Noten

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 2
    Sah beim Gegentor unglücklich aus. Sonst sehr guter Rückhalt.



    Fritz: 3-4

    Pasanen 3-4
    Unglückliche Ballverluste...


    Mertesacker 2

    Boenisch 3

    Frings 3

    Borowski 2

    Özil 2

    Marin 2,5

    Sanogo 4
    Hunt 4

    Niemeyer 4
    Tosic 6
     
  2. Wiese 1,5 - Sicher, klasse Paraden, sieht beim 1:1 schlecht aus.
    Fritz 3,5 - Solide, ließ sich einmal austanzen, was schwerere Folgen hätte haben können
    Pasanen 3,5 - Sicher, einmal sehr akrobatisch,
    Mertesacker 3,0 - Auch sicher. Beim 1:1 hätte er dasein können.
    Boenisch 3,0 - Wieder immer am Laufen. Ist nicht unbedingt am Gegentor schuld.
    Borowski 2,5 - Bemüht, teilweise gute Pässe.
    Frings 3,0 - Ein Tick schwächer als Boro.
    Özil 2,0 - Mal wieder eine super Partie
    Marin 2,5 - Der ist richtig stark gewesen!
    Sanogo und Hunt 4,0 - Hätte besser sein können

    Tosic nzb - Totalausfall.
     
  3. Wiese - Super! Beim Ausgleich keine Chance. Ging zu schnell und Ball war abgefälscht. Ansonsten wirklich top! Die Bayernfans beneiden uns, haben sie gesagt.

    Innenverteidigung - sehr solide, hat sich keine groben Fehler erlaubt.
    Außenverteidigung - boenisch einige Male nicht gut ausgesehen, v.a. gegen lahm, fritz zwar etwas verbessert im Vergleich zu ff und letzter Saison, aber sah trotzdem teilweise nicht gut aus.

    6er - gut gespielt, aber doch eher unauffällig. Hätten in der zweiten Hz mehr für Ruhe sorgen müssen.

    Özil - top! Immer gefährlich!
    Marin - sehr wuselig, teilweise schon sehr frech:) leider nicht immer erfolgreich mit seinen Dribblings.
    Hunt - unverständlich, warum er nicht vom Platz genommen wurde, Bälle verstolpert, Zweikampfbilanz extrem negativ, schlechte anspiele, schafft es nicht, den Ball länger als 3 Sekunden zu behaupten. Einzige gute Szene beim 1:0, sonst kaum zu gebrauchen.

    Sanogo - viel Laufarbeit, teilweise den Ball gut gehalten. Leider nicht so oft zum abschluss gekommen.

    Tosic - kein Kommentar!

    Niemeyer - unauffällig

    Almeida - leider zu spät gekommen, konnte sich nicht in Szene setzen.

    Zu den aus-/einwechslungen:
    Wie oben erwähnt, hätte ich hunt runter genommen, dafür Hugo gebracht.
    Tosic einzuwechseln war zwar ein Versuch Wert, aber er hat seine Chance definitiv vertan. So empfiehlt man sich weder für Werder, noch für irgendwen anders.
    Özil und Marin leider beide runter genommen, danach ging nicht mehr viel nach vorne, hätte zumindest mesut drin gelassen, weil selbst müde noch für Überraschungen gut.
    Niemeyer zu bringen, um die defensive zu stärken war logisch, leider hats nicht zu 100% hingehauen und man konnte das 1:0 nicht über die Zeit retten.

    Alles in allem Super Spiel von unseren Jungs, hoffe man kann diese Leistung konstant bringen und vielleicht noch etwas steigern. Bitte nicht nur gegen die großen vereine, sondern gegen jeden!
     
