Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von gelöscht, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vander 1
    Pizarro 6
    Rest 2
    Einsatz 1

    Ist mein Ernst, liebe Modkollegen!

    Mfg/d.na
     
  2. Vander 1
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Tziolis 3,5
    Özil 2
    Diego 2
    Almeida nzb
    Pizarro 3

    Boenisch 3
    Jensen 3
    Rosenberg nzb
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Vander 1 + :applaus:

    Fritz 3
    Merte 2,5
    Naldo nzb
    Pasanen 3

    Tziolis 3
    Frings 2,5
    Özil 2,5
    Diego 2,5

    Almeida nzb
    Pizarro 3

    Boenisch 3
    Jensen 3
    Rosenberg nzb
     
  4. V A N D E R !!!

    Was erlaube Pizarro....
     
  5. ...was erlaube Merte....;)
     
  6. Pizza hat einen verballert! Ansonsten war er wieder klasse!
    Dann müsst ihr Merte auch ne 6 geben...
     
  7. Vander 1
    Fritz 3
    Mertesacker 3,5
    Naldo nzb
    Pasanen 2
    Frings 2,5
    Tziolis 4
    Özil 3,5
    Diego 3
    Almeida nzb
    Pizarro 3

    Boenisch 3
    Jensen nzb
    Rosenberg nzb
     
  8. Stimmt :) ich vergaß....
     
  9. Vander 1 Tadellose Leistung, gehalten was es zu halten gab.
    Fritz 3
    Mertesacker 3 Eigentlich recht starke Leistung von Merte, aber dicker Bock in der 15. Minute, der zu Naldos roter Karte führte.
    Naldo nicht zu bewerten, hatte kaum ne andere Möglichkeit in der Situaion als zu foulen.
    Pasanen 3
    Frings 3
    Tziolis 3,5
    Özil 3
    Diego 2
    Almeida nzb
    Pizarro 4,5 Hatte eine riesengroße Chance und die hat er nicht genutzt.

    Boenisch 2,5
    Jensen 3
    Rosenberg nzb
     
  10. Vander 1+
    sonst iss ok :beer:
     
  11. Vander 1 -> Das war einfach klasse heute. Respekt!
    Fritz 2 -> gut verteidigt und gute Vorstöße nach vorne. Warum nicht immer so?
    Naldo - möchte ich nicht benoten. Die rote Karte war unglücklich
    Merte 3 -> unauffällig, solide
    Pasanen 2 -> super verteidigt, er ist eine Bank
    Boenisch -> 2 der Junge hat mir heute auch sehr gut gefallen
    Özil 2- -> konnte sich nicht so in Szene spielen wie sonst, dennoch gute Leistung. Hat leider auch den einen oder anderen Ball verloren.

    Tziolis 4 -> leider total unauffällig.
    Diego 2 -> über ihn lief alles
    Almeida nzb -> musste zu früh raus
    Pizarro 2 -> hat viel geackert, leider die Chancen nicht genutzt

    Rosenberg nzb
    Jensen nzb
     
  12. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Vander 2
    Fritz 2,5
    Merte 3
    Pasanen 2,5
    Naldo nzb
    Frings 3
    Tziolis 3
    Özil 3
    Diego 3
    Pizarro 3,5
    Almeida nzb
    Boenisch 3
    Jensen nzb
    Rosenberg nzb
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine 2 für Vander:confused:
    Nicht dein Ernst oder? Das war eine Perfekte Leistung, von daher kann man da nichts anderes als eine 1 geben!
     
  14. Vander: 1
    Heute ganz, ganz große Klasse. Teufelskerl!!!

    Fritz: 2
    Bärenstarke Leistung von ihm. Ein- zweimal überlaufen, aber ansonsten war das Bombenfest. Nach vorne mit ein paar Nadelstichen.

    Merte: 4,5
    Heute nicht gut. Katastrophal vor Naldos Platzverweis, so ein dämliches Gedaddel. Auch sonst nicht immer ganz glücklich in den Zweikämpfen.

    Naldo: nzb
    Konnte im Prinzip nicht viel für seinen Platzverweis. Bis dahin nzb.

    Pasanen: 4
    Auch er sah nicht immer ganz souverän aus im Zentrum, vor allem später gegen Podolski. Aber insgesamt war das noch eine ausreichende Leistung.

    Boenisch: 4
    Nach hinten weitestgehend ok, nach vorne sehr bemüht und ebenso unglücklich.

    Frings: 2
    War gut heute. Es hat nicht alles geklappt, aber er hat sehr viel abgeräumt und trotzdem einige Impulse setzen können.

    Tziolis: 3,5
    Solide, mehr nicht. Spielte wie immer einen unauffälligen, mannschaftsdienlichen Mitläufer.

    Özil: 2,5
    Am anfang ganz stark, baute aber im Spielverlauf ab. Hatte gute Aktionen, traut sich aber nicht immer viel zu, schiebt den Ball dann lieber quer zu Diego.

    Diego: 2
    Heute stark, die Bayern haben ihn nicht in den Griff bekommen. Leider kam auch bei seinen Aktionen nichts zählbares heraus.

    Almeida: nzb
    Systemopfer nach Naldo Platzverweis.

    Pizarro: 3
    Spielte eigentlich gut, war aber als einzige Spitze wenig Torgefährlich. Seine eine 100%ige hätte er aber reinmachen müssen.



    Jensen: 3
    Fügte sich gut ins Mittelfeld ein, war Ballsicher, aggressiv und spielte einige gute Pässe. Das wird wieder!
     
  15. Vander 1
    Fritz 2
    Mertesacker 2-
    Naldo ..................
    Pasanen 1
    Boenisch 3+
    Frings 2-
    Tziolis 4

    Für mich nicht zu benoten den mit 11 Man hätten wir mehr gestürmt und dan hätten diese 4 auch ihr volles Potenzial gezeigt.

    Özil .........
    Diego ...........
    Almeida ...........
    Pizarro ...........
     
  16. Vander 1
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Naldo nzb.
    Pasanen 2,5
    Frings 3
    Tziolis 3,5
    Özil 3
    Diego 3
    Almeida nzb
    Pizarro 3 Trotz vergebener Chance.Hat sich weit zurückfallen lassen und um im MF eine Anspielstation zu bieten

    Boenisch 3
    Jensen 3
    Rosenberg nzb
     
  17. Vander 1
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo -
    Pasanen 2
    Frings 3
    Tziolis 3
    Özil 3
    Diego 3
    Almeida -
    Pizarro 4

    Boenisch 3
    Jensen 3
    Rosenberg -
     
  18. Vander 1
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo nzb (3)
    Pasanen 3
    Frings 3
    Tziolis 4
    Özil 3
    Diego 3+
    Almeida nzb (3)
    Pizarro 4

    Boenisch 3
    Jensen 3
    Rosenberg nzb
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Vander 1

    Fritz 2
    Mertesacker 1,5
    Naldo n.z.b.
    Pasanen 3
    Boenisch 4,5

    Frings 3
    Tziolis 4
    Özil 2
    Diego 2

    Pizarro 2
    Almeida n.z.b.

    Jensen/Rosenberg n.z.b
     
  20. Schon schlimm wenn man ausrutscht... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.