Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Weffe, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2
    Pasanen 4,5
    Prödl 4,5
    Baumann 4
    Tosic 4
    Vranjes 4,5
    Frings 5
    Tziolis 4
    Diego 4
    Almeida 4
    Harnik 4,5

    Niemeyer 4
    Fritz 3
    Özil 3
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2

    Pasanen - 4-
    Prödl - 4
    Baumann - 3-
    Tosic - 4
    Fritz - 3

    Vranjes - 4
    Frings - 4-
    Tziolis - 3-
    Diego - 3-
    Niemeyer - 4
    Özil - 3

    Harnik - 5
    Almeida - 2-
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 2

    Pasanen: 4,5
    Prödl: 4
    Baumann: 3,5
    Tosic: 4

    Vranjes: 4,5
    Frings: 4,5
    Tziolis: 4
    Diego: 4

    Almeida: 3
    Harnik: 4,5

    Fritz: 3,5
    Niemeyer: 4
    Özil: 3
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese 1: was will der arme kerl machen ...
    petri 4: als rv unglücklich, als iv etwas besser
    prödl 4+: immerhin oft versucht, denn ball schnell nach vorne zu bringen
    baumi 4-: heut nicht sein tag, vorne nicht reingemacht, hinten stellungsfehler
    tosic 5: nee, gegen boenisch absolut chancenlos ... :rolleyes:
    tziolis 5: und wieder mal seine chance nicht genutzt
    frings 5-: äußerst schwache erste hälfte! fehler auf fehler
    vranjes 4+: noch einer der aktivsten, zumindest läuferisch
    diego 5-: mit gedanken in turin! ein schuss, ein kabinettstückchen, das war´s
    harnik 4: bemüht, engagiert, eine gute chance
    hugo 3: engagiert, meiste chancen, tor! schade mit dem lattenkopfball

    niemeyer 3: brachte leben ins spiel, sehr engagiert, guter fernschuss
    fritz 3-: auch mit ihm kam mehr leben ins spiel
    özil 2-: als er da war, war diego vergessen! der neu-kapitän ;) war bester bremer feldspieler ... und wieder ein assist!

    man hat gemerkt, dass, auch wenn man in gedanken teilweise schon in instanbul war, der "zweite anzug" nicht wirklich passt. gerade in so einem spiel müssten die bankspieler ihre chance nutzen. aber auch von einem leitwolf wie frings muss zumindest mehr einsatz kommen.
     
  5. unterschreib ich :tnx:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 2 +

    Pasanen: 4 -
    Prödl: 4 -
    Baumann: 3
    Tosic: 4 -

    Vranjes: 5
    Frings: 4
    Tziolis: 5
    Diego: 3

    Almeida: 3
    Harnik: 6

    Fritz: 4
    Niemeyer: 2 -
    Özil: 3
     
  7. alle ne 1, außer wiese. sein haar ist verruscht
     
  8. Wiese - 3
    Pasanen - 3
    Prödl - 2,5
    Tosic - 2
    Baumann - 3
    Vranjes - 5
    Tziolis - 4,5
    Diego - 3,5
    Frings - 5
    Almeida - 4,5
    Harnik - 4

    Fritz - nzb
    Özil - 3
    Niemeyer - 3
     

  9. :lol::lol::lol:
     
  10. Wiese 2
    Pasanen 4
    Prödl 4,5
    Baumann 3,5
    Tosic 3,5
    Vranjes 5
    Frings 5
    Tziolis 5,5
    Diego 4
    Almeida 4
    Harnik 5,5

    Niemeyer 4
    Fritz 3
    Özil 3
     
  11. Wiese 2,5
    Pasanen 4
    Prödl 4,5
    Baumann 3,5
    Tosic 4
    Vranjes 5
    Frings 4,5
    Tziolis 4,5
    Diego 4
    Almeida 3,5
    Harnik 4,5

