Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Weffe, 25. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 3
    Tosic 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Prödl 3
    Frings 5
    Tziolis 4
    Niemeyer 3,5
    Diego 2,5
    Almeida 3,5
    Rosenberg 5

    Özil 2
    Pizarro nzb
    Fritz nzb
     
  2. Wiese 3 - Heute keinen Elfmeter gehalten ;/ Chancenlos bei allen Toren

    Tosic 3,5 Teilweise gute Flanken, aber auch wieder Tosic typische Fehler
    Mertesacker 3 Heute nicht so stark in der 1hz, danach ok
    Naldo 3 "
    Prödl 3,5 Hatte wenig gute Szenen nach vorne und hätte evtl ne gelb rote bekommen können

    Frings 4,5 Katastrophal vor dem 0:1 und auch so mit Fehlern
    Tziolis 3,5 Am Anfang schwach, dann aber besser
    Niemeyer 3,5 Wie Tziolis, nur umgekehrt
    Diego 2,5 - Erste HZ bester, 2Hz dank Özil noch besser und Top Tor.
    Almeida 3,5 - Wieder viel Einsatz aber auch viel vergeigt
    Rosenberg 5 - Außer der Vorlage viel vergeigt

    Özil 1,5 - Ein Tor und es wäre perfekt, aber er war Top!
    Pizarro nzb
    Fritz nzb - Nette Vorlage für Diego
     
  3. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ich guck mir gleich die Zusammenfassung an, die Konferenz hat nicht viel ausgesagt, deswegen gebe ich noch keine Noten

    aber wenn ein 0:2 in ein 3:2 umgewandelt wird muss man sagen:

    Super Moral! :applaus: Titelverdächtig
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 3

    Prödl: 3
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 2,5
    Tosic: 3

    Frings: 4,5
    Tziolis: 3,5
    Niemeyer: 3,5
    Diego: 2

    Almeida: 3
    Rosenberg: 4,5

    Özil: 1,5
    Pizarro, Fritz: nzb.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 3
    Prödl - 3
    Naldo - 2-
    Merte - 3
    Tosic - 3
    Frings - 4-
    Niemeyer - 4-
    Tziolis - 4-
    Diego - 2
    Almeida - 3
    Rosenberg - 5

    Pizarro - 3
    Özil - 2+
    Fritz - nzb


    Frings, Niemeyer und Tziolis haben zusammen die Schuld an den Gegentoren, Özil belebte das Spiel
     
  6. Wiese - 3
    Prödl - 3
    Mertesacker - 3
    Tosic - 2,5
    Tziolis - 3
    Diego - 2,5
    Frings - 4
    Niemeyer - 2,5
    Almeida - 3
    Rosenberg -4,5

    Özil - 1,5
    Fritz - nzb
    Pizarro - 3
     
  7. Wiese:3
    Prödl:3
    Merte:3,5
    Naldo:3
    Tosic:3,5
    Frings:5
    Niemeyer:2,5(war einer der besseren in hz 1)
    Tziolis:3(in der 2. hz viel besser als in hz 1)
    Diego:2
    Rosenberg:3,5
    Almeida:2,5

    Özil:1,5
    Pizarro:nzb.
    Fritz:nzb.
     
  8. also ich muss mal sagen, dass ich finde, dass Tosic heute auffallend gut gespielt hat, habe aber nur bis Minte 68 gesehen...
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Tim: 3,5
    Prödl: 4
    Naldo: 2
    Merte: 3
    Tosic: 3
    Lutscher: 5
    Tziolis: 4,5 (1. HZ: 5, 2. HZ 4)
    PN: 4,5 (dto.)
    Diego: 2,5
    Rosi: 4,5 (Tor vorbereitet und zumindest sich ein paar Mal richtig bewegt, sodass er zu Chancen kam, die er aber kläglich vergab
    Hugo: 3,5
    Mesut: 2
    Pizza: 3,5
    Fritz: 3,5
     
  10. Wiese 3
    Prödl 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Tosic 3
    Frings 4
    Tziolis 3,5
    Niemeyer 3,5
    Diego 2
    Almeida 3
    Rosenberg 4

