Noten

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von KingWerder, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizza mit Almeida zu vergleichen ?????

    Ach wenn er 2 100% vergeben hat, bemüht Pizza sich wenigsten und läuft dem Ball auch mal hinterher. Was man von Almeida nicht sieht und der hat am Mittwoch noch nicht mal 90 min. gespielt
     
  2. genau so sehe ich es auch. Nur das wir vielleicht am Ende ganz leer da stehen werden
     
  3. Streams: 5-
     
  4. 6-
     
  5. Wiese 2
    Prödl 3
    Mertesacker 3
    Pasanen 3
    Bönisch 5-
    Tziolis 2,5
    Niemeyer 3,5
    Özil 5
    Diego 4
    Almeida 5
    Pizzaro 5

    Jensen nzb.
    Hunt nzb.
    Harnik nzb.

    Auswechslungen: 6
     
  6. Top: Wiese = 1
    Flop: Almeida = 6

    Fans 90 Minuten Fahnenschwenken = 6
     
  7. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
    Wiese 2
    Prödl 4
    Mertesacker 3
    Pasanen 4
    Boenisch 4,5
    Niemeyer 3
    Tziolis 5
    Özil 4
    Diego 5
    Almeida 6
    Pizarro 5

    Jensen 3
    Hunt -
    Harnik

    Es ist nicht erst seit diesem Spiel eine Tatsache: Almeida ist eine Fehlbesetzung. Ers pielt lustlos und unmotiviert. Er haut manche Bälle völlig sinnlos in die Tribüne und andere verstolpert er. Mann war das schlecht - das war gar nix. Und dabei hatte er Pause in den letzten Spielen.

    Jorgos
     
  8. Ich will Ailton zurück, viel schlechter als Rosi und Alme ist er sicher nicht.
     
  9. Verleiht die gross/fett Schrift eigentlich mehr Ausdruck, nach dem Motto wer am lautesten Schreit hat Recht?
     
  10. wieso diego bei manchen so gut weg kommt, ist mir ein unerklärliches rätsel... das war 90 minuten eier schaukeln

    wiese 2 - bester bremer
    prödl 4,5 - oft überlaufen, schlecht im zweikampf, vorne nada
    mertesacker 3 - stand solide, mit 2, 3 unachtsamkeiten
    pasanen 3,5 - etwas schlechter als merte
    boenisch 3,5 - hat viele bälle erkämpft, nach vorne viel betrieb gemacht... schlecht war sein hektisches spiel
    niemeyer 3 - die ersten 20 minuten ganz stark, danach unauffällig, aber als ballverteiler sehr positiv aufgefallen
    tziolis 4 - spielte 2, 3 ganz starke bälle, allerdings katastrophale zweikampfführung... und bälle stoppen sollte man noch mal üben
    özil 4,5 - ging weite wege ohne nur irgend etwas erreicht zu haben
    diego 5,5 - sorry, aber diese 90 minuten waren eine zumutung
    almeida 5,5 - siehe diego... grandios sein schuss vom straufraumeck
    pizarro 5 - super chancenauswertung... da kann man ne ganze dvd draus machen, wie viel 100%-ige der verballert hat :wall:

    jensen 4,5 - mit der maske wohl einiges an überblick verloren
    hunt - hatte der nen ballkontakt???
    harnik -

    fazit: so spielt eig. ein absteiger! und nein, die ausrede, man sei platt, gilt für vollprofis nicht!!!
     
  11. Nichts Neues in dieser Saison, gegen Werder reißt jede Negativ-Serie. Und auf das nächste Spiel freuen sich schon Hannover, schlechteste Auswärtsmannschaft in dieser Saison. Und dann hinein in den Abstiegskampf, da hilft weder Arroganz ( das können wir gut ), noch Überheblichkeit!!!!!! Aber wie sagt schon TS, wir haben das Potenzial Meister zu werden.
    Die Mannschaft hat es einfach verdient ein oder mehrere Jahre in der 2. Liga zu spielen, vielleicht lernen sie da die Grundkenntnisse im Fußball wieder.