    Fritz 3,5
    Niemeyer 3,5
    Özil 3,5
     
  12. Aus dem Stadion

    Wiese 2 - Ohne ihn wären es am Ende vermutlich 5 Gegentore gewesen
    Pasanen 4 - Ging noch so
    Prödl 4,5 - unglücklich
    Baumann 5 - Ganz wenig Hühs und jede Menge Hotts
    Tosic 5 - Ich habe zeitweise an seinem Verstand gezweifelt - Irgendwann muss man soch mal merken, dass die Kopfballabwehrversuche vor den 16er nichts taugen. Am Ende wenigstens ein paar Flanken
    Frings 4 - Ist mir kaum aufgefallen. Ich hätte erstmal einen anderen rausgenommen oder war er angeschlagen?
    Vranjes 5 - Ihn z.B. Sowas wie Forechecking kannte er gar nicht
    Tziolis 5 - Oder ihn. Alle 10 Minuten fiel ihm mal auf, dass es für ihn persönlich noch um etwas geht und 2 Minuten später hatte er es wieder vergessen
    Diego 3,5 - Wollte aber konnte nicht. Bekam auch kaum Zuarbeit von den Kollegen
    Harnik 4 - Hat sich immerhin den Ar... aufgerissen, auch wenn nichts dabei rumkam
    Almeida 4 - Darf das Tor auch mal aus einer einfachen Situation machen, wenn er sich nicht dafür verrenken muss. Aber auch noch recht bemüht

    Niemeyer 3,5 - Hat effektiv auch nicht weitergeholfen, aber zeigte wenigstens, dass er was machen will. Komischer Nasenkopfball
    Özil 2,5 - Kam zu spät
    Fritz 3 - Fiel im Haufen positiv auf, was nach der Saison bisher immerhin eine schöne Randnotiz in diesem verkorksten Spiel war
     
  13.  
  14. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Ich finde Vranjes kommt hier viel zu schlecht weg. Er war in der ersten HZ bester Bremer!
     
  15. mit den Noten gehe ich soweit konform. Allerdings habe ich Tosic ein wenig besser gesehen und würde ihm ne 4+ geben.
     
  16. Wiese 2,0. An den Gegentoren schuldlos, einen Elfer gehalten.
    Pasanen 4,0. Unter den Verteidigern noch der beste, war trotzdem nicht sein Tag.
    Prödl 4,5. Dass er Merte vertreten kann, hat er zwar schon bewiesen, heute war das aber absolut nix.
    Baumann 4,5. Sehr durchwachsene Partie von ihm, wenig gute Aktionen.
    Tosic 4,0. Hat immerhin versucht, auch nach vorne etwas zu bewegen.
    Tziolis 5,5. Grottenschlecht, hat leider bewiesen, dass sein Spiel in Frankfurt eher die Ausnahme war. Im Gegensatz zu anderen hätte er sich heute aber nochmal besonders anbieten müssen, hat er nicht, weg mit ihm.
    Vranjes 4,0. Hat viel versucht, einiges ist ihm gelungen, einiges nicht.
    Frings 4,5. Ungewohnt, dass von ihm so gut wie kein Kampfgeist ausging. Passte aber zum Stellenwert der Begegnung, Istanbul ist wichtiger.
    Diego 4,5. Dafür, dass es wohl sein letztes Spiel im Weserstadion war und er am Mittwoch gesperrt ist, hätte er mehr Einsatz zeigen müssen. Unauffällig.
    Harnik 3,5. Sehr engagiert, wurde mit einigen guten Aktionen und einem super Kopfball belohnt, so kann man mit ihm für die neue Saison planen.
    Hugo 3,5. Mit Harnik der bemühteste und beste Feldspieler, aber was willst du als Stürmer machen, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt außer weite Bälle in Millers Handschuhe.

    Niemeyer 3,5. Mit ihm kam mehr Ruhe ins Spiel, weniger Gehacktes.
    Özil 2,5. Hat während seiner Einsatzzeit mehrmals zeigen können, dass er unseren Verein am Mittwoch zum Sieg führen kann.
    Fritz 3,5. Belebte das Offensivspiel einigermaßen, annehmbar.
     
  17. Die meisten hier brauchen doch das Spiel gar nicht sehen, da reicht doch immer Copy+Paste und fertig. :lol:
     
  18.