Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werderaner, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese ...................2.5
    Fritz ......................3
    Mertesacker.......... 2.5
    Naldo .................... 2
    Boenisch ...............3,5
    Frings ...................3.5
    Borowski ............... 4
    Marin .................... 3
    Özil........................ 3
    Pizarro ....................2
    Hunt ......................4.5
    Almeida ................. 3
     
  2. Wiese ...................2.5
    Fritz ......................4
    Mertesacker.......... 2.5
    Naldo .................... 2
    Boenisch ...............4
    Frings ...................3
    Borowski ............... 3,5
    Marin .................... 2,5
    Özil........................ 3
    Pizarro ....................2
    Hunt ......................5

    Almeida ................. 3
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese ...................2-
    Fritz ......................4
    Mertesacker.......... 3
    Naldo .................... 2+
    Boenisch ...............4
    Frings ...................4
    Borowski ............... 4
    Marin .................... 2-
    Özil........................ 2+
    Pizarro ....................2+
    Hunt ......................5

    Almeida ................. 3
     
  5. Wiese 2
    Fritz 4
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Borowski 3
    Frings 3
    Marin 3
    Özil 3
    Hunt 5
    Pizarro 2

    Almeida 3,5
    Bargfrede nzb
     
  6. Wiese 2 war da als er gebraucht wurde
    Fritz 3 schöne Vorlage und gute Leistung
    Mertesacker 2,5 meist sicher
    Naldo 2 überall zu sehen und überall gut
    Boenisch 3,5 war solide
    Frings 4 fand ihn recht unsicher
    Borowski 3 machte seine Sache gut
    Marin 2.5 super zweite HZ
    Özil 2,5 Freistoss King, Elfer zu schwach
    Pizarro 2 Killer!
    Hunt 4.5 Hätte 1 Tor machen müssen, wieder sehr schwach
    Almeida 3 schöne Vorarbeit zum 3:0, sollte wieder in die erste 11
    Bargfrede nzb
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese - 2,5
    Fritz - 3 Ansteigende Form.
    Merte - 2 Die Zweikampfquote sagt alles.
    Naldo - 1,5 Defensiv so stark wie Merte und noch das Tor dazu.
    Boenisch - 3
    Frings - 4
    Borowski - 3,5
    Marin - 2,5
    Özil - 2,5
    Hunt - 5
    Piza - 1,5 Was will man mehr?

    Almeida - 3
     
  8. Sorry Klasnic, aber eine 4 für Fritz?! Der war heute eindeutig einer der besten Bremer.

    Insgesamt ist die Mannschaftsleistung zu loben. Sehr gute Defensivarbeit, sicher und konzentriert gestanden. Nach vorne durchaus ansehnliche Angriffe, vor allem über Fritz, Marin und Özil, welche dann von Pizarro besser und von Hunt schlechter abgeschlossen wurden. Allgemein aber ein Spiel, wie ich mir es immer wünsche. So gut wie kein Zittern, so gut wie keine Herzinfarktgefahr. Souverän, routiniert und sicher runtergespielt und dabei noch ansehnlichen Fußball geboten. Bei besserer Chancenverwertung (Hunt, Özils Elfmeter) hätte es ein Schützenfest gegeben.
     
  9. Wiese ...................2.5
    Fritz ......................3
    Mertesacker.......... 2.5
    Naldo .................... 2
    Boenisch ...............3
    Frings ...................3.5
    Borowski ............... 3
    Marin .................... 3
    Özil........................ 2
    Pizarro ....................1-
    Hunt ......................4.5
    Almeida ................. 3
     
  10. Wiese ..... 2 (in den drei Situationen gewohnt stark und routiniert)
    Fritz ..... 3 (stärkstes Spiel diese Saison! Weiter so)
    Merte ..... 2+ (100% Zweikämpfe gewonnen, musste aber bissl schlechter als...)
    Naldo ..... 1 (bewertet werden, allein wegen dem Tor)
    Boenisch ..... 3+ (meisten Ballkontakte, aber auch nach hinten sicherer)
    Frings ..... 3 (solide)
    Boro ..... 3 (wie Frings)
    Marin ..... 3+ (erste HZ schon stärker, aber in der zweiten endlich mal 1 gegen 1 gesucht, Elfer rausgeholt)
    Özil ..... 2 (super Spiel, mit verwandeltem Elfer ne glatte eins. Der war zu läppisch geschossen)
    Hunt ..... 5+ (Ohne Worte)
    Piza ..... 1+ (zwei Tore, wahnsinnig viel nach hinten gearbeitet... Freuen wir uns auf noch mehr Piza)

    -----

    Almeida ..... 3 (schöne Ablage zum 3:0, bemüht und besser als Hunt)
    Bargfrede ..... - (bemüht aber ohne Bewertung)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :tnx:

    Vielleicht würd ich Mesut aber ne glatte 2 geben
     
  12. Obwohl ich eigentlich genau so wenig ein Freund von schnellen Benotungen nach dem Spiel, wie auch Interviews direkt danach bin:
    :tnx:
    Nur Hunt: Hm, pauschal eine 5? Bißchen sehr hart.
     
  13. Hmm, bis auf die gute Hereingabe zum 2:0 ist mir eigtl keine gute Offensivaktion von ihm im Kopf geblieben.
     
  14. Wiese: 2,5
    Unangenehmes Spiel, hat aber alle gefährlichen Situationen sicher und einmal glänzend bereinigt. Zudem hielt er die Kollegen wach, als ich vor dem Fernseher fast eingeschlafen bin.