  4. Wiese 1 - Löw wird die Paraden nicht gesehen haben...
    Fritz 4+ - Gegen Ribery überfordert, zuvor recht ordentlich
    Merte 3 - Den ein oder anderen Aussetzer gehabt
    Pasanen 3+ - Solide
    Boenisch 3 - Wie immer bemüht, teilweise aber grauenhafte Fehlpässe, weil er nicht den Kopf hebt
    Marin 3 - Hatte gute Aktionen. Aber den sterbenden Schwan sollte er sich abgewöhnen
    Frings 2- - Solide
    Boro 3+ - Schöner Pass auf Hunt beim 1-0
    Özil 2+ - Sehr starkes Spiel
    Hunt 3 - Tor vrobereitet, ansonsten ordentlich
    Sanogo 2- - Hat fleißig gearbeitet und Bälle behauptet

    Niemeyer 3 - Hat Fritz bei Ribery ausgeholfen
    Tosic nzb
    Almeida nzb
     
  5. ohne die wechsel hätte man das 1-0 vllt über die zeit bringen können
     
  6. Wiese 1 - wenn Tim damit nicht die Nr. 1 für Deutschland wird, dann ist der dumme Löw auf beiden Pupillen blind
    Fritz 3 - sicherer als gegen Frankfurt
    Merte 3 - lange Zeit ein sicherer Organisator der Abwehr
    Pasanen 2 - hab ihn seit langem nicht mehr so kampfstark gesehen. Sein toller Pfosten-Kopfball in der 1. Halbzeit war ein Treffer wert
    Boenisch 4 - ihm merkte man beim Gegentreffer den Kräftemangel an
    Marin 3 - gute Leistung im Mittelfeld, mit Luft nach oben
    Frings 3 - auch er steigerte sich, im Gegensatz zu Frankfurt, deutlich, ist aber noch nicht der alte
    Boro 3 - wirkte sehr engagiert, leider auch einige Male glücklos
    Özil 2 - sollte er so bei der Stange bleiben, kommt der Löw an ihm nicht vorbei
    Hunt 3 - sehr kampfstark
    Sanogo 2 - sein Aufwärtstrend geht deutlich weiter

    Niemeyer 3
     
  7. Kicker Noten

    Wiese ......................2(Spieler des Spiels)

    Fritz ........................5
    Pasanen ..................3.5
    Mertesacker .............3
    Boenisch ..................4

    Frings ......................4
    Borowski .................3.5
    Özil .........................3
    Marin ......................4
    Hunt .......................3.5
    Sanogo.................... 4

    Gräfe ...................... 2
    Spielnote................. 3.5

    Chancenverhältnis:....5:3
     
  8. Einmal mehr äusserst fragwürdige Noten vom kicker
     
  9. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Warum? Hunt kommt möglicherweise etwas zu gut, und Fritz vielleicht 0.5 zu schlecht weg, aber sonst?
    Tendentiell stimmt das doch mit den Noten hier im Thread überein...
     
  10. Wiese 2

    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Pasanen 3,5
    Boenisch 4

    Frings 3
    Borowski 2,5
    Marin 3,5
    Özil 2,5
    Hunt 4

    Sanogo 2,5
     
  11. Wiese 1+

    Fritz 2-
    Pasanen 2-
    Mertesacker 3-
    Boenisch 4

    Frings 3
    Borowski 3+
    Özil 3
    Marin 3
    Hunt 3

    Sanogo 2

    Niemeyer 3
    Tosic fügte sich ein, aber keine Note
     
  12. Wiese 1.5 (Klasse Spiel von ihm, ohne ihn wäre es schlimmer ausgegangen)

    Boenisch 3.5
    Pasanen 4.0 (Blieb unter seinen möglichkeiten)
    Mertesacker 2.5
    Fritz 3.5

    Frings 3.0 (Sicher in den Pässen, Souverän in den Zweikämpfen)
    Borowski 4.0
    Özil 2.5 (Spielerisch Stark und der Kreativste auf dem Platz)
    Marin 4.0

    Hunt 3.5 (Bis auf seinen Superpass zum 1:0 zu unauffällig)
    Sanogo 4.0 (Nicht konstant genug im Spiel)
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich halte von Statistiken ja ohnehin nicht viel, aber wenn man hier schon eine schlechte Zweikampfbilanz anführen möchte, könnte man ja genausogut anmerken:

    Laut Bundesliga.de nach Torsten Frings (87% zum Mitspieler) die zweitbeste Paßqoute im Spiel (84%) :D
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 1,55
    Fritz: 3,57
    Mertesacker: 3,10
    Pasanen: 3,24
    Boenisch: 3,45
    Frings: 3,33
    Borowski: 3,22
    Hunt: 3,82
    Özil: 2,50
    Marin: 3,36
    Sanogo: 2,89

    Niemeyer: 3,41
    Tosic: 4,44 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)
    Almeida: 3,00 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)