Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werderaner, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Entweder sie haben was gegen Fritz, nicht so viel Ahnung oder ein anderes Spiel gesehen.
    Tja.
    Und dann erwartest du ernsthaft kein Contra? Du stellst deine Meinung hin und wunderst dich, wenn jemand diese nicht teilt?
    Habe ich. Und wenn du meine Beiträge kennen würdest, würdest du wissen , dass ich nicht unbedingt ein Fritz-Fan bin und gerne eine neue LV-Alternative hätte, die Druck auf Boenisch ausübt, welcher auch Rechts spielen kann. Objektivität hat sich Fritz dennoch verdient.
     
  2. Krass, dass du jetzt die Benotungen von Sport1 als Argument anführst. Da könnte ich auch wieder einen Roman zu schreiben, aber kurz, um beim Thema zu bleiben: Deren Schnitt liegt bei 3,2. Der hier im Forum dürfte um einiges höher sein. Und um Fritz' Pendant Boenisch als Beispiel zu nehmen: Der kommt hier im Forum, ohne jetzt genau nachgerechnet zu haben, mit 3,0 weg. Dem stimmst du also zu, jetzt gibst du also Fritz eine 4,5, damit hast du dich schon eine ganze Note von Sport1 entfernt, die auch erstmal erklären müssen, wieso sie Boenisch eine halbe Note besser als Fritz einschätzen.
    Da frage ich mich schon, was genau dich veranlasst, Fritz so schlecht wegkommen zu lassen, seine angebliche Lauffaulheit kann es jedenfalls nicht gewesen sein, da solltest du tatsächlich mal deine subjektiven Eindrücke hinterfragen. Sicheres Passspiel (ist bei ihm ja auch nicht immer Standard gewesen), entgegen deiner Einschätzung ein gesunder Zug nach vorne haben ihn heute ausgezeichnet. Dass er hinten vergleichsweise wenig zu tun hatte, dafür braucht er sich ja jetzt nicht entschuldigen.

    Ansonsten ein oder zwei :tnx: - wie auch fast immer - an den Badener, der Fritz' Leistungen schon im Näheren erläutert hat.
     
  3. Ich fand Fritz auch schwach heute. Eine Note 4 ist schon gerechtfertigt.

    Wie oft war die rechte Seite frei!! Nie hat er von sich aus den Weg in den freien Raum gesucht. Lieber hat er gewartet, dass ein Pass in seine Richtung kam. Defensiv nicht gefordert und offensiv nur das nötigste getan. Für mich einer der lauffaulsten Spieler heute.
     
  4. the_freaktaker & [svwbadener]: :tnx:

    es muss halt immer einen Sündenbock geben. tuluhs hat vielleicht noch nicht gemerkt, dass das jetzt nicht mehr Fritz, sondern Hunt ist.

    MFG dkbs
     
  5. Wiese.2.5
    Fritz .3
    Mertesacker.2.5
    Naldo . 2
    Boenisch .3
    Frings .3.5
    Borowski .3
    Marin . 2.5
    Özil.2
    Pizarro .1.5
    Hunt .4.5
    Almeida .3
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3 - Wenn ein Torwart nix zu tun hat, bekommt er ne 3
    Fritz 3,5 - Durch seine Vorlage noch eine bessere Note
    Naldo 1,5 - defensiv hatte er gestern frei, offensiv besser als Hunt ;-))
    Merte 3 - für ihn gilt ähnliches wie bei Wiese
    Boenisch 3,5 - mit Licht und Schatten
    Frings 4 - nicht so sicher, wie sonst
    Boro 3,5 - unauffällig
    Marin 2,5 - in der 2. Halbzeit deutlich besser
    Özil 2 - Vorbereiter und Antreiber
    Hunt 5 - Werder war bis Almeidas Einwechselung nur zu zehnt!
    Pizarro 1 - besser geht es kaum

    Almeida 2,5 - aktiv und bemüht
    Bargfrede -


    :svw_applaus:
     
  7. Noten vom kicker

    Wiese ...................2.5
    Fritz ......................3
    Mertesacker.......... .3
    Naldo ................... 2.5
    Boenisch ...............3,5
    Frings ....................3
    Borowski ............... 3
    Marin ................... 2.5
    Özil....................... 2
    Pizarro ...................1.5
    Hunt ......................3.5

    Perl.........................2
    Spielnote..................3
    Chancen..................12:2
     
  8. Wiese.2.5
    Fritz .3-----------stark verbesser(Was auch nicht schwer war)
    Mertesacker.3
    Naldo . 2
    Boenisch .3
    Frings .3.5------ erste Hz. gruselig, zweite wesentlich besser
    Borowski .3----- gut Impulse nach vorne
    Marin . 2.5------ starkes dribbling
    Özil.2,5
    Pizarro .1.5----- da isser wieder DANKE DANKE DANKE
    Hunt 6---------- FRECHHEIT. Pomadig kein Einsatzwille, Rückgabenschüsse HUGO!
    Almeida --- nzB, war nach 30 sek jedoch gefährlicher als Hunt in den letzten 3 Spielen
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Kannst Du mir bitte den Notenunterschied von 3(!) vollen Stufen zwischen bspw. Boenisch und Hunt nachvollziehbar erklären? Oder ist das nur generell Deine Antipathie gegenüber Hunt, die generell schon 2 Notensprünge zusätzlich nach unten bedeutet?
     