    Fritz: 2,5
    Super Torvorlage. Ansonsten machte er ein relativ unauffälliges Spiel, Defensiv wie Offensiv.

    Merte: 2
    Seine Gegenspieler waren unter seinem Niveau.

    Naldo: 1,5
    Genauso stark wie Merte, plus Tor.

    Boenisch: 3
    Ließ nichts anbrennen, war aber auch vorne eher zurückhaltend.

    Frings: 2,5
    Gut, bereinigte gegen die schwachen Gladbacher viel, und spielte den einen oder anderen guten Pass.

    Borowski: 3,5
    Das war ok, aber auch nichts berauschendes gegen die heute sehr schlechten Gladbacher.

    Özil: 2
    Stark, wie zuletzt immer. Der Chef im OM. Leider wie schon gegen Aktobe ein schwacher Elfer.

    Marin: 2
    In der 2. Halbzeit war er großartig und ließ sein Potential mal aufblitzen. Er ist absolutes Juwel.

    Pizarro: 1
    Weltklasse.

    Hunt: 4,5
    Ich hab nicht viel Licht gesehen, dafür reichlich schatten.



    Almeida: 2,5
    Klar besser als Hunt.

    Bargfrede: nzb
    Kam gleich gut ins Spiel.
     
  15. Wiese 2 (war da als er gebraucht wurde)
    Fritz 3+ (klar ansteigende Form, endlich mal wieder eine Torvorlage)
    Merte 2+ (endlich wieder der Alte, Weltklasse Zweikampfquote)
    Naldo 1- (durch das Tor etwas besser als Merte)
    Boenisch 2- (meiste Ballkontakte, auch in der Defensive sicher)
    Frings 3- (solide, aber leider auch einige Fehlpässe, muss noch besser werden)
    Boro 3 (etwas besser als Frings, aber auch noch Luft nach oben)
    Marin 2- (kommt langsam in die Mannschaft rein, lässt immer wieder seine individuelle Klasse aufblitzen)
    Özil 1- (bis auf den Elfmeter sehr gute Leistung, Klasse Freistösse)
    Hunt 5+ (was soll man dazu noch sagen? Ab in Werders Dritte)
    Piza 1 (der Pizaexpress rollt wieder, auch in der Rückwärtsbewegung stark)

    -----

    Almeida 2- (Tor vorbereitet, machte einen 10fach besseren Eindruck als sein Vorgänger)
    Bargfrede nzb

    Mannschaft 2 (insbesondere in der Defensive aufgepasst, geduldig und ruhig nach vorne gespielt. Die Standards sind Weltklasse)

    Perl 2 (gute Schirileistung, einziger Fehler war zum Glück zu unserem Gunsten)

    So kann es weitergehen :svw_schal:
     
  16. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Wiese ..... 1 < hat alles gehalten was kam. Was will man denn mehr?
    Fritz ..... 2- < gutes Spiel!
    Merte ..... 2+ < Merte eben. Gut das wir den haben.
    Naldo ..... 1 < Merte+Tor= 1
    Boenisch ..... 3+ < Im Vergleich etwas unauffällig, keinesfalls aber schlecht.
    Frings ..... 3 < solide, sicher, unspektakulär
    Boro ..... 3 < solide, sicher, etwas spektakulärer als frings
    Marin ..... 3+ < :)
    Özil ..... 2 < was erlauben Özil? Strafstoß geschossen wie Flasche leer ... die 1 hat er sich damit versaut! :mad:
    Hunt ..... 4- < Der ist kein Stürmer. Wirklich nicht.
    Piza ..... 1 < Guter Einstand, Neuling!

    -----

    Almeida ..... 3 < guter Einsatz aber gewohnt zielunsicher. Aber: Der IST ein Stürmer. Eindeutig!
    Bargfrede .... 2 < hat uns über die Zeit gerettet. ;)
     
  17. Wiese: 1
    Boenish: 3
    Naldo 2
    Mertesaker: 3
    Fritz: 3
    Borowski: 4
    Frings: 4
    Marin: 2
    Özil: 2
    Pizarro: 1
    Hunt: 5

    Hugo: 3
    Bargfrede: nzb.
     
  18. so isses!
     
  19. Eimer

    Eimer Guest

    :tnx:
     
  20. Wiese: 1,5 (ganz stark gehalten diese eine Sache)

    Fritz: 2 (Gutes spiel, sehr sicher und klasse befreit aus gefährlichen Situationen, immer fix wieder hinten, weiter so)
    Merte: 2 (Sehr sicher!)
    Naldo: 1,5 (Super spiel, tolle Vorstöße und verdammt gut in der Defensive)
    Boenisch: 2,5 (Eigentlich ganz sicher nur nach Vorn ging nicht viel)

    Frings: 2,5 (Viele kleine Fehler aber wenns drauf an kam war er da, hat die Bälle gut verteilt)
    Boro: 2,5 (Auch gut, fast wie Frings, unauffällig aber sicher)

    Özil:
    2 (Seine Freistöße sind so geil!)
    Marin: 2,5 (Gute Partie, endlich sieht man was er drauf hat auch im Werder-Trikot, tolle Schusstechnik)

    Pizarro: 1 (Super Tore, der Riecher, ja den hat er, toll geholfen, im Grunde müsste man 0,5 schreiben ;) )
    Hunt: 5 (Mies, total schlecht, ein so genannter Totalausfall, technische Fehler, keine Übersicht, schleicht herum, warum erst Almeida so spät?)

    Almeida: 2 (Kam gut rein und machte nen wirklich klasse Spiel die letzten Minuten, der Schuss war ja mal Hammer!)
    Bargi: nzb