Noten

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3,5
    Pasanen 5,5
    Naldo 4,5
    Prödl 5,5
    Fritz 5
    Baumann 4,5
    Frings 5
    Hunt 5
    Diego 4
    Pizarro 4,5
    Almeida 5

    Boenisch nzb
    Özil nzb
    Niemeyer nzb
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 3
    Pasanen 6
    Naldo 4
    Prödl 6
    Fritz 6
    Baumann 4
    Frings 5 -
    Hunt 4 +
    Diego 3
    Pizarro 5
    Almeida 5
     
  3. Die haben sich heute noch nicht einmal Noten verdient. :mad:
     
  4. carbi

    carbi Guest

    wieso kommt naldo noch so gut weg? hab nur konferenz geschaut aber da war naldo beim 3:0 und 4:0 mindestens mit-schuldig
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe aus dem Bauch heraus benotet. Die IV sah allgemein sehr schwach aus, aber vielleicht haben mich mal wieder Naldos Freistöße dazu gebracht ihn besser zu benoten...
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 4

    Pasanen: 5,5
    Naldo: 5
    Prödl: 5,5
    Fritz: 5

    Baumann: 4
    Frings: 5
    Hunt: 5,5
    Diego: 3,5

    Pizarro: 4,5
    Almeida: 4,5

    Boenisch, Özil, Niemeyer: nzb.
     
  7. Naldo,Diego,Boenisch und Niemeyer ok, der Rest hat heute Slapstick vom feinsten gezeigt ,Noten sind überflüssig, die Hauptsache ist das Team kriegt jetzt nich wieder ne psycho-krise vorm pokalspiel :rolleyes:
     
  8. Wiese: 3
    Fritz: 6
    Prödl: 6
    Naldo: 6
    Pasanen: 7 ?
    Baumann: 4
    Frings: 5
    Hunt: 5,5
    Diego:3,5
    Pizarro: 4,5
    Almeida: 5,5

    Özil,Niemeyer,Boenisch: nzb.
     
  9. Wiese 3
    Pasanen 5,5
    Naldo 5
    Prödl 5,5
    Fritz 5
    Baumann 4
    Frings 5,5
    Hunt 5
    Diego 4
    Pizarro 5
    Almeida 5

    Boenisch, Özil, Niemeyer nzb
     
  10. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    aber nur die IV wars auch nicht denk ich
    da war alles sehr schwach, prödl und naldo warn so gut wie allein hinten
    trotzdem will ich nicht leugnen, dass es nicht gerade ihr tag war
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solch ein Spiel vergeigt nie nur ein Mannschaftsteil. Dazu gehören eigentlich immer alle Spieler... Es war ein ganz mieser Kick... Dazu noch ein euphorsierter und heißer Gegner...
     
  12. wiese 4
    naldo 5,5
    prödl 6
    pasanen 6
    fritz 4,5
    baumann 4
    frings 5,5
    hunt 5
    diego 4
    pizarro 4
    almeida 5,5

    özil, niemeyer, boenisch -
     
  13. ich rate mal dass die schlechten noten fuer hunt einfach mal mit voreingenommenheit zu tun haben, und nichts mit dem spiel zu tun haben.

    fuer mich war das max. eine vier oder besser.
     
  14. Wiese war die ärmste Sau.
     
  15. Naldo ?? Der stand doch bei mindestens 2 Gegentoren falsch bzw. hat die Gegenwehr eingestellt, ist auch gut in den Zeitlupen zu sehen (ich glaube gerade beim 5:1).

    Aber so einen Tag darf er auch mal haben (nach vielen starken Leistungen).
     
  16. Oh nein, meine Noten wollt ihr nicht wissen...
     
  17. Wiese 3,5
    Pasanen 6
    Naldo 4,5
    Prödl 6
    Fritz 6
    Baumann 4,5
    Frings 5
    Hunt 4,5
    Diego 3,5
    Pizarro 4,5
    Almeida 5
     
  18. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm ... Noten zu vergeben fällt heute schwer!

    Wiese 3: eigentlich fast alles gehalten was ging, aber beim 4:1 klebt er auf der Linie

    Fritz 5: das war wieder ein Rückschritt, defensiv irgendwie planlos
    Prödl 5: Stellungsfehler, Pech --- das war heut gar nix
    Naldo 4-: auch oft nicht auf der Höhe, bemüht, so kennt man ihn nicht
    Petri 5-: fällt mir als Petri-Fan schwer, aber heute auch schwach, immerhin ab und an gut nach vorne gespielt

    Baumi 4: noch einer der Besseren, schade, dass er die Chance nicht machte
    Frings 4-: hier und da mit Kampf, aber katastrophale Pässe
    Hunt 4: bemüht ja, aber baute immer mehr ab, zu wenig
    Diego 4-: zwei, drei Kabinettstückchen machen keinen Sieg; das Tor war gut, aber sonst fast nie den Blick für den freien Mann, zu viel Eigensinn und allgemein zu wenig für ein "Abschiedsspiel"

    Piza 5: Flipper wäre heute der passende Name; fast nur Ballverluste, Eigensinn hoch zehn, siehe Diego; ok, der Doppelpass beim Tor war von ihm, aber das war auch das einzige
    Hugo 4-: bekam kaum Bälle, wich aber immerhin mal ab und an auf den Flügel aus, hielt ein paar Bälle und spielte mit Übersicht; der Schuss war allerdings kläglich

    Boenisch 4: machte immerhin Dampf und kämpfte wie immer, aber trotzdem einiges an Fehlern
    Niemeyer 4+: bester Feldspieler trotz Kurzeinsatz, auch bei ihm stimmte der Einsatz und Wille, kaum ein Fehlpass, war ok
    Özil 4: traute sich zu wenig, brachte zwar noch Wind ins Spiel, aber auch da muss mehr kommen
     
  19. mc_markus

    mc_markus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    es muss generell mal was in der abwehr passieren. in der offensive klappt es bei werder ja im großen und ganzen recht gut. aber was da (nicht erst in dieser saison) hinten abläuft ist teilweise echt nicht mehr schön. ist schon klar, dass wir immer recht offensiv spielen, aber viele viele gegentore sind einfach aufgrund individueller fehler entstanden. ich hoffe das da nächste saison mal was passiert.
     
  20. Durchweg 5

    Echt traurig so ein Spiel...

    Fassungslos bin


    Ganz ganz schlimm. Kein Absteiger is so schlecht