    Özil 2
    Pizarro 3
    Fritz 3
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese 3,0
    Prödl 3,0
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,0
    Tosic 3,0
    Frings 3,0
    Tziolis 3,0
    Niemeyer 2,5
    Diego 2,0
    Almeida 3,0
    Rosenberg 4,0

    Özil 2,0
    Pizarro 3,0
    Fritz nzb
     
  12. Wiese 3
    Prödl 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Tosic 2
    Frings 4
    Tziolis 3,5
    Niemeyer 4
    Diego 2
    Almeida 3
    Rosenberg 3

    Özil 1
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    El Nino :knutsch:
     
  14. Quelle Stadion:

    Wiese 3,5
    Prödl 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Tosic 3
    Frings 5
    Tziolis 3
    Niemeyer 4,5
    Diego 2
    Almeida 3,5
    Rosenberg 5

    Özil 2,5
     
  15. Wiese: 3
    Tosic: 3
    Merte:2
    Naldo: 3 (eigentlich wärs ne 4-5, aber wg. des tores die 3)
    Prödl: 3
    Frings: 5 (nächsten sonntag kann er sich dann ja passiv vom pokal erholen, wobei...)
    Niemeyer: 4
    Tziolis: 4
    Diego: 3
    Almeida: 3-
    Rosenberg: 3-
    Özil: 2 (mit ihm kam die wende)
     
  16. bagger bagger :D


    ansonsten stimme ich im weitesten mit c. günthers noten zu :)
     
  17. Wiese - 3
    Prödl - 3,5
    Naldo - 2
    Merte - 2,5
    Tosic - 3 (hätte er öfters solche Leistungen gebracht, stünde er nicht auf der Abschussliste... yes I know, nen 2er ins Phrasenschwein)
    Frings - 5 (wenn ich an den Fehler zum 0:2 denke, bestätigt mir dieses, dass Torsten Frings seinen Zenit überschritten hat und seinen Hut nehmen sollte, bevor er den Absprung verpasst)
    Niemeyer - 5 (solche Unsicherheiten darf er sich nicht mal in Thomas Wolters Truppe leisten)
    Tziolis - 4
    Diego - 2
    Almeida - 3
    Rosenberg - 5 (Mr. Chancentod schlug auch diesmal voll zu. Warum hält Thomas Schaaf ihm noch die Stange?)

    Pizarro - 3
    Özil - 2,5
    Fritz nzb
     
  18. :rolleyes:

    Er wird wohl, mehr als jeder Andere, immer wieder am oberen Limit spielen müssen, damit ihm nicht ständig das Karriereende attestiert wird. Dasselbe gilt ja seit Jahren auch für den Käpt´n. So ist es eben: Spieler unter 25 dürfen nicht schlecht spielen, weil es einfach nicht für eine Spitzeteam reicht und Spieler über 30 dürfen sich keine Fehler erlauben, weil sie den richtigen Zeitpunkt verpasst haben, den Hut zu nehmen.

    Wenn Du dann den gestrigen Pass zum 0-2 als alleinigen Maßstab herbeizitierst, die Leistung zu bewerten, dann hast du die Zusammenfassung des Spiels ganz sicher nicht verpasst.
     
  19. Schließe mich größtenteils den Sportal-Noten an:

    Wiese: 3,5
    Prödl: 3,5
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 3
    Tosic: 4,5
    Tziolis: 3,5
    Frings: 5
    Diego: 2
    Niemeyer: 3
    Rosenberg: 4
    Almeida: 3
    Özil: 2
    Pizarro: 3,5
    Fritz: 3,5
     
  20. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das 0:1... OK. Aber.
    Bei Sportal lasten sie Frings auch das 0:2 an, weil er Dabrowski nicht nachgekommen sein soll... Wie denn bitte, wenn er gerade vorher die Ecke getreten hat, soll er innerhalb 2 Sekunden einen Konter verhindern?
    :confused:

    Waren doch auch ein paar gute Aktionen, wenn nur Rosi getroffen hätte kurz vor der Pause...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.