Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderlike, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Und die bessere 2. Hälfte machst du an Rosi und Piza fest. Ich fand Rosenberg gleich gut, fast besser als Pizarro.
     
  2. Nö, nicht nur.

    Für Rosis Verhältnisse wars vielleicht ne 3, aber ich benote ihn nicht nach seinen Verhältnissen.
     
  3. Welches Derbie benoten wir hier?

    Ach, egal...wieder alle ne 1!!!!!!! :applaus::applaus:

    Sehr geil Jungs!!!

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. na gut, da gehen unsere kritieren auseinander. ich finde wenn sich stuermer chancen erspielen, dann ist das etwas gutes, und nichts schlechtes.

    was anderes ist es wenn man chancen diletantisch vergibt, was bei rosenberg heute nicht der fall war.

    im gegenteil, die szene in der er gegen den pfosten schiesst, war stark gemacht, und ich kann deshalb auch nicht verstehen, warum eine solch gute aktion nicht positiv gesehen wird.

    also nach deiner logik, kann also ein stuermer sich einen ball am eigenenen strafraum holen, 10 spieler ausspielen, dann an den pfosten schiessen, und diese aktion wuerde deine bewertung nicht nach oben schrauben, weil er die chance vergeben hat?

    mir klingt das alles eher nach voreingenommenheit, und ich rate mal, dass es hier keinen zweiten geben wird, der ihm eine 4 gibt.
     
  5. Habe ich das irgendwo geschrieben? Rosenbergs Chance hat er sich nicht wirklich selbst erarbeitet, das war ein guter langer ball auf ihn. er hat dann akzeptabel abgeschlossen, nicht mehr, nicht weniger, also das geht schon eher positiv in die Bewertung ein, aber nicht ausschlaggebend. der schwache schuss geht nicht in die bewertung ein, da er wie gesagt schwach war, da könnte er höchstens negativ eingehen..

    Dass er recht gut bewertet wird, liegt in erster Linie daran, dass man bei ihm mittlerweile schon bei den kleinsten Fortschritten zufrieden ist, hinzu kommt die Freude über das schöne Spiel heute, aber wie gesagt: Für seine Verhältnisse war das heute bestimmt ne 3.
     
  6. eiken

    eiken

    Ort:
    NULL
    also ich fand rosi auch deutlich besser als zuletzt. hoffentlich wird es:svw_applaus: :applaus:


    aber versucht Klasnic#17 nicht umzustimmen . ich glaub er hasst rosi :D hab noch keinen beitrag gesehen wo er ihn ansatzweise mal gelobt hat
     
  7. Wiese - 2
    Harnik - 2,5
    Prödl - 2,5
    Naldo -2
    Tosic -1,5
    Frings - 2
    Özil - 2
    Niemeyer - 2
    Baumann - 2
    Almeida - 1
    Rosenberg - 3

    Oehrl -3
    Pizarro - 2,5
    Tziolis - nzb
     
  8. Wiese - 1
    Harnik - 2
    Prödl - 2
    Naldo - 2
    tosic 2-
    Baumann - 2
    Frings - 2
    Niemeyer - 2-
    Özil - 2+
    Rosenberg - 3
    Almeida - 1
    ----------------------
    Pizarro - 2-
    Oerhl - 2-
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese - 2,0
    Harnik - 2,5
    Prödl - 3,0
    Naldo - 2,5
    Tosic 2,5
    Baumann - 2,5
    Frings - 2,0
    Niemeyer - 3,0
    Özil - 2,0
    Rosenberg - 3,0
    Almeida - 1,5
    ----------------------
    Pizarro - 3,0
    Oerhl - 2,5
    Tziolis - nzb

    GEIL, GEIL, GEIL! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Quelle: Ostkurve

    T.Wiese:2
    M.Harnik:2
    S.Prödl:2
    Naldo:2
    D.Tosic:2,5
    F.Baumann:2,5
    T.Frings:2
    P.Niemeyer:3
    M.Özil:2,5
    H.Almeida:1,5
    M.Rosenberg:2,5
    -----------------
    C.Pizarro:3
    T.Oehrl:2,5
    A.Tziolis:-

    Stimmung:1*
     
  11. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Warum fällt es eigentlich so vielen so schwer Hugo mal ne glatte 1 zu geben? ;) :D
     
  12. Wiese - 1
    Harnik - 2+
    Prödl - 2
    Naldo - 2+
    Tosic - 2
    Baumann - 2+
    Frings - 1-
    Niemeyer - 2-
    Özil - 1-
    Rosenberg - 2
    Almeida - 1

    Pizarro - 2-
    Oerhl - 2-
    Tziolis - nzb

    Thomas Schaaf - 1 :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Wiese: 2
    Harnik: 3
    Prödl: 2,5
    Naldo: 1,5
    Tosic: 3
    Baumann: 2
    Frings: 1
    Niemeyer: 2
    Özil: 2
    Rosenberg: 3
    Almeida: 1,5

    Pizarro: 2,5
    Oerhl: 3
    Tziolis: --


    Eine sehr sehr gute Mannschaftsleistung aus der Frings, Hugo und Naldo noch herausragen!
     