    :beer::beer::beer::beer::beer:

    Die Mannschaft ist nur noch im Suff ertragbar
     
  12. Man sollte im Suff aber nicht im Forum schreiben...
     
  13. Was glaubst Du, wer alles weiterhin für Bremen spielen wird, wenn der Verein in die zweite Liga absteigt?
     
  14. Die wirklichen FAN?`s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beer:
     
  15. Komm gerade aus dem Stadion, das war not gegen elend......
    kann die Noten fast so unterschreiben ausser
    Özil 3,5 gut aggiert
    tziolis 5 bitte wieder nach Griechenland abgeben, er gewinnt keine 2 Kämpfe
    kann nicht flaken und schiesst aus positionen.......
    pasanen fand ich eigentlich gut als IV.
    Also herrausragend waren Pasanen, Merte und Wiese.

    Und Stimmung war auch net so dolle, vorallem nach dem Gegentor hätten wir sie zum Sieg/ unentschieden schreien müssen!!!!!!!!

    so long 100%:svw_applaus:
     
  16. Noten vergebe ich heute nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade, die dafür verplempere.
    Das heute war ein Spiegelbild der 2. Halbzeit gegen St. Etienne. Da führte man, wusste das da wohl nichts mehr anbrennen würde und kassierte noch 2 Tore, was keinem so richtig störte.
    Und heute das gleiche, man weiß in der Liga geht nicht mehr viel, also warum sich den Samstag mit Arbeiten versauen. Genießen wir halt lieber die Frühlingsonne.
    In dieser Mannschaft muss spätestens nach dieser Saison ordentlich aufgeräumt werden. Da gehören viele Spieler nicht mehr rein. Da fallen mir sofort unsere Stürmer Rosenberg und Almeida ein. Rosenberg konnte heute nicht spielen, aber in den letzten Spielen hat er auch nicht wirklich was gerissen, ausser gegen Stuttgart, aber da führte Werder ja auch schon 2:0.
    Almeida erreicht noch nicht mal 2. Liga Niveau, so schlecht spielt der.
    Dann Tziolis. Der hat uns nichts, aber auch wirklich gar nichts gebracht. Weg mit ihm.
    Dann die Spieler aus der 2. Reihe. Mensch, nun kriegen sie ihre Chance und nutzen sie nicht. Das war letzte Saison ganz anders.
    Die letzten Spiele zeigten eigentlich einen Aufwärtstrend, umso unverständlicher ist es, wie es heute zu dieser, ich nenne sie großzügiger Weise "Leistung" kommen konnte.

    Sorry, ich weiß das ist der Notenthread, aber das musste mal raus.
     
  17. also bis auf wiese kann man die andren ja heute nicht bewerten...das ist ja fast eine frechheit, was manche von denen da zusammengestöpselt haben :D

    Wiese: 1-2
    Rest: keine worte :D
     
  18. Ja, wir sind wieder in der traurigen Wirklichkeit dieser Saison angekommen. Es ist nicht mehr zu verstehen. Aber vielleicht ist die Einschätzung, die der französische Coach bei seiner Mannschaft abgegeben hat auch treffend für unsere Leute. Due suchen sich ihre Spiele aus, in denen sie auftrumpfen. Pokal und Europa-Cup sind hui und die Liga halt pfui. Nur schade, dass wir uns nicht mehr so viele Patzer leisten können. Der Blick nach unten sollte uns zu Denken geben, zumal wir auch noch nach Leverkusen, Köln und Berlin müssen und das Heimspiel gegen den HSV auch noch nicht gewonnen ist.
     
  19. ...der hat aber wenigstens mal einen Ball "halten" können...
     
  20. Ich werde es mal so ausdrücken.
    DFB Pokal weiter, UEFA Cup weiter, Stuttgart hoher Sieg.
    Damit laufen die nächsten Spiele aber leider nicht von alleine.
    Bei der gesammten Truppe, ausser Wiese, fehlte wieder einmal der Wille zum gewinnen.
    Auch Diego und Pizarro, die in den letzten Spielen wirklich gut gespielt haben, waren heute nicht mal Mittelmaß.

    Wise 2
    Abwehr und Mittelfeld 4
    Pizarro 5 (weil Blind)
    Almeida 6-

    :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.