özil 2
    Marin 1,5
    Pizarro 3,5

    Vander 4
    Hunt -
    Niemeyer -
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das überrascht dann schon. Marin der Beste - ich sah ihn gleichstark wie Özil und Naldo. Auch Pizarro fand ich bei weitem nicht so schlecht, weil er viel unterwegs war, obwohl spielerisch bei ihm an diesem Tag wenig ging. Aber gut, so kann sich der einzelne eben manchmal täuschen. Das Kicker-Team analysiert das einfach besser, dem sollten wir vertrauen.
     
  20. Ehrlich gesagt fand ich die spielerische Leistung von Hertha besser und muss von einem Dusel-Sieg sprechen, obwohl die Tore schön waren. Ein Hertha-Sieg wäre aber nicht unverdient gewesen.

    Ich hoffe, dass TS dies genauso sieht und das Spiel kritisch bewertet.

    Der Tabellenplatz gefällt mir aber. :)