  14. wiese 1,5 - tolle paraden... an ihm ist kein vorbeikommen in der nati

    harnik 2 - gefiel mir auf der rv-position wieder sehr gut... vielleicht ein modell mit zukunft???

    prödl 3 - solide hinten, das ein oder andere mal mit schwächen, die vom starken kollektiv aber gleich ausgebügelt wurden :applaus:

    naldo 2 - was willst du gegen einen solchen hammer verteidiger ausrichten??? NIX!!!

    tosic 2 - mit sein bestes spiel bei werder! hinten stark, nach vorne mit vielen, vielversprechenden ausflügen! leider hat er bei seiner einen starken aktion özil übersehen

    baumann 2,5 - starkes stellungsspiel, hat seine topform der letzten 3, 4 wochen bestätigt

    frings 1 - bester bremer heute!!! der pass vorm 2-0 war reine weltklasse! top die bälle verteilt, die zweikämpfe gewonnen - einfach top :applaus:

    niemeyer 1,5 - hat mir heute richtig gut gefallen! gekämpft, gefightet wie ein wilder!!!

    özil 2 - super torvorlage... was er in hz 1 noch vermissen ließ, hat er in hz 2 aufgeholt

    Rosenberg 2,5 - fand ihn gut! stark formverbessert, schöne torvorlage

    Almeida 1 - ohne worte

    pizarro 3,5 - noch der schlechteste stürmer heute

    oehrl 2 - toll, wie er sich im ersten buli-spiel gleich super eingebunden hat... leider nur der scheiß pfosten

    tziolis - schöne vorarbeit auf niemeyer

    fazit 1: ohne diego die beste saisonleistung in der liga! das war teilweise super toll, wie man mit einer b- oder c-elf den hsv so was von dominiert hat!!!
     
  15. sportal.de

     
  16. Eine glatte 1 war es meiner Meinung nach auch nicht. Nachdem er das 1:0 gemacht hat, war es dann aber eine Klasse Leistung. 1,5 wäre ok.

    Der Rest:

    Wiese 2 - Eine gute Vorstellung ohne Fehler
    Harnik 3 - Die Null-Bock-Phase ist wohl vorbei. So ist er eine Option
    Naldo 2 - Das Programm ganz souverän abgespielt
    Prödl 3 - Manchmal ein bißchen leichtsinnig, aber es ist ja gutgegangen
    Tosic 2,5 - Wenn er doch immer so gespielt hätte (bzw. wenn er doch jemals so gespielt hätte)
    Baumann 3 - Etwas kraftsparender als am Donnerstag, aber immer noch solide
    Niemeyer 2,5 - Kann Kilometergeld beantragen. Orientiert sich jetzt auch mal nach vorne
    Frings 2 - Eines seine besten in dieser Saison, zumindest in der Bundesliga
    Özil 2,5 - Auch wieder gut
    Rosenberg 3 - Ich mutmaße mal, dass auch er seine Bude noch gemacht hätte, wäre er auf dem Platz geblieben. So bleibt eine schöne Vorarbeit
    Almeida 1,5 - Hatten wir ja schon. 2 Tore und am Ende noch viel Aufwand betrieben

    Pizarro 3 - Sehr verspielt, aber warum nicht. Hauptsache er trifft in Istanbul
    Oehrl 3,5 - Kennt die Laufwege noch nicht so, aber woher auch? Leider den Debuttreffer verpasst
    Tziolis o.N. - War noch mit dabei. Das er nicht in der Startelf stand, lässt die Vermutung zu, dass seine Zeit bei uns dem Ende entgegen geht
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe die Noten nochmals überarbeitet:


    Wiese = 1,5
    Harnik = 2
    Prödl = 2,5
    Naldo = 2
    Tosic = 2
    Baumann = 2
    Frings = 1
    Niemeyer = 2
    Özil = 1,5
    Almeida = 1
    Rosenberg = 2
    Pizarro = 2,5
    Oehrl = 2,5
    Tziolis = Nicht mehr zu benoten, aber auch solide.



    Aber ich bleibe dabei: Frings hat heute eine Weltklasse-Leistung abgeliefert, Almeida war genauso stark.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 1,5
    Harnik: 2,0
    Prödl: 2,5
    Naldo: 2,0
    Tosic: 2,0
    Baumann: 2,5
    Frings: 1,5
    Niemeyer: 2,0
    Özil: 2,0
    Almeida: 1,5
    Rosenberg: 2,5
    Pizarro: 2,5
    Oehrl: 2,0
    Tziolis: nzb
     
  19. Harnik 4,5 bei Sportal. :lol:
     
  20. Siehe Tosic & Harnik ;)

    Im Allgemeinen könnte ich mich mal wieder über den Notenthread schlapplachen.
    Kritisieren scheint vielen wohl doch am meisten Spaß zu machen.
    Wir haben verdient gewonnen, und einen Tag später ist der Notenthread gerade mal 3 Seiten lang, inklusive Diskussion über Rosenbergs Bewertung.
    Bei einer derben Niederlagen hat man oft am gleichen Tag schon 6 Seiten zusammen ;)