  10. Klar kann ich das:
    Boenisch ist gerannt, hat die Bälle recht gut verteilt und hat den Großteil seiner Zweikämpfe gewonnen.
    Ich kenne die Tabellen noch nicht aber ich gehe stark davon aus, dass Boenisch mind. doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen hat und etwa 1/3 mehr Kilometer auf dem Platz zurückgelegt hat.

    Ich habe persönlich gar nichts gegen Hunt, ich verurteile auch eher seine Aufstellung. Und dass dies ein Fehler war hat man ja wohl eindeutig gesehen, nach Hugos Leistung oder?
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Und weil Boenisch angeblich doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen hat und mehr gelaufen ist (obwohl er nach vorne nicht immer glücklich agierte), kriegt Boenisch eine 3 (die ich ja nicht kritisiere - ich hätte auch eine Note zwischen 3 und 3,5 gegeben) und Hunt eine 6(!) von Dir? Ich würde ihm eine 4 geben, aber doch keine 6. Und die 6 kann man ihm auch nicht dafür geben, dass der Trainer ihn und nicht Almeida aufstellt. Oder ist das jetzt auch Hunts Schuld?
     
  12. Nein, das ist nicht seine Schuld. Hab ich ja auch geschrieben. Aber wie er die Position als Stürmer ausgefüllt hat, war für mich einfach ne glatte 6. Keine Torgefahr, kein Laufen in die freien Räume, null Flanken.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Wiese 3 - Wo er gebraucht wurde war er da
    Fritz 3,5 - Besser als zuletzt. Aber ich erwarte noch mehr. Guter Assist.
    Naldo 1,5 - defensiv stark + Tor
    Merte 3 - solide und sicher (kaum gefordert), offensiv natürlich nicht so stark wie Naldo
    Boenisch 3,5 - In Ordnung
    Frings 3 - solide
    Boro 3 - solide, sehr offensiv orrientiert (hatte aber wohl mit der Gladbacher Harmlosigkeit zu tun hoffe ich)
    Marin 2,5 - sehr gute 2. HZ, Elfer rausgeholt, Pech beim Schuss in der 1. HZ
    Özil 2 - starke Freistöße, schwacher Elfer, ordendliches Spiel
    Hunt 5,5 - Grauenhaft! Schaaf bitte erlöse uns, enorm kläglich wie er seine Chance mit seinem linken Fuß verballert hat
    Pizarro 1 - 2 Tore gemacht, Bälle gut verteilt, starke Ablage auf Hunt, STARK

    Almeida 2,5 - starker Drehschuss, sehr gute Kopfballvorlage für Naldo!
    Bargfrede - nzb, gefiel mir aber
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das ist keine 1, klar. Aber doch keine 6. Eine 6 wäre für mich, wenn es nichtmal Torschüsse gegeben hätte, kaum ein Pass ankommt und er die Bälle kläglich verstolpert. All das hat er jedoch nicht gemacht. Daher bleibe ich dabei, dass Deine 6 nicht objektiv ist, tut mir leid.
     
  15. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2.5
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Frings 2
    Borowski 3
    Marin 4
    Özil 3
    Pizarro 1.5
    Hunt 4.5
    Almeida 3
     
  16. Das hätte ich echt nicht gedacht, dass er so viele Ballkontakte hatte und das so viele Passe angekommen sind.
    Möglich, dass bei den meisten hier, mich einbezogen, die miesen Aktionen im Kopf blieben.
    ICH bleibe jedoch dabei, dass Almeida in der kurzen Zeit wesentlich gefährlicher war und das die Leistung grauenvoll war.
    Gefühlte Note: 6
    Quotennote: 4,5
    ERGEBNIS: 5

    ok YPS;)
     
  17. mal abgesehen von Özil, dem ich ne 2 und Marin, der bei mir ne 2,5 bekommen würde,würde ich das so unterschreiben :tnx:
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Den Satz, der den Nagel (nicht nur bei Hunt) bei vielen Fans (manchmal mich eingeschlossen) auf den Kopf trifft, habe ich angemarkert.;)
     
  19. Özil war wieder mal sehr gut, habe aber das Gefühl der Hype wird immer größer, so daß er bald nur noch die Schuhe zubinden muss um gut benotet zu werden. Das war nach Aktobe der zweite Grottenelfmeter, man stelle sich mal vor Hunt hätte gestern den Elfmeter verschossen....
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Abgesehen davon, daß es fahrlässig wäre, einen Spieler in der momentanen Verfassung von Hunt einen Elfer schießen zu lassen, wird es unvermeidbar sein, daß die Beurteilung eines Fehlschußes vom 11-m-Punkt bei einem Spieler, der seiner Normalform seit Monaten hinterherläuft, kritischer beurteilt wird als der von einem Mitspieler, der im gleichen Zeitraum zu einem der wenigen Leistungsträgern gehört.